Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dieses Thema beschäftigt mich gerade enorm. Seid mich hier eine Frau das erste Mal so richtig verwöhnt hat. Ich war wirklich überrascht, mit welchem Druck und mit welcher Menge ich gekommen bin. Teilweise konnte ich dann nicht nur 1mal, das fand ich und die Frau besonders gut. Seit dieser Zeit ist es ein fester Bestandteil in meinem Liebesleben. Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht gemacht? Mich interessieren zwei Seiten. Aus der Sicht eines Mannes UND einer Frau. Frau macht es vielleicht auch nur aus Liebe zum Mann, nicht weil es ihr besonders gefällt.
Co**** Geschrieben Januar 10 Warum soll es ihr nicht gefallen? Sehe keinen Grund warum nicht, wenn sie es macht.
Sp**** Geschrieben Januar 10 Vor 1 Minute , schrieb Latexxxaner: Das heißt, Du lässt Dich gerne fisten? Verstehe ich das richtig? Es reicht ein Finger
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lä**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum letzen Satz des TE: Ich mache nichts aus Liebe zu einem Mann. Ich setze Dinge um die mir genau so gefallen und Spaß machen. Alles andere käme nicht infrage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Minute , schrieb Latexxxaner: Das heißt, Du lässt Dich gerne fisten? Verstehe ich das richtig? Das funktioniert auch nur mit einem Finger, die ganze Hand muss da nicht rein 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich viele Männer mal einen Strapon ausprobieren wollen 🍆 Da ich aber eher auf junge, angehende Doms stehe, ist das nichts, was ich regelmäßig mache oder machen möchte 😽 Meinen Arsch lasse ich mir allerdings sehr gerne verwöhnen, gegenseitige Rimjobs sind auch richtig geil 🤤 Lg 💜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erschreckend wieviel meinen, dass man sich dafür fisten lassen muß. ein Finger oder 2 reichen.
Un**** Geschrieben Januar 10 Kann, wie du es beschrieben hast, wirklich ein sehr, sehr spritziges Erlebnis sein. Ich mag estotal, meine Frau leider gar nicht. Aber es gibt Mittel und Wege...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ich grundsätzlich nur Dinge mag, die beide Partner gemeinsam genießen können und auf die beide Lust haben. Dieses „mal einen Gefallen tun“,obwohl man es nicht mag, wäre überhaupt nicht mein Ding. Das fällt mir jetzt ganz spontan dazu ein. 💁🏻♂️ bearbeitet Januar 10 von Hoppas66 Zusatz
Be**** Geschrieben Januar 10 vor 26 Minuten, schrieb Dirty_Devil: Dieses Thema beschäftigt mich gerade enorm. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann solltest du die Suche im Forum nutzen. https://www.poppen.de/search-forum/
Gr**** Geschrieben Januar 10 Bin im Grunde sehr experimentierfreudig, aber beim Gedanken, dass ein oder mehrere Finger sich in meinem Allerwertesten befinden, gehen unterbewusst absolut alle Schotten dicht 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10 Wenn es beide Beteiligten mögen ist das eine sehr erregende Spielart die bei mir meistens zu sehr heftigen Orgasmen führt......👍👍👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es wird halt beim Mann ein komplett anders Lustzentrum (als das übliche) angesprochen. Wenn es kein Tabu ist, warum dann nicht? (Erweiterung der Sexualität) Dann spricht in meinen Augen nichts dagegen.
Ta**** Geschrieben Januar 10 Theoretisch kann ich es und kenne die allgemeinen Wirkungsmechanismen. Praktisch ist es für mich nicht sooo sonderlich erfüllend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Du**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jungs und Mädels, wer er es doch mal ausprobieren möchte, worin besteht das Problem? Vielleicht gefällt es ihm danach nicht mehr, oder es gefällt beiden. Macht doch nicht alles so kompliziert. Was sagt oft der weibliche Teil dieser Community: Redet miteinander. Lebt so wie ihr wollt und werdet glücklich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10 Vor 27 Minuten , schrieb Grisu82: Bin im Grunde sehr experimentierfreudig, aber beim Gedanken, dass ein oder mehrere Finger sich in meinem Allerwertesten befinden, gehen unterbewusst absolut alle Schotten dicht 😅 Und so sind halt alle Menschen unterschiedlich. Das macht doch nichts. Nicht jeder kann dem Lust abgewinnen.
Pa**** Geschrieben Januar 10 Vor 1 Stunde, schrieb Latexxxaner: Das heißt, Du lässt Dich gerne fisten? Verstehe ich das richtig? Das hat null mit fisting zu tun.
Sp**** Geschrieben Januar 10 Finger im Po - und es war besser so 😗 Beschäftigte mich so noch nie, weil es ohne immer "gut" war und daher auch nix fehlte, was mich hatte beschäftigen müssen 🙄
ch**** Geschrieben Januar 10 Und ich bin immer wieder überrascht wie wenig Männer ihren Körper kennen 🤣🤣🤣 "Wie scheiße, dass ich meinen Freunden nichts von besten Orgasmus meines Lebens berichten darf, ein Finger im Po!" 😎
Empfohlener Beitrag