Jump to content

Prostatamassage und Lustgewinn

Di****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wie soll ich einen Orgasmus bekommen, wenn ich den Mann stimuliere ? Ich bekomme schon beim normalen Sex keinen Orgasmus durch Mann, wie soll ich dann so einen Orgasmus bekommen ?

Deshalb meine Frage, was Dir daran efällt. Aus Deiner Aussage konnte ich leider nicht ersehen, dass kein Mann, mit dem Du Sex hattest, Dich zum Orgasmus bringen konnte. Hätte ich fies gewusst, hätte ich anders gefragt. 🤷‍♂️

vor 11 Stunden, schrieb Latexxxaner:

Das heißt, Du lässt Dich gerne fisten? Verstehe ich das richtig?

Prostata Massage hat mit Fisten nix zu tun.

Prostata Massagen sind sehr geil.

vor 18 Stunden, schrieb Duplo-13:

Deshalb meine Frage, was Dir daran efällt. Aus Deiner Aussage konnte ich leider nicht ersehen, dass kein Mann, mit dem Du Sex hattest, Dich zum Orgasmus bringen konnte. Hätte ich fies gewusst, hätte ich anders gefragt. 🤷‍♂️

Mir gefällt es die Lust des Mannes zu sehen und zu hören und zu wissen, dass ich sie ihm verschaffe. Ist schon OK mit deiner Frage. Es geht mir da wie vielen anderen Frauen auch. Sehr viele Männer kennen weder den weiblichen Körper noch nehmen sie sich die Zeit diesen gekonnt und gesamtheitlich zu erkunden und zu verwöhnen. Ein Großteil der Männer glaubt immer noch, dass alle Frauen durch Penetration einen Orgasmus bekämen. Und das dann noch in 5-10 Minuten die die Männer durchhalten bis zur Ejakulation.

Vor 12 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Mir gefällt es die Lust des Mannes zu sehen und zu hören und zu wissen, dass ich sie ihm verschaffe. Ist schon OK mit deiner Frage. Es geht mir da wie vielen anderen Frauen auch. Sehr viele Männer kennen weder den weiblichen Körper noch nehmen sie sich die Zeit diesen gekonnt und gesamtheitlich zu erkunden und zu verwöhnen. Ein Großteil der Männer glaubt immer noch, dass alle Frauen durch Penetration einen Orgasmus bekämen. Und das dann noch in 5-10 Minuten die die Männer durchhalten bis zur Ejakulation.

Danke für Deine ehrliche Antwort, hat mich interessiert, was eine Frau daran gefällt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Mann, mit dem Du intiem warst, nicht wissen wollte, ob er vielleicht etwas anderes machen sollte, damit es Dir auch gefällt. Ich glaube auch nicht, dass Du es denn Männern nicht erklären würdest, wenn sie fragen würden. Wenn man wirklich Interesse an dem Menschen gegenüber hat, sollte man auch mal Fragen, wie Mann die Frau etwas besser verwöhnen darf!

Am 10.1.2026 at 10:57, schrieb Dirty_Devil:

Prostatamassage und Lustgewinn
Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht gemacht?

Einige, aber keine davon hat mich wirklich "gekickt". Ich fand Prostatastimulanz immer unangenehm, selbst dann, wenn es jemand gemacht hat, der sich damit besonders gut auskennt (und davon gab es mehrere). Finger oder "Werkzeug" im Hintern ist nichts, was ich haben muss. Es gibt für mich schönere Varianten der analen Sitmulanz.

Eine Prostatamassage gibt mir also nichts. Und darüberhinaus halte ich mindestens 2/3 der Kommentare von Männern, die ihre ach so geilen Erlebnisse dieser Art in unzähligen Threads mit uns teilen wollen, für erfunden. Aber das macht nichts.

vor 39 Minuten, schrieb Duplo-13:

Danke für Deine ehrliche Antwort, hat mich interessiert, was eine Frau daran gefällt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Mann, mit dem Du intiem warst, nicht wissen wollte, ob er vielleicht etwas anderes machen sollte, damit es Dir auch gefällt. Ich glaube auch nicht, dass Du es denn Männern nicht erklären würdest, wenn sie fragen würden. Wenn man wirklich Interesse an dem Menschen gegenüber hat, sollte man auch mal Fragen, wie Mann die Frau etwas besser verwöhnen darf!

Ich habe mich  vorher fast immer ausgiebig darüber ausgetauscht, was ich gerne möchte, wie ich mir erfüllenden Sex vorstelle. Natürlich haben die Männer dann immer gesagt, dass sie es sich genauso vorstellen. Sie haben dann aber nichts davon im Bett umgesetzt, konnten nicht mehr als rammeln, waren zu faul für alles andere und auch deutliche Hinweise, Anleitungen und Gespräche waren nicht wirklich zielführend. Die meisten Männer wollen sich letztendlich hauptsächlich ihre Wünsche und Fantasien erfüllen, auch wenn sie behaupten es wäre nicht so und sie denken dann auch noch die Frau fände ganz toll was sie da machen. Und es waren nicht wenige Männer die ich getroffen habe und ich bin keineswegs wahllos.

Ich hatte auch einige die ich über Jahre mehrfach getroffen habe und immer wieder erklärt habe was sich möchte und das ich kein Interesse mehr an Treffen habe, wenn sie das nicht endlich umsetzen. Sie haben sich dann halbherzig 'bemüht',  aber die Bemühungen beruhen nicht auf echtem Interesse, obwohl die Männer mich alle sehr mochten, auf meinen Körper stehen, aber die können alle noch nicht mal richtig streicheln und begreifen einfach nicht worum es geht. Da fehlt das passende Mindset und es wird auch nicht besser.

Eine Prostatamassage habe ich leider noch nicht erlebt, aber würde gerne mal. Bis jetzt hab ich noch niemanden dafür gefunden. Keine Ahnung ob es gefallen wird, aber einfach mal testen

• Neu erstellen...