Du**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb Heiko-7250: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Antwort findest Du, wenn Du folgendes Rätsel löst: was ist das: morgens läuft es auf allen Vieren, Mittags auf 2 und Abends auf drei Beinen.
La**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Whistler65: Sagt der Patient .................. finde den Fehler. Warum? Wer sollte das besser beurteilen als der Patient, dem nich geholfn wurde?
Su**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb Randdresden: Ich verstehe langsam, warum er keinen findet. Hopfen und Malz verloren 🙈
Su**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Heiko-7250: Nein, die sind alle unfähig. Natürlich, die... ich vergaß 🙈
Su**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Hexxxenmeister: Wir sollten uns treffen. Und wenn es nur zum Längenvergleich ist. 😁 Du willst ja nur an mein Bestes, das haben schon andere vergeblich versucht. Prost! 🍻🤘
Wh**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb LadySchatten: Warum? Wer sollte das besser beurteilen als der Patient, dem nich geholfn wurde? Dann müsste er ja die gleiche Profession haben wie sein The***ut. Ist ja kein Beinbruch was jeder Hauptschüler mühelos diagnostizieren kann.
He**** Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben, schrieb SuppenkOma: Du willst ja nur an mein Bestes, das haben schon andere vergeblich versucht. Prost! 🍻🤘 🥃Prost! Ja, du hast Recht, wie alle Frauen. Dafür kriegste dann auch mein Bestes ... Stück. 🥀 😂
Fi**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Duplo-13: Die Antwort findest Du, wenn Du folgendes Rätsel löst: was ist das: morgens läuft es auf allen Vieren, Mittags auf 2 und Abends auf drei Beinen. DJT?
Fi**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb Duplo-13: ??? vor 1 Minute, schrieb Duplo-13: ??? Der Orange Man 🤣🤣🤣
Heiko-7250 Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma: Natürlich, die... ich vergaß 🙈 Ja natürlich. Ich gehe dorthin um Hilfe zubekommen. Viele haben doch Angst eine Entscheidung zu treffen. vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma: Hopfen und Malz verloren 🙈 Stimmt, weil es nichts zu therapieren gibt. Denn hätte ich schon längst einen.
No**** Geschrieben vor 6 Stunden Hauptsache der Mensch ist bei sich angekommen und schwimmt nicht am Tellerrand im Kreis. Was ich unter Weiblichkeit verstehe, spielt für den Rest der Menschheit keinerlei Rolle.
Ru**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 36 Minuten, schrieb SuppenkOma: Schätzelein, hast Du mittlerweile Deinen The***uten gefunden? Du bist böse und hast die Büchse der Pandora geöffnet 😈
fr**** Geschrieben vor 6 Stunden Das sind so viele Aspekte. Ist mir echt zu anstrengen das alles zu beschreibe. 🥱
Du**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb RubensXXL1968: Du bist böse und hast die Büchse der Pandora geöffnet 😈 Nein, die Büchse würde sie öffnen, wenn sie ihm ihre Oberweite präsentieren würde 🙃
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 31 Minuten , schrieb Duplo-13: Die Antwort findest Du, wenn Du folgendes Rätsel löst: was ist das: morgens läuft es auf allen Vieren, Mittags auf 2 und Abends auf drei Beinen. Das sollte man wenn schon richt interpretieren. Das ist ein berühmtes Rätsel der Sphinx, und die Antwort lautet: Der Mensch. Als Baby krabbelt er auf Händen und Knien (vier Glieder), als Erwachsener geht er auf zwei Beinen, und im Alter stützt er sich oft mit einem Stock, was ihn zu drei "Beinen" macht, wenn man den Stock als drittes Bein zählt, wie in der antiken griechischen Sage beschrieben.
Ra**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 24 Minuten, schrieb Heiko-7250: Ja natürlich. Ich gehe dorthin um Hilfe zubekommen. Viele haben doch Angst eine Entscheidung zu treffen. Stimmt, weil es nichts zu therapieren gibt. Denn hätte ich schon längst einen. Nicht schon wieder... 🙏
Heiko-7250 Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb Randdresden: Nicht schon wieder... 🙏 Alles gut. Wollte Suppenkoma nicht im Regen stehenlassen😌
Luderwicht Geschrieben vor 6 Stunden vor 18 Minuten, schrieb Heiko-7250: Ja natürlich. Ich gehe dorthin um Hilfe zubekommen. Viele haben doch Angst eine Entscheidung zu treffen. So funktioniert das System nicht! „Hallo! Hier bin ich! Ich brauche Hilfe!“ ist nicht der gangbare Weg 🤷🏼♀️ Dein Hausarzt muss dir helfen und den genauen Weg erklären. Vielleicht kann er dir helfen, einen Termin mit einer Anlaufstelle zu vereinbaren, die den passenden Weg für dich findet. Wende dich an die Kassenärztliche Vereinigung, die können dir Adressen geben. Paritätischer Wohlfahrtsverband, Diakonie, Caritas, VKM, … Es ist notwendig, dass du ergebnisoffen auftrittst! Glaube mir, du kennst weder Weg noch Ziel!
Heiko-7250 Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht: So funktioniert das System nicht! „Hallo! Hier bin ich! Ich brauche Hilfe!“ ist nicht der gangbare Weg 🤷🏼♀️ Dein Hausarzt muss dir helfen und den genauen Weg erklären. Vielleicht kann er dir helfen, einen Termin mit einer Anlaufstelle zu vereinbaren, die den passenden Weg für dich findet. Wende dich an die Kassenärztliche Vereinigung, die können dir Adressen geben. Paritätischer Wohlfahrtsverband, Diakonie, Caritas, VKM, … Es ist notwendig, dass du ergebnisoffen auftrittst! Glaube mir, du kennst weder Weg noch Ziel! Ich sehe aber, wie sich gegen eine Entscheidung und darüber Verantwortung übernehmen zu müssen, indirekt gewehrt wird. Manche erscheinen mir dabei selbst hilflos.
Su**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb RubensXXL1968: Du bist böse und hast die Büchse der Pandora geöffnet 😈 Upsi 🤭
Im**** Geschrieben vor 6 Stunden Das hier ist ein Busunfall. All diese Opfer… grauenhaft. Geht weiter. Keine Screenshots…ääääh… Fotos machen. Denkt an §201a StGB. Ich fühle mich traumatisiert.
li**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 26 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Du bist böse und hast die Büchse der Pandora geöffnet 😈 Hier im Forum, da ist der Verbleib des Verschlusses, von der beschriebenen Büchse schon lange unbekannt... Also ständig offen, ergießt sich alles Unheil unaufhaltsam und ständig über uns.
Luderwicht Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt denke ich seit Stunden immer wieder darüber nach und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir vollkommen egal ist 😉 Es gibt eh keine annähernd vernünftige Lösung! Genauso gut könnte man fragen, was einen Menschen ausmacht! Man könnte viele passende Antworten finden, von denen die meisten nur stereotyp wären, natürlich nicht auf alle Menschen passen und wieder viele ausschließen oder diskreditieren! Fragen, die mehr trennen als verbinden, sollten vielleicht nicht in diesem Umfeld gestellt werden 🤫🤔 🌈🌦️
Fi**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater: Hier im Forum, da ist der Verbleib des Verschlusses, von der beschriebenen Büchse schon lange unbekannt... Also ständig offen, ergießt sich alles Unheil unaufhaltsam und ständig über uns. Warum muss ich bei der Büchse immer an Pandora Peaks denken? Meine Vergangenheit holt mich ein 😱
Empfohlener Beitrag