Jump to content

Was macht Weiblichkeit oder Männlichkeit aus?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Anni4real:

Nenenenene… ich bin keine „richtige“ Frau und - wie ich heute hier bei einigen Kommentaren gelernt habe - auch keine „weibliche“ Frau… ☝️🤓🤭🥳🥳🥳🙈🤣🤣🤣

😳 ECHT?!?!? Dann würdest du ja eine „nehmen“, die absolut dem Gegenteil entspricht, was du hier heute in den Kommentaren von dir gegeben hast…

Das sind keine „ungeprüften Vorbehalte“, sondern klare Wünsche und „Anforderungen“, die mir bei einem Mann wichtig sind… Wenn ich auf einen durchtrainierten Körper stehe, dann stehe ich auf einen durchtrainierten Körper und nicht auf einen „männlichen“ Körper… 🤷‍♀️ und die Männer, die nicht im Stehen pinkeln, sind mir 1000 mal lieber, als die Männer, die im Stehen pinkeln… 🤔🤷‍♀️ das hat nichts mit Vorbehalt zu tun, sondern mit der Präferenz an Umgangsformen… 🤷‍♀️

Gehen dir die Argumente aus? 🤔 oder kannst du weder @SuppenkOma noch mir argumentativ antworten, sondern kommst stattdessen mit dem „Diskussions-Totschlagargument“ „Typisch Frau halt“ bzw. in meinem Fall mit einem plumpen - und aus meiner Sicht abwertenden - „Anmachspruch“ („… dich würde ich auch glatt nehmen …“, als ob ich ein Gegenstand wäre)…. Ach…. Stimmt… ich Dummerchen…. 🤦‍♀️ das wäre ja völlig unmännlich auf die (andere) Meinung einer Frau inhaltlich einzugehen… Ironie aus…

Such dir doch eine passende „Rose“… und wundere dich nicht, wenn du gestochen wirst… die haben „Dornen“… 

Du bist sooo lustig. Und ne typische Frau dabei, auch wenn du es nicht sein willst. 😂

Und meine Ironie, die schalte ich nicht aus. Nicht für dich. 😁

vor 2 Stunden, schrieb Hexxxenmeister:

Schön, das Bild vom Stehendpinkler, oder? 😂

Das sagt doch alles. Es gibt halt Dinge, die eine Frau nicht kann und wenn sie sich dabei auf den Kopf stellt. (Was für eine Vorstellung!)

😂😂😂

....klar.

Wenn es Männer könnten,  warum gibt's dann solche Bilder? (nur im Browser sichtbar,  nicht in der App)

image.jpeg.d43b926914cf8f24a5cc21342a0ddbe7.jpeg

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Das „nicht“ hatte es nicht genommen… 🙈😁

Okay. Verstehe 👌

Vor 2 Minuten , schrieb Hexxxenmeister:

Du bist sooo lustig. Und ne typische Frau dabei, auch wenn du es nicht sein willst. 😂

Und meine Ironie, die schalte ich nicht aus. Nicht für dich. 😁

Ok… wieder kein „Argument“… Schade… und Ironie (von mir) wohl auch nicht verstanden… egal… basst scho! 👍

vor 18 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nein, bin plont. Prost! 🍻🤘

Ich mag ja PlonDienen. Prost auch!! 😂🥃

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

....klar.

Wenn es Männer könnten,  warum gibt's dann solche Bilder? (nur im Browser sichtbar,  nicht in der App)

Das kommt davon, dass du immer gefrostet bist.

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

....klar.

Du hast halt vergessen, deine  Pizza als Ziel in die Schüssel zu legen. 😂🤣😂

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Ok… wieder kein „Argument“… Schade… und Ironie (von mir) wohl auch nicht verstanden… egal… basst scho! 👍

Bei dir ist jedes Argumentieren sinnlos. Frau halt. 🤷‍♂️

Keine Ironie!

Gerade eben, schrieb Immersion:

Und schon hat sich der ganze Thread gelohnt - ich hatte Dich irrtümlich für einen Mann gehalten. 
Ich bitte um Entschuldigung.

😂🤣😂🤣😂🤣😂

vor 5 Stunden, schrieb Hexxxenmeister:

Das ist ja mal ne schöne Wischiwaschi-Definition. Typisch Frau! 😁

Möglich. Dumm nur, dass du kein Mann bist. 

Habe die Ehre. 

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Anni4real:

Such dir doch eine passende „Rose“… und wundere dich nicht, wenn du gestochen wirst… die haben „Dornen“… 

Er würde sogar bei Dornröschen gescheitert sein und auch die Damen auf dem Blocksberg dürften Ihn links liegen lassen. Da scheint sehr viel Frust zu sprechen.

bearbeitet von Invisible_Man

Komisch, ich denke gar nicht mehr in diesen Kategorien. Für mich gibt es kein sieht besonders weiblich oder besonders männlich aus. 🤔

Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔 Warum sollte Frau das nicht können? Also ich könnte, wenn ich wollte 🤔🤷‍♀️😎😁 (Ausführungen dazu werde ich jetzt dennoch keine geben, aber, es GEHT…)
Allerdings bin ich der Meinung, dass „stehend pinkeln“ nicht die „Männlichkeit“ eines Mannes „beweist“, viel mehr…
🤔o0O(wie nenne ich denn das jetzt, ohne beleidigend oder abwertend zu werden? 🤔🤔🤔) ach….. egal…. Auf jeden Fall aus dem Grund pinkle ich auch nicht im Stehen… 🤔🤷‍♀️😁
Aber, ich denke, in dem einen Punkt sind wir beide uns einig:
So Männer wie du, haben keinen Bock auf so Frauen wie mich, und andersrum genauso, von daher finde ich das völlig fein! 🤓😁

Gott fragte: Wer möchte im Stehen pinkeln können? Die Männer: Wir
Dazu sagte Gott: Dann bleiben für die Frauen nur noch die multiplen Orgasmen!😇
Noch Fragen zum Pinkeln?🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Möglich. Dumm nur, dass du kein Mann bist. 

Habe die Ehre. 

Bei dir würde mir das Mannsein wohl auch schnell vergehen. 😎

vor 2 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Eine Frau wird sehr stark über ihre Oberweite definiert, obwohl sich da sicher manche entweder mehr oder weniger wünscht.

Männlichkeit kann z.b. über das Auftreten oder bestimmte Merkmale definiert sein.

OMG :praise:

Vor 22 Minuten , schrieb Hexxxenmeister:

Ich mag ja PlonDienen. Prost auch!! 😂🥃

Bin aber ein Mannsweib, Bikerin und Rockerbraut, also nichts für so zarte Gemüter wie Dich 😉🤘

vor 52 Minuten, schrieb Randdresden:

Das ist oberflächlich und diskriminierend. Wundert mich aber nicht. 

Was soll daran oberflächlich und diskriminierend sein?

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Bin aber ein Mannsweib, Bikerin und Rockerbraut, also nichts für so zarte Gemüter wie Dich 😉🤘

Dich würd ich schon hinbiegen. 😉

Vor 22 Minuten , schrieb Hexxxenmeister:

Bei dir ist jedes Argumentieren sinnlos. Frau halt. 🤷‍♂️

Keine Ironie!

Führst du öfters Selbstgespräche? 🤔 Frage für mich… 🤷‍♀️ oder „traust“ du dich etwa nicht? „Ich beiße auch nicht“ 🤡🤭🤣

vor 1 Stunde, schrieb Heiko-7250:

Die Antwort steht drin: Wenn eine Frau, wenig oder gar keine Oberweite hat, dann wird sie nicht mehr als weiblich wahrgenommen.

OMG, es wird noch schlimmer.

vor 39 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Du hast mal wieder nichts verstanden, Kater.

Doch ich bin beim Thema geblieben. :stuck_out_tongue:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Doch ich bin beim Thema geblieben. :stuck_out_tongue:

Das ist hier aber nicht erwünscht ☝️

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Schnurrschwänzchen, Du gehst doch gar nicht auf`s Eis 😆

Wenn mir zu wohl wird, dann wird das meine Tanzfläche. :coffee_happy:

vor 15 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Er würde sogar bei Dornröschen gescheitert sein und auch die Damen auf dem Blocksberg dürften Ihn links liegen lassen. Da scheint sehr viel Frust zu sprechen

Du hast deinen Kommentar in meinen geschrieben 🤓😉😁

Da könntest du Recht haben….. 🤔🤭

vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

OMG, es wird noch schlimmer.

Dann erzähl mal, was für Dich weiblich und männlich ist.

• Neu erstellen...