Jump to content

Prostatamassage und Lustgewinn

Di****

Empfohlener Beitrag

Warum soll es ihr nicht gefallen? Sehe keinen Grund warum nicht, wenn sie es macht.

Vor 1 Minute , schrieb Latexxxaner:

Das heißt, Du lässt Dich gerne fisten? Verstehe ich das richtig?

Es reicht ein Finger

Vor 1 Minute , schrieb Latexxxaner:

Das funktioniert auch nur mit einem Finger, die ganze Hand muss da nicht rein 😂

Kann, wie du es beschrieben hast, wirklich ein sehr, sehr spritziges Erlebnis sein. Ich mag estotal, meine Frau leider gar nicht. Aber es gibt Mittel und Wege...

Bin im Grunde sehr experimentierfreudig, aber beim Gedanken, dass ein oder mehrere Finger sich in meinem Allerwertesten befinden, gehen unterbewusst absolut alle Schotten dicht 😅

Wenn es beide Beteiligten mögen ist das eine sehr erregende Spielart die bei mir meistens zu sehr heftigen Orgasmen führt......👍👍👍

Theoretisch kann ich es und kenne die allgemeinen Wirkungsmechanismen. Praktisch ist es für mich nicht sooo sonderlich erfüllend.

Vor 27 Minuten , schrieb Grisu82:

Bin im Grunde sehr experimentierfreudig, aber beim Gedanken, dass ein oder mehrere Finger sich in meinem Allerwertesten befinden, gehen unterbewusst absolut alle Schotten dicht 😅

Und so sind halt alle Menschen unterschiedlich. Das macht doch nichts. Nicht jeder kann dem Lust abgewinnen.

Vor 1 Stunde, schrieb Latexxxaner:

Das hat null mit fisting zu tun.

Finger im Po - und es war besser so 😗
Beschäftigte mich so noch nie, weil es ohne immer "gut" war und daher auch nix fehlte, was mich hatte beschäftigen müssen 🙄

Und ich bin immer wieder überrascht wie wenig Männer ihren Körper kennen 🤣🤣🤣

"Wie scheiße, dass ich meinen Freunden nichts von besten Orgasmus meines Lebens berichten darf, ein Finger im Po!"
😎

• Neu erstellen...