Jump to content

trockene Orgasmen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also ich bin über 50 und hatte das Problem bis heute noch nicht. Da es Dir gefällt ist doch alles ok. Ich würde aber trotzdem mal mit einem Facharzt darüber sprechen.

Orgastisch...

Trockene Orgasmen kenne ich so eher nicht...

Reduziertes Ejakulat hingegen kenne ich aus dem Verlaufe einer besonders aktiven Nacht...

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr das?

Ich antworte mal als Frau...was für ein Traum🎊 leider noch nicht erlebt..aber ist ja noch nicht aller Tage Abend.🔜 Wenn Du das Gefühl intensiver und sogar schöner empfindest, ist doch alles prima! 

Fällt bei mir unter die Rubrik "alle Jahre wieder."😁

Jedoch musste ich keine 50 Jahre alt werden um Das zu erfahren. 

Meine Anfänge lagen dort deutlich früher und ganz nach dem Motto "Es kommt wie es kommt" solltest du es auch sehen😁😄😉

(bearbeitet)

Also, offenbar habt ihr alle noch nicht in jungem Alter gewichst, als Euer Körper noch kein Sperma produzierte. Ich hatte das im Alter von 9 bis 11. Es ist auch bekannt unter trockenem Orgasmus, eine Technik, die man durch trainieren seines PC Muskels erreichen kann und so den Orgasmus vom Ejakulieren trennen kann. Diese beiden Dinge gehören nämlich nicht zwangsläufig immer zusammen - genau so, wie man ja auch ejakulieren kann, ohne einen Orgasmus zu haben (in der SM-Szene als "melken" bezeichnet").

Der Vorteil, wenn man einen Orgasmus ohne Ejakulation hinbekommt, liegt auf der Hand. Man kann dann eben öfter kommen. Denn ohne Ejakulation kann man dann einfach weiter machen. 

Und der besondere Clou daran, weitere Orgasmen (bei mir war es immer der zweite) sind dann Super-Orgasmen. Ich würde sie vom Level her 10 Mal so geil, wie den normalen Orgasmus beschreiben. Deshalb findet man diese Technik und das Training dazu auch gelegentlich unter dem Stichwort " Super-Orgasmus beim Mann".

Wundert mich, dass dieser so unbekannt hier ist.

Neu jemandem über 50 kann es nun in der Tat so sein, dass die Prostata sich größenmäßig so verändert hat, dass sie da irgendwie den PC Muskel beeinflusst. Daher haben ja einige Männer auch Probleme mit dem Urinieren, wenn sie Probleme mit der Prostata haben.

Wenn man hier jetzt wegen Prostata Krebs besorgt ist, kann man dies beim Urologen abchecken lassen. Wird ja bei der Vorsorge auch gemacht.

Ich persönlich würde hier nur genau abwägen, ob man sich an der Prostata operieren lässt. Denn viele Männer sterben nicht an Prostata Krebs, sondern mit Prostata Krebs. Wenn der Arzt gut ist, kann man dieses aber vernünftig mit ihm abwägen.

bearbeitet von max081
  • Neu erstellen...