Jump to content

Hetero mag Trans*

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb Inception:

Wie jetzt? Dir gefällt der Standpunkt von offiziellen Stellen und Psychiatern nicht, also erklärst du was dir gefällt zur offiziellen Definition?

Ein Mann der ein Bild von Valentina Sampaio sieht und das attraktiv findet ist Bi oder Homo? Sie hat nun mal einen Körper mit XY Chromosomen.

Was wir psychologisch erleben hat auch physiologische Grundlagen. Das Gehirn von TS Frauen funktioniert anders als das von Männern.

Ich habe eben nach Valentina Sampaio gegoogelt und das ist ein schlechter Vergleich zu Männern in Frauenklamotten, auch wenn diese eventuell wie eine Frau empfinden. 

Die Männer, die auf Männer in Frauenklamotten reagieren, sehen erstmal nur einen Mann in Frauenklamotten. 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Wie jetzt? Dir gefällt der Standpunkt von offiziellen Stellen und Psychiatern nicht, also erklärst du was dir gefällt zur offiziellen Definition?

Ein Mann der ein Bild von Valentina Sampaio sieht und das attraktiv findet ist Bi oder Homo? Sie hat nun mal einen Körper mit XY Chromosomen.

Was wir psychologisch erleben hat auch physiologische Grundlagen. Das Gehirn von TS Frauen funktioniert anders als das von Männern.

...es ist einfach Fakt, dass es nicht zwingend richtig bzw sachlich ist...ob es mir gefällt oder nicht spielt keine Rolle.

Zu deinem Beispiel: das eigene Geschlecht auch als attraktiv anzusehen oder ansehen zu können hat nichts mit Sexualität oder sexueller Anziehung zu tun.

Psychologie mit Physiologie (hier die biologischen Geschlechtsmerkmale) zu mischen führt auch zu nichts. 

Egal wie das Gehirn funktioniert und wie man sich fühlt, es hat einfach keinerlei Auswirkungen auf das vorliegende biologische Geschlecht.

bearbeitet von Moon1800

Sie sexuell attraktiv zu finden hat nichts mit Sexualität zu tun? Also wenn man nicht weiß das sie xy Chromosomen hat und sie ficken will ist man hetero und wenn sie es verratet ist man auf einmal bi oder homo oder will sie aus eigenen psychologischen Gründen nicht mehr ficken? Das hätte viel mit Psychologie zu tun und zwar bei demjenigen den diese Info zum Umdenken bewegt. 

Mit einem guten Passing wirst du als Transfrau eigentlich ständig von heterosexuellen Männern angesprochen. Bei mir ist es offline seit Jahren so, dass mich zu >95% Heteros ansprechen. Nur online sind es deutlich mehr bisexuelle Männer, die mir schreiben. Ob das in die dogmatische Welt der Menschen passt, die verzweifelt definieren möchten, wann ein Mann heterosexuell ist und wann genau nicht mehr, ist mir (und offensichtlich auch den Männern) völlig egal :grin:

vor 8 Stunden, schrieb Er-Lady:

Dann informiere dich mal genauer, was Pansexuell bedeutet. Damit hat es überhaupt nichts zu tun

Pan heißt, dass beim Sex Person X das Geschlecht und die Geschlechtsidentität von Person Y egal ist.

Und darum geht's einzig in den genannten Fällen: Hauptsache Druckabbau.

Das ist sehr schwierig allgemein zu beantworten, da es unterschiedlichste  Motivationen gibt warum sich ein Hetero-Mann mit einer Transfrau (Pre-OP).

Neugierde,  Lust zu Experimentieren,  der Kick des etwas Außergewöhnlichen,  das Herantasten wollen ohne sich einzugestehen dass man mind. Bi-Interessiert ist,  die innere Angst davor dass man schwul werden könnte wenn man sich mit Männern zum Sex trifft. 

Eine Transsexuelle denkt und fühlt wie eine Frau, kennt aber im Gegensatz zu einer Frau wie sich ein Schwanz, dessen Erregung und Orgasmus anfühlt.  Niemand sonst vereint diese 2 Dinge was es sehr aufregend macht. 

• Neu erstellen...