Jump to content

Hetero mag Trans*

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Ich finde Schwänze und Männerpo's abturnend, bin ich dann hetero unflexibel?

Ziemlich 😂😉

vor 37 Minuten, schrieb Er-Lady:

Es ist interessant zu lesen wie mich hier viele, ohne mein Profil gelesen und begriffen zu haben was dort steht, einschätzen und bewerten und versuchen mich persönlich anzugreifen.

Warum sollte man erst ein Profil studieren, wenn es doch nur um den hier eingestellten Diskussionsbeitrag geht?

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Er-Lady:

Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Wie man gesehen wird, ist mir ziemlich egal. 

Entscheidend ist, was man selbst will.

Ich kann für mich sagen, dass ich Männer sexuell gesehen, generell nicht attraktiv finde.

Was aber auch nicht heißt, dass ich nun absolut jede Frau sexuell attraktiv finde. Auch da bin ich wählerisch. 

Deshalb gehe ich aber trotzdem mit ein paar Freunden feiern,  die eben Männer sexuell attraktiv finden. Aber auch mit Frauen,  wo es nie eine sexuelle Anziehungskraft zu mir geben wird.

Sie wissen,  wie es bei mir ist, ich weiß, wie es bei ihnen ist, aber feiern, können wir trotzdem prächtig zusammen.  

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Na ja zwischen Anziehung und ficken steht für mich noch einiges . 

Ich finde manche Frauen so unsagbar schön , schaue sie gerne an , würde aber niemals eine Intimität auf körperlichen Ebene wollen. 

Ganz ehrlich: leben und leben lassen! Es kann doch von jedem Menschen so gehalten werden wie man es mag! Wenn erwartet wird, dass man reine Heterosexuelle toleriert, dann müssen Bi-Sexuelle, Homosexuelle und was es noch alles für Orientierungen gibt auch toleriert werden, sogar von Heterosexuellen, die auf Monogamie stehen!

Abgesehen davon endet die sexuelle Anziehung doch sehr häufig im Bett. Viele Heterosexuelle sind der Meinung, dass sie es sind und wundern sich dann, wenn sie mit einer Person des gleichen Geschlechts im Bett landen...
Du gibst an, dass du nie was mit einer Frau anfangen würdest. Bei der älteren Generation könnte dies auch an der Erziehung liegen und dass man eben in deren jungen Jahren noch nicht so tolerant wie heute war - auch wenn an dieser Stelle auch gesagt werden muss, dass es viel zu viele Personen mit einer Null-Toleranz diesbezüglich gibt...!

Vor 51 Minuten , schrieb Er-Lady:

An die Kontra- Menschen in diesem Thread, es ging mal um diese Aussage:

"Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?"

Es ist interessant zu lesen wie mich hier viele, ohne mein Profil gelesen und begriffen zu haben was dort steht, einschätzen und bewerten und versuchen mich persönlich anzugreifen.

Wenn Ihr das gesamte nicht überblicken könnt, tut es mir für einige sehr leid.

Vielen von euch geht es auch nur darum, grundsätzlich "Kontra" zu geben. Ihr solltet alle mal darüber nachdenken ob nicht gerade durch Toleranz gegenüber anderer es auch euch möglich ist, auf einer Plattform wie dieser hier zu sein. Sehr viele von euch machen dies ja sogar mit Scham behaftet, was an den Profilen leicht zu erkennen ist.

Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob Ihr euch in Wirklichkeit nicht einfach nur selber blamiert.

Lieben Gruß, Linda

Um Deine konkrete Frage zu beantworten:
Nein, es ist (auch für intolerante Heteros) nicht wichtig als Hetero gesehen zu werden. Es ist wichtig, dass jeder EHRLICH zeigt was oder wer er/sie ist.
Die Männer, die Dich kontaktieren tun das leider offensichtlich nicht.

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Du solltest nicht alle gegenteiligen Meinungen als Angriff werten.

das mache ich auch nicht- ganz im Gegenteil

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wo ist deine Toleranz gegenüber anders denkender? Die meisten haben ihre Meinung geschrieben und du unterstellst diesen das sie grundsätzlich *Kontra* geben.

lies noch mal genauer und begreife, was ich schreibe

vor 55 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Selbst aber haben sie es in ihren Kampf um ihr Outing die eigene Toleranz anderen Gegenüber verlernt diese zurück zu geben.

wenn du das so siehst, tut es mir Leid für dich

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Sie nehmen es dankbar an, weil es ja noch irgendwie Hetero klingt und sie genau das gerne bleiben möchten.

Das ist dann wahrscheinlich deren Umfeld geschuldet...in meinem Umfeld (in jüngeren Jahren) gab es keinen Platz für nicht Heteros und trotzdem gab es ein paar sexuell anders orientierte...und die bekamen leider auch Hohn und Spott zu spüren. 

Solange niemand ungewollt zu Schaden kommt, sollen alle ihren Spaß haben. 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man als Hetero gesehen werden will obwohl man auch auf Männer in Frauenklamotten steht.

Du meinst den Mann, der etwas von dir will?

Der ist nicht Hetero.

Ein sehr schöner Beitrag, der auch mal nicht am Thema vorbei geht. Liebe Dank

vor 45 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Warum sollte man erst ein Profil studieren, wenn es doch nur um den hier eingestellten Diskussionsbeitrag geht?

Da gebe ich dir recht, wenn in den Beiträgen nicht auf meine Person gezielt (ob positiv o. negativ) wird. 

vor 37 Minuten, schrieb alice666:

Um Deine konkrete Frage zu beantworten:
Nein, es ist (auch für intolerante Heteros) nicht wichtig als Hetero gesehen zu werden. Es ist wichtig, dass jeder EHRLICH zeigt was oder wer er/sie ist.
Die Männer, die Dich kontaktieren tun das leider offensichtlich nicht.

Wen oder was meinst du mit "intolerante Heteros"?  Und warum denkst du, das viele die mich anschreiben Lügner sind?

vor 13 Minuten, schrieb Er-Lady:

lies noch mal genauer und begreife, was ich schreibe

Ich bin in der Lage zu lesen und verstehen, keine Sorge.

Gibt einige die es verstanden haben.

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin in der Lage zu lesen und verstehen, keine Sorge.

Das freut mich sehr zu lesen. 

vor 45 Minuten, schrieb Mike041985:

Ganz ehrlich: leben und leben lassen! Es

Genau und trotzdem gefällt dir meine Einstellung nicht. Von mir aus kann jeder mit jedem ficken, nicht mein Zirkus ,nicht meine Affen. Dagegen habe ich nie etwas gesagt. 

Dein Satz mit der Erziehung und älteren Generation,  empfinde ich als persönlichen Angriff und völlig lächerlich. Dann würde es ja ab 50 keine Bi Männer oder Bi Frauen geben. 

Ich schrieb übrigens von Anziehung und nicht von sexueller Anziehung. Nicht alles was ich anziehend finde möchte ich ficken. 

vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady:

Vielen von euch geht es auch nur darum, grundsätzlich "Kontra" zu geben. Ihr s

Lass bitte diese Unterstellung , das ist völlig lächerlich.  

Vor 23 Minuten , schrieb Er-Lady:

Wen oder was meinst du mit "intolerante Heteros"?  Und warum denkst du, das viele die mich anschreiben Lügner sind?

Na „wir“ Heteros, die alle anderen verachten, die nicht hetero sind *Ironie off* (und das ist jetzt keine böse gemeinte Ironie).

-
Das denke ich, weil Du geschrieben hast, dass diese sich als hetero betrachten und dann heimlich mit ihre bi-Seite ausleben. Damit sind das für mich Menschen, die sich und andere belügen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mike041985:

Ganz ehrlich: leben und leben lassen! Es kann doch von jedem Menschen so gehalten werden wie man es mag! Wenn erwartet wird, dass man reine Heterosexuelle toleriert, dann müssen Bi-Sexuelle, Homosexuelle und was es noch alles für Orientierungen gibt auch toleriert werden, sogar von Heterosexuellen, die auf Monogamie stehen!

Abgesehen davon endet die sexuelle Anziehung doch sehr häufig im Bett. Viele Heterosexuelle sind der Meinung, dass sie es sind und wundern sich dann, wenn sie mit einer Person des gleichen Geschlechts im Bett landen...
Du gibst an, dass du nie was mit einer Frau anfangen würdest. Bei der älteren Generation könnte dies auch an der Erziehung liegen und dass man eben in deren jungen Jahren noch nicht so tolerant wie heute war - auch wenn an dieser Stelle auch gesagt werden muss, dass es viel zu viele Personen mit einer Null-Toleranz diesbezüglich gibt...!

Danke für diesen Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb alice666:

Das denke ich, weil Du geschrieben hast, dass diese sich als hetero betrachten und dann heimlich mit ihre bi-Seite ausleben. Damit sind das für mich Menschen, die sich und andere belügen.

Ein Hetero der seine Bi- Seite auslebt und sich Hetero nennt, belügt sich selber und andere. Da widerspreche ich Dir überhaupt nicht. Aber so etwas ist von mir nicht formuliert worden

bearbeitet von Er-Lady
Vor 20 Stunden, schrieb Er-Lady:

Und genau deshalb hat dieser Mann der von mir beschrieben wurde ein Problem. Dieser Mann - was macht er für dich denn falsch, wenn er bei dir wäre , wenn es deiner wäre? Er könnte vermutlich nicht offen darüber reden.

Das z. B. würde ich aber so verstehen. Aber Du hast recht. Konkret gesagt hast Du es evtl. nicht.

Aber was ist denn die Tatsache? Machen die Männer, die mit Dir Sex haben das heimlich, unter anderen weil sie nicht den Stempel „bi“ wollen oder nicht?

Ach herrlich. Wieder ein Thread, wo das Wort "Toleranz" mal wieder missbraucht wird, um die Meinung anderen kleinzuhalten. 

@Er-Lady von mir aus kannst du Sex haben, mit wem Du willst. Ist mir egal. Aber sorry, du bist ein Mann. Und Männer, die mit dir Sex haben wollen, sind entweder Homosexuell oder bi. 

Eins noch: Wo bleibt eigentlich deine Toleranz, die Du von jedem hier verlangst. Du solltest lernen, andere Meinungen zu respektieren, statt um dich zu schlagen. Wenn du das nicht kannst, oder willst, solltest du keinen Thread eröffnen. 

Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Lass bitte diese Unterstellung , das ist völlig lächerlich.  

@Rosenrot707: Entschuldige bitte, wenn du dich angegriffen fühlst. Das wollte ich natürlich nicht! Ich respektiere deine Ansicht genauso wie die von anderen.
Verbleiben wir doch einfach mit dem altbekannten "Jede/r nach ihrer/seiner Facon!".
Was die Anziehung betrifft: Tut mir leid, dass ich da wohl etwas hineininterpretiert habe, was du gar nicht gemeint hast!
Zu dem Thema offen ausleben: Viele trauen sich vermutlich daher nicht, weil sie davon ausgehen, dass es sie im Beruf oder im Privaten - eben in der Gesellschaft - benachteiligen könnte.
Richtig: Es ist wie eine Lüge gegenüber der eigenen Person und gegenüber den Mitmenschen!
Mehr möchte ich mich nicht dazu äußern.

vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Eins noch: Wo bleibt eigentlich deine Toleranz, die Du von jedem hier verlangst. Du solltest lernen, andere Meinungen zu respektieren, statt um dich zu schlagen. Wenn du das nicht kannst, oder willst, solltest du keinen Thread eröffnen. 

Wo respektiere ich denn die Meinung anderer nicht. Nenne mir bitte ein konkretes Beispiel

vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

von mir aus kannst du Sex haben, mit wem Du willst. Ist mir egal. Aber sorry, du bist ein Mann.

Danke- ich habe nie etwas anderes behauptet

vor 13 Minuten, schrieb alice666:

Machen die Männer, die mit Dir Sex haben das heimlich, unter anderen weil sie nicht den Stempel „bi“ wollen oder nicht?

Dazu kann ich nichts sagen- das müsstest du dann diese Männer fragen

vor 38 Minuten, schrieb Er-Lady:

Das freut mich sehr zu lesen. 

Das obere Zitat ist nicht von mir!

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das obere Zitat ist nicht von mir!

es war das Zitat, das du von mir zitiert hast 

vor 43 Minuten, schrieb Er-Lady:

vor 3 Minuten, schrieb Er-Lady:

es war das Zitat, das du von mir zitiert hast 

Jetzt frage ich mal....Was ist denn das "Gesamte"...?

Geht es um die Toleranz?

Geht es um die Herren die dich beglücken und nicht dazu stehen?

Geht es um den angeblichen Neid das du etwas hast dar stellt was einige andere nicht haben ?

FAKT ist das du vom Geschlecht ein Mann bist ausser da tanzt eine OP dazwischen.

Wie du dich dann präsentierst selbst zu dir stehst und dich dann vermarktest könnte das Gesamte sein.

Ja Männer mögen dich anschreiben beglücken und ihre Partner belügen und du dich dann damit besser fühlen.

Doch in diesen ganzen Spiel sind es nur die kurzen Momente deine Momente die dich als Frau scheinen lassen.

Wirklich...Das ist nichts um was man dich beneidet.

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Jetzt frage ich mal....Was ist denn das "Gesamte"...?

Geht es um die Toleranz?

...Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?...

Ja- da kann schon mal der Überblick verloren gehen, wenn nicht wirklich im Thema diskutiert wird

vor 2 Stunden, schrieb Mike041985:

! Man fühlt sich vom weiblichen Erscheinungsbild angezogen

Nein für ein richtigen Hetero gehört mehr dazu als nur wie eine Frau auszusehen

So hat man - vor allem bei vorhandenen Brüsten, ganz egal ob operative Silikonbrüste oder natürliche durch Hormonbehandlung entstandene Brüste - beides in einem, sowohl Frau als auch Mann

Da gehört mehr dazu....nur weil ich Brüste mir machen lasse steckt weder in mir eine Frau noch bin ich Frau und Mann zugleich 

geht's doch in erster Linie um's Gefühl! Liebe, Zuneigung und sexuelle Anziehung sind schließlich eine Sache der Gefühle

Ja dind sie und trotzdem wäre in dem Fall der Mann Bi und nicht Hetero....da reicht das Gefühl schlichtweg nicht....nur weil ein vermeintlicher Hetero ( ist er in dem Fall nicht ) das Gefühl hat es sei eine Frau.....Liebe empfindet.....oder sexuelle Anziehung ist er nicht Hetero sondern immernoch Bi! Es ist doch ok Bi zu sein auf Trans zu stehen auf Männer in Frauenkleidung auf den TE usw trotzdem ist es Bi nicht Hetero und dazu könnte man auch stehen....

Es gibt ja schließlich auch Menschen die sich von der Intelligenz angezogen fühlen und sich geschlechtsunabhängig verlieben! Warum also nicht auch Anziehung durch Optik?

Wen sie unabhängig des Geschlechtes darauf stehen sind die Bi nicht Hetero. 

Ja mir ist es wichtig das es klar da da klar und deutlich unterschieden wird...Transmenchen möchten ja auch nicht das dich jeder als Trans bezeichnet der gern ein Kleid trägt...und ich möchte nicht das sich Leute als vermeintliche Heteros bezeichnen die keine sind weil die dich ihre Sexualität nicht eingestehen möchten. ES GIBT KEIN HALB BI HALB HETERO MAL ZU BESONDEREN ANLÄSSEN BI MAL AM WOCHENENDE HETERO 

Es ist eigentlich einfach....

Hetero = Frauen 

BI = Trans beide Geschlechter etc

Homosexuell = das gleiche Geschlecht 

Um es mal ganz simpel runter zu brechen.....

Es gehört nunmal mehr dazu als zu behaupten man wäre das andere Geschlecht und dessen Klamotten zu tragen genauso gehört mehr dazu als nur zu sagen man wäre Hetero aber trotzdem Sex mit dem selben Geschlecht zu haben 

Ich meine das in keinster Weise angreifend beleidigend o.ä. 

Vor 31 Minuten , schrieb Er-Lady:

Dazu kann ich nichts sagen- das müsstest du dann diese Männer fragen

Das wird mir wohl nicht möglich sein. Aber hätte ja sein können, dass Du es weißt.

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hetero = Frauen 

BI = Trans beide Geschlechter etc

Homosexuell = das gleiche Geschlecht 

Wenn das so für dich ist, ist es doch auch ok. Es gibt aber Menschen die differenzieren etwas feiner. Und ist das dann auch ok?

Vor 8 Minuten , schrieb Er-Lady:

...Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?...

Ja- da kann schon mal der Überblick verloren gehen, wenn nicht wirklich im Thema diskutiert wird

Deine Frage wurde doch jetzt schon etliche Male beantwortet. Und wenn Dir die bisherigen Antworten nicht reichen, musst Du besagte Männer fragen, ob und warum es ihnen wichtig ist als heterosexuell gesehen zu werden.

Gerade eben, schrieb alice666:

Deine Frage wurde doch jetzt schon etliche Male beantwortet. Und wenn Dir die bisherigen Antworten nicht reichen, musst Du besagte Männer fragen, ob und warum es ihnen wichtig ist als heterosexuell gesehen zu werden.

Mir reichen diese Antworten. Ich kann aber nicht verhindern , das hier weiterhin geschrieben wird

• Neu erstellen...