Jump to content

Was macht Weiblichkeit oder Männlichkeit aus?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb tomundlucy_:

Das mit dem in den Wahnsinn treiben, unterstreiche ich so, habe vieler Männer erlebt die sogar psychotisch geworden sind, wegen Frauen, weil sie mit ihren Gefühlen natürlich nicht umgehen KÖNNEN da die Gesellschaft ihnen Gefühle wie Trauer aberzogen haben, und solche Gefühle schnell zu anderen wie HASS und WUT werden

100%

;-)

Vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Noch eine Frage zu Dir, aks Du den Mann unter den Tisch gesoffen hast: wie hat es Deine Leber vertragen? 🙃

Ich lebe noch, Prost! 🍻🤘

Vor 53 Minuten , schrieb Hexxxenmeister:

Schön, das Bild vom Stehendpinkler, oder? 😂

Das sagt doch alles. Es gibt halt Dinge, die eine Frau nicht kann und wenn sie sich dabei auf den Kopf stellt. (Was für eine Vorstellung!)

😂😂😂

🤔 Warum sollte Frau das nicht können? Also ich könnte, wenn ich wollte 🤔🤷‍♀️😎😁 (Ausführungen dazu werde ich jetzt dennoch keine geben, aber, es GEHT…)
Allerdings bin ich der Meinung, dass „stehend pinkeln“ nicht die „Männlichkeit“ eines Mannes „beweist“, viel mehr…
🤔o0O(wie nenne ich denn das jetzt, ohne beleidigend oder abwertend zu werden? 🤔🤔🤔) ach….. egal…. Auf jeden Fall aus dem Grund pinkle ich auch nicht im Stehen… 🤔🤷‍♀️😁
Aber, ich denke, in dem einen Punkt sind wir beide uns einig:
So Männer wie du, haben keinen Bock auf so Frauen wie mich, und andersrum genauso, von daher finde ich das völlig fein! 🤓😁

vor 3 Stunden, schrieb sinep25:

Fragt doch mal bei der Grünen oder Linken Politik nach. Die wissen es bestimmt?!😡

Oder du fragst die Rechten. Die vertreten da auch eine spezielle Meinung 😐

🌈🌦️

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Also ich könnte, wenn ich wollte 🤔🤷‍♀️😎😁

Deine Einzigartigkeit macht dich aus 😮

Vor 1 Stunde, schrieb Hexxxenmeister:

Schön, das Bild vom Stehendpinkler, oder? 😂

Das sagt doch alles. Es gibt halt Dinge, die eine Frau nicht kann und wenn sie sich dabei auf den Kopf stellt. (Was für eine Vorstellung!)

😂😂😂

Naja, wenn ein Zipfelchen die Männlichkeit definieren soll (was hier im Forum nicht selten der Fall ist), dann wundert mich eh nichts mehr.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich bin mir sicher, dass es auch andere Frauen KÖNNTEN… aber… Eben… Es gibt ja auch „richtige“ Männer, da sogar im Sitzen pinkeln können! 😱💪🥳🙈🤣🤣🤣

Das könnte ein Motto für die nächste Challenge bei POPPEN sein! 😁

Vor 32 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich lebe noch, Prost! 🍻🤘

Das du noch lebst, davon bin ich ausgegangen!🍷

Viele Männer finden offenbar nur das als wirklich weiblich, was ihnen selbst gefällt oder mit wem sie gerne oder überhaupt schlafen würden.

Das sagt dann auch schon alles über die Aussagekraft ihres Urteilsvermögens aus.

Ich habe wesentlich um nicht zu sagen hauptsächlich ein Problem mit Typen, die sich und ihr Verhalten für besonders männlich halten und dabei jedweden Anstand vermissen lassen.

Gibt es das Phänomen bei Frauen auch? Und wenn ja, wer leidet im Fall der Fälle darunter.

Vor 1 Stunde, schrieb Heiko-7250:

Eine Frau wird sehr stark über ihre Oberweite definiert, obwohl sich da sicher manche entweder mehr oder weniger wünscht.

Männlichkeit kann z.b. über das Auftreten oder bestimmte Merkmale definiert sein.

Schön, Du bist in der Lage, eine Frau an ihren sekundären Geschlechtsteile zu erkennen. Ich hoffe für Dich, dass Du die genauen Unterschiede zwischen Männern und Frauen kennst. Nicht dass es mal in einer gemischten Sauna, sagen wir es mal so, für Dich unangenehm werden könnte!

vor 51 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du definierst eine Frau anhand ihrer Brüste? Warum wundert mich das jetzt nicht 🙈

Manch ein Mann hier hat größere Brüste als manche Frau, nur mal so.
Und wenn eine Frau keine Brüste mehr hat, zum Beispiel durch eine Mastektomie? Ist sie dann nicht mehr weiblich? Ist Angelina Jolie noch weiblich ohne ihre eigenen Brüste?

Die Antwort steht drin: Wenn eine Frau, wenig oder gar keine Oberweite hat, dann wird sie nicht mehr als weiblich wahrgenommen.

Vor 2 Stunden, schrieb Chaoth:

Okay, sortieren wir mal wieder Kraut und Rüben, da hier mal wieder alles durcheinandergeschmissen wurde:
Die Optik wird definiert duch primäre (Busen, Vagina, Penis) und sekundäre Geschlechtsmerkmale (bei Männern breite Schultern, oft Körpergröße und ausgeprägtere Muskelmasse, bei Frauen ein "gebärfreudiges" Becken und lange Beine) sowie diverse Sachen die für Gesundheit und Wohlstand/Erfolg stehen. Zu letzterem gehören ein gepflegtes Erscheinungsbild, Zähne, Haare, gute Haut etc. Wenn mir jetzt einer sagen will, dass eine Frau auf keine der bisher aufgezählten Sachen schaut, darf selbiger mir ne Bratpfanne auf den Kopf hauen, denn JEDER achtet auf sowas! Auch wenn es vllt keine Defintion des Idealbilds gibt achten wir alle auf sowas...
Und ich kann es nicht mehr hören dass Männer oberflächlich sind und Frauen die inneren Werte schätzen, gerade auf dieser Seite hier, wo Oberflächlichkeit regiert!
Jeder hat seinen Geschmack was die Optik des Gegenübers angeht und Vorstellungen von dem Charakter, und nein, ich meine weder den in der Bluse, noch in der Hose...

Also bitte... BITTE!!! Behaltet diese Pauschalisierungen, die grenzwertig an Denunziationen liegen für euch und akzeptiert einfach mal dass nicht jeder auf das Gleiche bei der Partnerwahl schaut, okay?

Grundsätzlich stimme ich dir hier zu! Mit dem kleinen, aber aus meiner Sicht entscheidenden Unterschied, dass, wenn ich einen Mann aufgrund von Oberflächlichkeiten/Aussehen attraktiv oder nicht attraktiv finde, würde ich ihn deswegen niemals als männlich/unmännlich bezeichnen… Oder eben im Umkehrschluss, wenn eine Frau „breite Schultern hat“ und groß ist, dann kann diese dennoch attraktiv und „weiblich“ wirken!
Beim Rest bin ich, voll und ganz bei dir! 

vor 4 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Die Antwort steht drin: Wenn eine Frau, wenig oder gar keine Oberweite hat, dann wird sie nicht mehr als weiblich wahrgenommen.

Das gehört wohl zu den neuesten Meldungen aus Verrücktistan 🤦

vor 3 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Sag mal, wo wohnst Du. Mir scheint in deinem Umfeld ( was ich bezweifle ) laufen Frauen oben ohne rum. 

Ich habe eine Freundin, die hat Körbchengröße Mückenstich, einen Sohn und lebt in einer glücklichen Beziehung und ich weiß das sie nur mit den Fingern schnipsen müsste um Männer kennen lernen zu können.

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Grundsätzlich stimme ich dir hier zu! Mit dem kleinen, aber aus meiner Sicht entscheidenden Unterschied, dass, wenn ich einen Mann aufgrund von Oberflächlichkeiten/Aussehen attraktiv oder nicht attraktiv finde, würde ich ihn deswegen niemals als männlich/unmännlich bezeichnen… Oder eben im Umkehrschluss, wenn eine Frau „breite Schultern hat“ und groß ist, dann kann diese dennoch attraktiv und „weiblich“ wirken!
Beim Rest bin ich, voll und ganz bei dir! 

Das ist dann wieder Geschmackssache Anni... Die meisten bevorzugen die Konstellation dass der Mann größer und breiter ist als die Frau, sowohl Frauen als auch Männer.

Was wirklich männlich oder weiblich definiert ist weitaus mehr als das optische und die Geschlechtmerkmale, da spielen Mindset, Reife und Einsatzbereitschaft in sehr großen Teilen mit! Noch dazu muss man differenzieren zwischen natürlichen, instinktiven Konstellationen in selbigen, gesellschaftlichen Umlegungen dieser (Beispiel: Kraft/Stärke und Geld) sowie gewisse Traumata, die in die Partnerwahl mit einspielen können... Dieses Thema ist sehr vielschichtig und deshalb habe ich nur grob toupiert. Deswegen möchte ich auch nochmal nachdrücklich darauf hinweisen, dass man nicht pauschalisieren sollte sondern den eigenen "Geschmack", der sich aus so vielen Faktoren bildet, mehr im Fokus haben sollte. ;)

Vor 10 Minuten , schrieb Heiko-7250:

Und das genau das von Dir kommt, wundert mich halt nicht.

Das ist Deine Wahrnehmung, nicht die der anderen. Passt einfach ins Bild.

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

🤔 Warum sollte Frau das nicht können? Also ich könnte, wenn ich wollte 🤔🤷‍♀️😎😁 (Ausführungen dazu werde ich jetzt dennoch keine geben, aber, es GEHT…)
Allerdings bin ich der Meinung, dass „stehend pinkeln“ nicht die „Männlichkeit“ eines Mannes „beweist“, viel mehr…
🤔o0O(wie nenne ich denn das jetzt, ohne beleidigend oder abwertend zu werden? 🤔🤔🤔) ach….. egal…. Auf jeden Fall aus dem Grund pinkle ich auch nicht im Stehen… 🤔🤷‍♀️😁
Aber, ich denke, in dem einen Punkt sind wir beide uns einig:
So Männer wie du, haben keinen Bock auf so Frauen wie mich, und andersrum genauso, von daher finde ich das völlig fein! 🤓😁

Also du bist eine waschechte Frau! 😁

Und dich würde ich auch glatt nehmen, nur du mich halt nicht wegen deiner tausend ungeprüften Vorbehalte. 😂

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Naja, wenn ein Zipfelchen die Männlichkeit definieren soll (was hier im Forum nicht selten der Fall ist), dann wundert mich eh nichts mehr.

Eben gerade nicht!

Aber das verstehst du nicht. Typisch Frau halt. 😁

vor 7 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Von wem denn?

Sicherlich von Frauen, die einparken können... 

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und das genau das von Dir kommt, wundert mich halt nicht.

Das ist Deine Wahrnehmung, nicht die der anderen. Passt einfach ins Bild.

Kann ich auch nicht bestätigen, bestenfalls als kindlich, ebenso wie bei fehlender Schambehaarung (hatte mal nen Kollegen, der das erwähnte, dass ne glatt rasierte Frau ihn an seine kleine Tochter erinnert, das blieb mir im Kopf)...

Als "weiblich gerundet" wie man so schön sagt geht sie vielleicht auch nicht mehr durch aber es gibt weitaus mehr, was eine Frau definiert als die Oberweite

vor 57 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich bin mir sicher, dass es auch andere Frauen KÖNNTEN… aber… Eben… Es gibt ja auch „richtige“ Männer, die sogar im Sitzen pinkeln können! 😱💪🥳🙈🤣🤣🤣

:point_up_2: das kommt auch noch zu meinem Herd und meiner Zahbürste dazu, allerdings muss ich es auch sauber halten von daher eine rein praktische Entscheidung. Fühle mich allerdings trotzdem in meiner Männlichkeit nicht eingeschränkt. Schon seltsam an was manche Männlichkeit so festmachen.

vor 6 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:

Na, der graue Kater wird aber vielleicht auch nicht viel Beachtung finden. :joy::joy::joy:

Na! Ganz dünnes Eis meine Gute, gaaaanz dünnes Eis...:smiley:

vor 27 Minuten, schrieb Duplo-13:

Schön, Du bist in der Lage, eine Frau an ihren sekundären Geschlechtsteile zu erkennen. Ich hoffe für Dich, dass Du die genauen Unterschiede zwischen Männern und Frauen kennst. Nicht dass es mal in einer gemischten Sauna, sagen wir es mal so, für Dich unangenehm werden könnte!

Ob eine Frau bekleidet oder in einer Sauna, sind dann nochmal Unterschiede.

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Na! Ganz dünnes Eis meine Gute, gaaaanz dünnes Eis...:smiley:

Ne, noch haben wir Minus Temperaturen aber ab Morgen, da gehen die Temperaturen rauf, da wird das Eis dann dünner.  :joy::joy::joy:

• Neu erstellen...