Jump to content

Prostatamassage und Lustgewinn

Di****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Latexxxaner:

Das heißt, Du lässt Dich gerne fisten? Verstehe ich das richtig?

Eigentlich müsste jemand, der sich gerne mall anal penetrieren lässt, wissen, dass es für die Stimmung der Prostata keine ganze Hand/ Faust (fist) braucht...
Wenn du dir wegen Anhaftungen Sorgen machst oder es dich anmacht wird maximal ein Latexhandschuh benötigt...

Aus Liebe etwas zu tun was mich völlig abturnt?
Wenn die Liebe soooo groß ist wissen beide wer was mag oder nicht und findet vielleicht einen Kompromiss.
Nur damit das Gegenüber seine befriedigung hat etwas tun was mir wiederstrebt,niemals !

Ich möchte nicht mit dem Finger im Gesäß eines Mannes rum machen. Auch nicht beim Partner.

Vor 1 Stunde, schrieb ManiacLover:

Ich würde auch gerne mal wissen wie sich das anfühlt

Kannst Du doch ist doch technisch möglich.

Ich hatte leider noch keine Frau die das ordentlich hinbekommen hat. Das sind dann die, die rumschreien, dass der Mann den G Punkt nicht findet :) :)

vor 8 Minuten, schrieb Johann1958:

Ich lasse mich  gerne mit Dildos, aber auch von geilen Schwänzen  Ficken denn der Lustgewinn ist gigantisch, ich fiste hin und wieder geile Typen, und erlebe sehr Oft wie geil sie kommen!  es ist eine etwas  andere sexuelle Empfindung! 

Lies dir nochmal die Forumregeln durch. 

Ich bin bisher einmal, bzw durch eine Frau öfter mal in den Genuss gekommen und ich muss sagen, das ist ein sehr intensives Erlebnis. Selbst habe ich es noch nicht geschafft, da ran zu kommen.

#
Jau, das hat wat. Ist genau das richtige für Vaters Jüngsten. Hier gibt es eine, die beherrscht das absolut perfekt. Vielen Dank nochmal dafür 😘Lieben Gruß und Gute Besserung von hier aus. 🤗

Ich mache gar nichts, nur dem Mann zu liebe, wenn mir das absolut nicht gefällt. Genauso braucht auch der Mann wegen mir keine Dinge machen, die mir gut gefallen aber ihm nicht. Dann ist das einfach nicht der richtige Mann für mich.

Vor 3 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Warum soll es ihr nicht gefallen? Sehe keinen Grund warum nicht, wenn sie es macht.

Sag das du keine Ahnung hast ohne zu sagen das man keine Ahnung hat.

Wenn Frau mit Lust an die Sache geht merkt Mann das…. Genauso wenn Sie nur macht weil Er es gut findet. Und ja kann ein Lustgewinn sein wenn beide sich drauf einlassen.

Ich hab es schon geschafft Männern mit Dildo oder Strapon einen Prostataorgasmus zu schenken, Mich erregt die Lustempfindung des Mannes dabei auch sehr und es macht mir Freude .

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Curvy-Lover76:

Wenn Frau mit Lust an die Sache geht merkt Mann das…. Genauso wenn Sie nur macht weil Er es gut findet. Und ja kann ein Lustgewinn sein wenn beide sich drauf einlassen.

Und das sagt mir das du dich mit dem Arsch auskennst, oder die Frauen mit dir! :clapping: 

bearbeitet von Cowboy-6417
Vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich hab es schon geschafft Männern mit Dildo oder Strapon einen Prostataorgasmus zu schenken, Mich erregt die Lustempfindung des Mannes dabei auch sehr und es macht mir Freude .

Nun die Frage: gefällt es Dir den Mann zum Orgasmus zu bekommen, bekommst Du auch einen oder beides?

Vor 7 Stunden, schrieb Grisu82:

Bin im Grunde sehr experimentierfreudig, aber beim Gedanken, dass ein oder mehrere Finger sich in meinem Allerwertesten befinden, gehen unterbewusst absolut alle Schotten dicht 😅

Da müssen nicht mehrere Finger rein, einer reicht.

Intensiv sich mit dem Po des Mannes beschäftigen....Viel Gel, kurzer Fingernagel und mit Zärtlichkeit und anatomischen Wissen den G Punkt streicheln und massieren....

vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Nun die Frage: gefällt es Dir den Mann zum Orgasmus zu bekommen, bekommst Du auch einen oder beides?

Wie soll ich einen Orgasmus bekommen, wenn ich den Mann stimuliere ? Ich bekomme schon beim normalen Sex keinen Orgasmus durch Mann, wie soll ich dann so einen Orgasmus bekommen ?

• Neu erstellen...