Jump to content

Hetero mag Trans*

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Er-Lady:

An die Kontra- Menschen in diesem Thread, es ging mal um diese Aussage:

"Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?"

Ich finde es auch Toll wen Menschen im Rahmen des gesetzlichen und vertretbaren ihre Sexualität ausleben können allerdings sollten sie sich dan ggf nicht als vermeintliche Heteros hinstellen 

Ja  es ist wichtig und es darf mir auch wichtig sein 

Transmenchen darf es foch auch wichtig sein das sich nicht jeder mit einem Kleid Trans bezeichnet. 

Es ist interessant zu lesen wie mich hier viele, ohne mein Profil gelesen und begriffen zu haben was dort steht, einschätzen und bewerten und versuchen mich persönlich anzugreifen.

Von persönlichen Angriffen aber ich nix gelesen...alles was ich gelesen habe war Meinung und weder angreifend noch beleidigend. Es ist ein Unterschied zwischen angreifen und angegriffen fühlen. 

Wenn Ihr das gesamte nicht überblicken könnt, tut es mir für einige sehr leid.

Du willst einfach denen Meinungen furchtbar drücken so funktioniert das aber nicht.....es gibt kein vieleicht ein bisschen mal aus Spaß etc Bi. Das könntest du mal akzeptieren. 

Vielen von euch geht es auch nur darum, grundsätzlich "Kontra" zu geben. Ihr solltet alle mal darüber nachdenken ob nicht gerade durch Toleranz gegenüber anderer es auch euch möglich ist, auf einer Plattform wie dieser hier zu sein. Sehr viele von euch machen dies ja sogar mit Scham behaftet, was an den Profilen leicht zu erkennen ist.

Absoluter Quatsch! Darum geht es den Leuten nicht! Es wurde doch nun mehr als eindeutig aufgezeigt was wie wo wer Bi Hetero etc ist. Ich bin tolerant gegenüber anderer Sexualität trotzdem gehört für mich klar geregelt welche Sexualität zu was gehört und wen jemand sich als Hetero bezeichnet obwohl er Bi ist. Wenn ich sage das ist nicht Hetero sondern Bi bin ich nicht intolerant schön wie mit dem Begriff umsich geworfen wird nur um andere Meinung nicht verstehen akzeptieren oder zuzulassen müssen. 

Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob Ihr euch in Wirklichkeit nicht einfach nur selber blamiert.

Nicht dein ernst die Doppelmoral oder? Aber warum? Weil die Leute klare Grenzen ziehen und klare Definitionen wollen?

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Nicht dein ernst die Doppelmoral oder? Aber warum? Weil die Leute klare Grenzen ziehen und klare Definitionen wollen?

du ziehst da etwas aus dem von mir geschriebenen Zusammenhang

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Er-Lady:

...Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?...

Ja- da kann schon mal der Überblick verloren gehen, wenn nicht wirklich im Thema diskutiert wird

Na dann...

Ich glaube das es noch wichtig ist wo für man steht vor allem wenn man Hetero ist.

Ich lebe auf St .Pauli den Sündenfall.

Mein Nachbar ist ein DWT und meine beste Freundin besitzt eine Transvestiten Bar.

Ich habe schon so viel erlebt ,und keiner hat sein Geschlecht verleugnet.

Männer verkleiden sich und schmeissen sich eine zweite Hülle darüber.Das ist alles zu akzeptieren.

Was ich aber nicht akzeptiere wenn hetero zu dem stehen was sie ausmacht und unter dem Stigma geraten neidisch zu sein und lieber belogen werden.

Muss man wirklich anfangen 2026 sich als Hetero Mensch zu verteidigen weil man eben nur das REALE liebt und begehrt.

Ja die Menschen sind facettenreich...und manchen genügt das EINFACHE das HERKÖMMLICHE  das UVERFÄLSCHTE.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
vor 43 Minuten, schrieb Er-Lady:

Wenn das so für dich ist, ist es doch auch ok. Es gibt aber Menschen die differenzieren etwas feiner. Und ist das dann auch ok?

Sie differenzieren nicht feiner sie geben sich als Hetero aus obwohl sie Bi sind aus diversen Gründen 

vor 31 Minuten, schrieb Er-Lady:

du ziehst da etwas aus dem von mir geschriebenen Zusammenhang

Nein

vor 21 Stunden, schrieb Sally-115:

Ich denke, dass hier in vielen Profilen die wahre sexuelle Orientierung nicht offen angegeben wird, warum auch immer. Und viele Trans-Menschen bedienen nun mal Wunschvorstellungen, die ein Hetero-Mann ansonsten nicht erfüllt bekommt.

Ich bin Hetero welche Wunschvorstellung bedient den eine Trsnsperson bei mir? Oder welcher Wunsch wird den von diesen erfüllt?

Ich habe kein Verlangen nach Trans möchte kein Sex oder Nähe Zärtlichkeit o.ä. 

Bitte erkläre mir das mal was du meinst das wäre nett

Menschen bezeichnen Pfannkuchen als Berliner oder Krapfen, bzw erwarten Eierkuchen, wenn sie Pfannkuchen hören...
🤷‍♂️
Geschmäcker sind und bleiben verschieden - solang jede*r das bekommt, was schmeckt, sollte die individuell bevorzugte Bezeichnung weder ein Grund sein, anderen Menschen diese "aufdrängen" zu wollen, noch sich daran zu stören, dass es nun einmal andere Ansichten gibt....

Darauf einen Palatschinken 😋.

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und da fängt die Verlogenheit schon an.Wie ich  das Abgrund tief hasse.

Wo ist eigentlich die Toleranz für Hetero Frauen die nur auf Hetero Männer stehen.?

Diese Lobby scheint ja schon altmodisch zu werden!!!

Das kotzt mich wirklich an!!

Die Lobby ist doch nach wie vor Tonangebend. Ist vielleicht auch gut so. Ich glaube das es den gesellschaftlichen Frieden gut tut. Wissenschaftliche Erkenntnisse das sowas wie die Hetero Frau  „nur“ Kopfsache ist und wahrscheinlich eben aufgrund des Ideals durch Sozialisierung entsteht mag es geben. Aber wenn es nützlich ist dann ist es eben nützlich und der Wunsch von jemandem wie mir der sich mehr Bi Frauen wünschen würde hat sich hinten anzustellen.

Ich bin Hetero und ob ich noch monogam leben möchte wird sich zeigen.

Ich mag diesen Part Mann den Geruch Blick das leicht ***ische was mir immer noch mit 62 den Kopf verdreht.

Ich muss mit einer Frau nicht die Kiste teilen um zu wissen das es mir nicht gefällt.

Das bin ich.!! Nichts Besonderes.

Ich laufe aber nicht Werbung mit meiner Einfachheit und was ich nicht will...sie verteidigen zu müssen.

Diese Rufe von Herren in Strapsen Röcken die nach Toleranz rufen und nach Anerkennung hören sich immer an wie weg jetzt komm Ich!!

Heteros wie langweilig...

Heteros was bieten die schon.

Hetero sind so oberflächlich .

Da frage ich mich aber geht das ausleben der Persönlichkeit eigentlich nicht ohne Angriff an die Menschen die nicht so leben.

Ich würde nie ein Dwt Transvestiten Pansexuell und und angreifen...Das er aber meine Einfachheit belächelt da bin ich mir sicher.

Mancher geht ger auf den Sockel und eröffnet hier Threads.

Ich habe hier noch nie gelesen in der Überschrift.."Ich bin Hetero und das ist auch gut so".

Es gibt sonderbare Menschen...die wirklich meinen sie wären was ganz besonderes.

Ob das satt macht ....

Vor 57 Minuten , schrieb Inception:

Die Lobby ist doch nach wie vor Tonangebend. Ist vielleicht auch gut so. Ich glaube das es den gesellschaftlichen Frieden gut tut. Wissenschaftliche Erkenntnisse das sowas wie die Hetero Frau  „nur“ Kopfsache ist und wahrscheinlich eben aufgrund des Ideals durch Sozialisierung entsteht mag es geben. Aber wenn es nützlich ist dann ist es eben nützlich und der Wunsch von jemandem wie mir der sich mehr Bi Frauen wünschen würde hat sich hinten anzustellen.

Warum wünschst Du Dir mehr bi-Frauen?

vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Muss man wirklich anfangen 2026 sich als Hetero Mensch zu verteidigen weil man eben nur das REALE liebt und begehrt.

Wer hat denn dies verlangt? Nein, das muss bestimmt niemand

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Sie differenzieren nicht feiner sie geben sich als Hetero aus obwohl sie Bi sind aus diversen Gründen 

dann lies doch mal in meinem Profil nach als was ich mich ausgebe. 

vor 15 Minuten, schrieb Er-Lady:

Wer hat denn dies verlangt? Nein, das muss bestimmt niemand

dann lies doch mal in meinem Profil nach als was ich mich ausgebe. 

Ich reden nicht nur von dir sondern generell von Leuten die die behaupten die wären Hetero obwohl sie offensichtlich Bi sind...sie differenzieren nicht feiner sie sind Bi haben aber Angst dazu zu stehen 

Heute wo jeder alles sein kann was er/sie/es möchte nehme ich das eh nicht mehr ernst 

Alleine schon wie viele User hier non binär angeben, einfach lächerlich

Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung die niemand teilen muss ;)

Jeder DWT glaubt mittlerweile eine Frau zu sein, zumindest am Abend, nach seiner Tätigkeit als Schlosser :clapping:

Und wenn ichals Mann wirklich bi bin muss ich das auch nicht vor meiner Partnerin verheimlichen

vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

sie sind Bi haben aber Angst dazu zu stehen 

und was denkst du, woher diese Angst kommt?

Auf jeden Fall bist d jetzt wieder auf dem Richtigen weg:

Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

vor 15 Minuten, schrieb Er-Lady:

und was denkst du, woher diese Angst kommt?

Auf jeden Fall bist d jetzt wieder auf dem Richtigen weg:

Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Warscheinlich davor ausgegrenzt zu werden beleidigt usw gibt Warscheinlich 100 Gründe 

Zum letzten Abschnitt: ja es ist wichtig mir als hetero ist es wichtig mir ist auch wichtig das sich nicht jeder Hetero nennt der es nicht ist. 

Ich finde es auch schön wen jeder seine Sexualität im Rahmen des erlaubten auslebt nur sollen sie halt dazu stehen und nix erfinden was sie nicht sind oder es nicht gibt 

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

ja es ist wichtig mir als hetero ist es wichtig mir ist auch wichtig das sich nicht jeder Hetero nennt der es nicht ist. 

Damit sagst du, es ist dir wichtig ist, da du hetero bist dich auch als Hetero zu bezeichnen. Das find ich auch richtig so! Aber gleichzeitig sagst du ja genau das, was ich geschrieben habe. Es ist nicht wichtig, das jeder Hetero IST. Mit anderen Worten pflichtest du meiner Aussage also doch bei.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Warum wünschst Du Dir mehr bi-Frauen?

Die Welt hat meines Erachtens noch keine wundervolleren Geschöpfe entstehen lassen. Zudem herrscht bei uns der Grundsatz: Sexpartner von uns allen oder niemanden von uns. Also sind Bi Frauen eine Voraussetzung 

bearbeitet von Inception
vor 3 Minuten, schrieb Er-Lady:

Damit sagst du, es ist dir wichtig ist, da du hetero bist dich auch als Hetero zu bezeichnen. Das find ich auch richtig so! Aber gleichzeitig sagst du ja genau das, was ich geschrieben habe. Es ist nicht wichtig, das jeder Hetero IST. Mit anderen Worten pflichtest du meiner Aussage also doch bei.

Ja weil es die korrekte Bezeichnung ist. Es ist nicht wichtig das das jeder Hetero ist korrekt mache sind eben Homo Bi usw sexuell. Aber dennoch soll es bitte klar gesagt werden und nicht etwas falsches behauptet werden ein Typ der mit Frauen Männer Trans etc sex hat ist Bi und so sollte er und die Sexualität bezeichnet werden wer ist definitiv nicht Hetero! Und die Leute in deinem Text sind Bi das ist Fakt und unmissverständlich 

vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und die Leute in deinem Text sind Bi das ist Fakt und unmissverständlich 

ok- wenn du nicht weiter differenzierst ist das für dich eben so. Wichtig ist doch einzig , das du es auch tolerierst. Nicht die Lüge, sondern die andere Sexualität

vor einer Stunde, schrieb Er-Lady:

ok- wenn du nicht weiter differenzierst ist das für dich eben so. Wichtig ist doch einzig , das du es auch tolerierst. Nicht die Lüge, sondern die andere Sexualität

Klar warum auch nicht gut mir weder weh noch nehme ich Schaden oder habe Nachteile von....die tun mir ja nix

Am 9.1.2026 at 15:19, schrieb Er-Lady:

Ich würde es als Heteroflexiebel bezeichnen was diese Männer dann sehr dankend so annehmen.

Absolute schwachsinns-Bezeichnung. Die Kerle sind Pan oder Polysexuell und nichts anderes und können icht offen zu ihren Neigungen stehen. Häufig haben die bereits eine Partnerin und betrügen die heimlich. Widerliche Kerle.

Hi
Also wichtig ist nur was man fühlt und ich kann von mir aus sagen das ich sowas von hetero bin.
Jeder sollte das machen was er will und für sich selbst gut findet.
Für mich ist halt hetero das einzig wahre.
Was überhaupt nicht abwertent gesehen werden sollte.
Wie gesagt jeder so wie er mag..

vor 18 Minuten, schrieb Vince74:

Was überhaupt nicht abwertent gesehen werden sollte.

Wenn heteros uns Homos schlecht finden, darf es mir erlaubt sein als Homo die Heteros beschissen zu finden - v. a. dann wenn sie eben keine echten Heteros sind, sondern wie erwähnt pan- oder polysexuell.

(bearbeitet)

Wenn man auf eine Transfrau steht, dann ist man nicht hetero. Zumindest nach meinem Verständnis. Es ist mir bewusst, dass es dazu hier auch abweichende Meinungen in der Community gibt und ich kann das tolerieren, bleibe aber bei meiner Meinung diesbezüglich.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 18 Stunden, schrieb Inception:

Er sieht und bezeichnet sich als Mann. Daher ist es klar das Männer die was mit ihm wollen nicht hetero sind. Er ist auch keine TS Frau.

Aber die antidiskriminierungsstelle des bund sieht den zweiten Absatz in Hinblick auf Einschätzung von psychiatrischen Experten nicht so simple.

Also hier wird der Standpunkt vertreten das es eine Realität ist das es einen weiblichen Geist in einem männlichen Körper geben kann und das diese Person dann auch eine Frau ist.

Mh, was offizielle Stellen und psychologen so alles kolportieren oder behaupten 😉

Es gibt geistige/ mentale Konstellation und Gefühle, wie sich jmd fühlt oder fühlt bzw. meint zu sein. Das ist dann aber nicht physiologisch. Sondern psychologisch. Und das Geschlecht eines Menschen wird nun mal nicht durch die Psyche bestimmt.

Das eigentliche biologische Geschlecht bleibt wie es ist und danach richtet sich die geschlechtszuordnung und somit auch die sexuelle Ausrichtung/Orientierung.

vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

Wenn heteros uns Homos schlecht finden, darf es mir erlaubt sein als Homo die Heteros beschissen zu finden - v. a. dann wenn sie eben keine echten Heteros sind, sondern wie erwähnt pan- oder polysexuell.

Was ist das denn für eine Verallgemeinerung. Das ist in etwa eine Aussage wie diese: Ist der Nachbar kriminell, darf ich auch kriminell sein.

vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

Absolute schwachsinns-Bezeichnung. Die Kerle sind Pan oder Polysexuell und nichts anderes und können icht offen zu ihren Neigungen stehen. Häufig haben die bereits eine Partnerin und betrügen die heimlich. Widerliche Kerle.

Dann informiere dich mal genauer, was Pansexuell bedeutet. Damit hat es überhaupt nichts zu tun

vor 4 Stunden, schrieb Moon1800:

Mh, was offizielle Stellen und psychologen so alles kolportieren oder behaupten 😉

Es gibt geistige/ mentale Konstellation und Gefühle, wie sich jmd fühlt oder fühlt bzw. meint zu sein. Das ist dann aber nicht physiologisch. Sondern psychologisch. Und das Geschlecht eines Menschen wird nun mal nicht durch die Psyche bestimmt.

Das eigentliche biologische Geschlecht bleibt wie es ist und danach richtet sich die geschlechtszuordnung und somit auch die sexuelle Ausrichtung/Orientierung.

Wie jetzt? Dir gefällt der Standpunkt von offiziellen Stellen und Psychiatern nicht, also erklärst du was dir gefällt zur offiziellen Definition?

Ein Mann der ein Bild von Valentina Sampaio sieht und das attraktiv findet ist Bi oder Homo? Sie hat nun mal einen Körper mit XY Chromosomen.

Was wir psychologisch erleben hat auch physiologische Grundlagen. Das Gehirn von TS Frauen funktioniert anders als das von Männern.

• Neu erstellen...