Jump to content

trockene Orgasmen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer kennt es? Wie findet ihr das?

Vielleicht 2-3 Jahre vor meinem 50. Geburtstag ( also vor ca.6 Jahren) hatte ich das erste Mal bewusst beim ornanieren einen trockenen Orgasmus. Da ich vorher nie etwas davon hörte,  war ich natürlich erst einmal verstört,  verunsichert und ängstlich. Mittlerweile habe ich schon öfter die Erfahrung sammeln dürfen ( ca.  2-3 % meiner Orgasmen sind trocken) . Bei mir sind diese deutlich intensiver und schöner.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und wie ist das bei euch? Kann man das selbst beeinflussen?

Hab mal einen geilen DWT verwöhnt, der kam auch ohne abzusahnen …. War auch für mich geil obwohl ich auf Sahne stehe

Trockenen Orgasmus... kenne ich... finde ich aber, das Wortspiel sei mir erlaubt, unbefriedigend ;)

Trockene Orgasmen sind typisch nach Prostataentfernungen. - Keine Ahnung wie das ist. - Gott sei Dank. - Andererseits - keine Sauerei.🤷‍♂️

Ja das kenne ich auch da ich an der Prostata operiert wurde und es ist auch ein sehr schöne Gefühl, dadurch kann ich länger den Geschlechtsverhker ausüben

Wer seinen Prostatakrebs überstanden hat muß sich damit abfinden....wenn die Prostata deshalb raus muß....hier geht es erstmal ums Überleben

vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn es irgendwie tröstet,viele Frauen dürften bei den meisten Männern hier auch trocken bleiben.Von daher nimm dein Problem als ein angenehmes an,zumal du selber ja auch sagst,es sei intensiver

Ich glaube, der TE hat was ganz anderes gemeint als eine trocken gebliebene Frau :clapping:

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich vorher nie etwas davon hörte,  war ich natürlich erst einmal verstört,  verunsichert und ängstlich.

Was sagt der Arzt deines Vertrauens dazu?

Anonymes-Mitglied-4

Es gibt solche Orgasmen,aber erwünscht ist so etwas nicht bei den meisten Sex Partnern.

vor 23 Minuten, schrieb zwölfe:

Ich glaube, der TE hat was ganz anderes gemeint als eine trocken gebliebene Frau :clapping:

Wer weiß schon?  Wenn beide trocken bleiben nennt man das Wüstensex, im Gegensatz zu wüstem Sex. Vielleicht ein neuer Trend bei p.de.

Es gibt unterschiedliche Bewertungen dazu. Sollte dein Urin nach dem trockenen Orgasmus trüb sein, wäre eine Abklärung ganz angebracht, denn es könnte sich um eine Fehlfunktion des inneren Blasenschließmuskels vorliegen.
Sollte es allerdings ein „Orgasmus“ sein, der vorwiegend auf der Gefühlsebene abläuft, genieße ihn einfach 😉

Anonymes-Mitglied-5

Also auf unsere Party hören wir immer wieder. Wie Männer haben wir auch kein Halbstreifen. Also möchten wir, dass die Frau feucht wird und dann ist das Minimum was sie erwarten weil nass werden. Nicht sehr viele besonders wenn die Frauen ein gewisses Alter erreicht dann sind sie furz trocken. Das ist einfach in der Sache der Natur und damit kann man auch nichts machen. Bei uns gibt es mittlerweile auf der Partys Selbstreinigung Tabletten. Die können sich die ein oder andere ältere Dame reinstecken dann wird es dort automatisch nass kann ich jede Frau empfehlen, weil eine trockene Vagina ist. Im Grunde genommen für den Mann Scheiße Entschuldigung aber es bringt nichts.

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

...also möchten wir, dass die Frau feucht wird... Nicht sehr viele besonders wenn die Frauen ein gewisses Alter erreicht dann sind sie furz trocken. Das ist einfach in der Sache der Natur und damit kann man auch nichts machen.

Natürlich kann Frau bzw Mann bei Ihr etwas dagegen machen - spezielle vaginale Cremes funktionieren da sehr gut

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

besonders wenn die Frauen ein gewisses Alter erreicht dann sind sie furz trocken. Das ist e

Ach ja ? Wie alt muss man dazu denn werden ? 

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bei uns gibt es mittlerweile auf der Partys Selbstreinigung Tabletten.

Und von den Teilen hast du dann versehentlich eine ganze Schachtel geschluckt? :information_desk_person:

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt es? Wie findet ihr das?

Google KI meint dazu:

"Trockene Orgasmen bei Männern im Alter sind oft eine Folge natürlicher Alterserscheinungen wie nachlassender Produktion von Samenflüssigkeit, aber auch ein Zeichen für Testosteronmangel oder Medikamentennebenwirkungen; Ursachen können auch Diabetes, Nervenerkrankungen oder Prostata-Operationen sein.Der Orgasmus selbst bleibt aber oft erhalten. Das Problem sollte ärztlich abgeklärt werden." 

Vermutlich wird sich deine 3 Prozent Quote mit zunehmendem Alter noch deutlich erhöhen.

Anonymes-Mitglied-4

Ich glaube du hast das falsch verstanden.Was die Feuchtigkeit bei Frauen angeht da gibt es einige Varianten oder Hilfsmittel aber das ist auch nicht das Thema.Es ging um den trockenen Orgasmus beim Mann.@AM 5.

• Neu erstellen...