Jump to content

Hetero mag Trans*

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Solche Diskussionen kommen heraus wenn man alles Katalogisiert bzw. in Kategorien ordnet 🤷‍♂ Einiges weiter oben schrieb es doch jemand, einfach Mensch ✌
Aber warum einfach, wenn die Menschheit alles so verkomplizieren muss

vor 7 Stunden, schrieb Er-Lady:

Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Viele Menschen brauchen Schubladen um sich orientieren zu können. Das trifft auf alle Bereiche des Lebens zu.

Ein Mensch ist ein Mensch, weil MENSCH ist(absichtlich ohne Personalpronomen).
Wenn wir gesellschaftlich soweit sind, werden die Probleme kleiner.

Anonymes-Mitglied-3

Das allgemeine Schubladendenken feiert hier ja mal wieder fröhliche Urständ'! :praise: :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Er-Lady:

Tatsächlich ist dieser Mann nicht Homo - oder Bisexuell. Er würde niemals etwas mit einem Mann anfangen. Was ist er denn - also Hetero?

Die sexuelle "Ausrichtung hetero/homo/bi" bezieht sich auf die jeweiligen Geschlechter ... ein Mann der sexuelle Handlungen mit Männern vollzieht - oder in Erwägung zieht - ist daher zumindest bi.

Da du ein Mann bist - egal wie du dich selbst fühlst, bezeichnest oder lebst - gilt es dann auch für dich und die Männer, die Sex mit dir wollen. 

Guten Morgen meine liebe,du bekommst schon noch mit das was du hier äußerst eher nach einem Hilferuf klingt.Ein Hallo hier bin ich,seht mich ,leider scheint es so zu sein daß dich keiner ernsthaft hört und du versuchst es hier schön zu reden um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dein wahres Gesuch scheitert.Man spürt deine Sehnsucht nach Nähe und das wahre gesehn werden,aber in dem du dich " anbietest erntet du nur das was du genau eben" Nicht ..suchst.Bitte pass auf Dich auf

Anonymes-Mitglied-4

Würden Sie hier Frauen kennenlernen, so wie es bis vor Corona war überhaupt , würden sie diese "Alternative" nicht wollen.
Das spricht doch schon dafür das sie sich dafür entschuldigen das sie, angeblich, nicht bisexuell sind, oder sein wollen. Weil sie es selbst nicht akzeptieren könnten WENN dem so wäre.
Aber genau mit dieser Beliebigkeit wollen die Frauen sie gar nicht mehr daten.
Und nein, es ist auch nicht "normal" wenn jemand einen Mann nimmt die sich wie eine Frau kleidet!
Was erzählst du denn da?
Due sind Bi!!!
JA, für mich ist wichtig das Er heterosexuell ist, denn ich will niemanden der sich in Büschen, Toiletten und Parkplätzen von jemand x-beliebigen einen blasen lässt, wer weiß wen der vorher dort schon alles geblasen hat.

Mir persönlich ist es egal, ob mein Partner bi oder hetero, sondern ehrlich ist. Das nimmt für beide die Spannung raus. Wenn Männer nicht so richtig wissen, was/wen sie wollen, klingt das nach ausprobieren. Muss man dann persönlich einschätzen können, ob man das will oder nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Moon1800:

Die sexuelle "Ausrichtung hetero/homo/bi" bezieht sich auf die jeweiligen Geschlechter ... ein Mann der sexuelle Handlungen mit Männern vollzieht - oder in Erwägung zieht - ist daher zumindest bi.

Da du ein Mann bist - egal wie du dich selbst fühlst, bezeichnest oder lebst - gilt es dann auch für dich und die Männer, die Sex mit dir wollen. 

Er sieht und bezeichnet sich als Mann. Daher ist es klar das Männer die was mit ihm wollen nicht hetero sind. Er ist auch keine TS Frau.

Aber die antidiskriminierungsstelle des bund sieht den zweiten Absatz in Hinblick auf Einschätzung von psychiatrischen Experten nicht so simple.

Also hier wird der Standpunkt vertreten das es eine Realität ist das es einen weiblichen Geist in einem männlichen Körper geben kann und das diese Person dann auch eine Frau ist.

vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Auch mit der neuen Überschrift haut es nicht hin Hetero steht nicht auf Trans!!!! Die sind dan Bi!!! Und ohne dir zu nahe treten zu wollen...bist du keine Frau sondern trägst Frauen Kleidung....und hast noch deine männlichen Genitalien....die Männer die dich mit dir treffen dich daten mit dir Sex haben sind keine Heteros sondern Bi....ich meine das nicht beleidigend sondern es ist schlichtweg so.

Psychiatrische Experten und der Gesetzgeber vertreten den Standpunkt das es eine Realität ist das es einen weiblichen Geist in einem männlichen Körper gibt und das diese Person dann auch eine Frau ist. TS Frauen werden sicher öfters das Problem haben das sie von BI Männern die sich das nicht eingestehen wollen nicht wirklich als Frau angesehen werden. Ich empfinde zwar einen Penis nicht attraktiv und habe zB. Nicht das Bedürfnis einen solchen zu lutschen oder von einem solchen gefickt zu werden. Aber kann trotzdem TS Frauen attraktiv finden wenn sie (noch) einen Penis haben. Ich denke das die Bezeichnung Hetero hier korrekt ist. Auch wenn ich gerne Bi wäre, kann ich nicht so empfinden.

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Für mich gibt es das Wort " Heteroflexibel" nicht. Männer, die sich mit "Trans" Vergnügen möchten sind bi.

Dieses Wort setze ich mit "alternative Fakten" gleich.

vor 49 Minuten, schrieb Inception:

Aber die antidiskriminierungsstelle des bund sieht den zweiten Absatz in Hinblick auf Einschätzung von psychiatrischen Experten nicht so simple.

Ich würde mehr Wert auf die Meinung von Sexualwissenschaftlern legen, statt etwas auf das Geschwafel einer Diskriminierungsstelle zu geben.

• Moderator

Ich möchte an dieser Stelle etwas einordnen, da die Diskussion zunehmend vom eigentlichen Thema abweicht.

Im letzten Satz des Themas wird die Frage gestellt, ob es heute überhaupt noch wichtig ist, als heterosexuell gesehen zu werden. Die ehrliche Antwort darauf ist: Für viele Menschen ist das nach wie vor wichtig. Nicht aus Abwertung anderer Orientierungen, sondern weil das eigene Selbstbild, gesellschaftliche Erwartungen, Sicherheit und persönliche Prägung dabei eine große Rolle spielen.

Genau an diesem Punkt kommt der Begriff heteroflexibel ins Spiel. Er ist kein medizinisch oder wissenschaftlich fest definierter Begriff, sondern eine Selbstbezeichnung, mit der Menschen ausdrücken, dass sie sich überwiegend als heterosexuell wahrnehmen, gleichzeitig aber offen für Ausnahmen, Neugier oder einzelne Begegnungen sind. Sexualität ist für viele kein starres Entweder-Oder, sondern bewegt sich auf einem Spektrum.

Ein Mann, der sich mit einer trans Frau trifft, ist dadurch nicht automatisch bi-, pan- oder homosexuell. Trans Frauen sind Frauen – Anziehung zu einer Frau ist zunächst heterosexuelle Anziehung. Welche Bezeichnung jemand für sich wählt oder ob überhaupt eine nötig ist, entscheidet ausschließlich die betreffende Person selbst.

Niemand ist verpflichtet, sich zu rechtfertigen oder ein Label zu tragen, nur um das eigene Empfinden für andere erklärbar zu machen. Respekt gegenüber der Selbstwahrnehmung anderer sollte hier die Grundlage der Diskussion sein.

Ich bitte darum, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren und persönliche Identitätsdebatten nicht weiter gegeneinander auszuspielen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Heteroflexibel ist ein super Wort und trifft es für unseren Er und sicher viele andere Personen besser als bi-neugierig. Dankeschön ❤️

vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Er sieht und bezeichnet sich als Mann. Daher ist es klar das Männer die was mit ihm wollen nicht hetero sind. Er ist auch keine TS Frau.

Also hier wird der Standpunkt vertreten das es eine Realität ist das es einen weiblichen Geist in einem männlichen Körper geben kann und das diese Person dann auch eine Frau ist.

Psychiatrische Experten und der Gesetzgeber vertreten den Standpunkt das es eine Realität ist das es einen weiblichen Geist in einem männlichen Körper gibt und das diese Person dann auch eine Frau ist. TS Frauen werden sicher öfters das Problem haben das sie von BI Männern die sich das nicht eingestehen wollen nicht wirklich als Frau angesehen werden. Ich empfinde zwar einen Penis nicht attraktiv und habe zB. Nicht das Bedürfnis einen solchen zu lutschen oder von einem solchen gefickt zu werden. Aber kann trotzdem TS Frauen attraktiv finden wenn sie (noch) einen Penis haben. Ich denke das die Bezeichnung Hetero hier korrekt ist. Auch wenn ich gerne Bi wäre, kann ich nicht so empfinden.

Ein Hetero einer das es wirklich ist steht nicht auf Trans es gibt nicht vieleicht Bi etwas Bi mal am Wochenende Bi usw es gibt da kein Viertel Halb Dreiviertel Bi. Steht ein angeblicher Hetero auf den Te dan ist er schlichtweg Bi. Das es Personen gibt die im falschen Körper stecken will ich nicht bestreiten...für mich ist der Te keine Frau sondern ein Mann in Frauenkleidung...das meine ich garnicht angreifend....aber es gehört mehr dazu als sich weibliche Kleidung anzuziehen und mit angeblichen Heteros Sex zu haben. Die Überschrift als auch der Text sind Quatsch....diese Leute die beschrieben werden sind Bi nicht Hetero. 

Da muss ich WirZwei_55411 zustimmen! Man fühlt sich vom weiblichen Erscheinungsbild angezogen und gleichzeitig auch auf das eigene Geschlecht. So hat man - vor allem bei vorhandenen Brüsten, ganz egal ob operative Silikonbrüste oder natürliche durch Hormonbehandlung entstandene Brüste - beides in einem, sowohl Frau als auch Mann!
Die Biologie steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Hier geht's doch in erster Linie um's Gefühl! Liebe, Zuneigung und sexuelle Anziehung sind schließlich eine Sache der Gefühle. Es gibt ja schließlich auch Menschen die sich von der Intelligenz angezogen fühlen und sich geschlechtsunabhängig verlieben! Warum also nicht auch Anziehung durch Optik?

vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wo ist eigentlich die Toleranz für Hetero Frauen die nur auf Hetero Männer stehen.?

Das frage ich mich auch öfters . Ich bin nicht nur hetero,  nein zu allem Übel auch noch monogam. Da wird es dann ganz verrückt.😱

vor 5 Minuten, schrieb Mike041985:

Warum also nicht auch Anziehung durch Optik?

Na ja zwischen Anziehung und ficken steht für mich noch einiges . 

Ich finde manche Frauen so unsagbar schön , schaue sie gerne an , würde aber niemals eine Intimität auf körperlichen Ebene wollen. 

Dann warten wir mal ab was als nächster Neumodischer Kram kommt. Bi , Heteroflexibel , Pansexuell usw.
Wenn man genau darüber nach denkt ist es ein und das gleiche aber immer wieder neue Wörter. Mal ein bisschen Bi oder ein wenig Pansexuell oder ein wenig Heteroflexibel . Ein wenig Frau oder ein wenig Mann, ich betone ein wenig , mal gucken was für Wörter es dafür gibt wenn man nur ein wenig davon ist.

An die Kontra- Menschen in diesem Thread, es ging mal um diese Aussage:

"Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?"

Es ist interessant zu lesen wie mich hier viele, ohne mein Profil gelesen und begriffen zu haben was dort steht, einschätzen und bewerten und versuchen mich persönlich anzugreifen.

Wenn Ihr das gesamte nicht überblicken könnt, tut es mir für einige sehr leid.

Vielen von euch geht es auch nur darum, grundsätzlich "Kontra" zu geben. Ihr solltet alle mal darüber nachdenken ob nicht gerade durch Toleranz gegenüber anderer es auch euch möglich ist, auf einer Plattform wie dieser hier zu sein. Sehr viele von euch machen dies ja sogar mit Scham behaftet, was an den Profilen leicht zu erkennen ist.

Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob Ihr euch in Wirklichkeit nicht einfach nur selber blamiert.

Lieben Gruß, Linda

vor 19 Stunden, schrieb Er-Lady:

Ich würde es als Heteroflexiebel bezeichnen was diese Männer dann sehr dankend so annehmen.

Sie nehmen es dankbar an, weil es ja noch irgendwie Hetero klingt und sie genau das gerne bleiben möchten.

Das ist dann wahrscheinlich deren Umfeld geschuldet...in meinem Umfeld (in jüngeren Jahren) gab es keinen Platz für nicht Heteros und trotzdem gab es ein paar sexuell anders orientierte...und die bekamen leider auch Hohn und Spott zu spüren. 

Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen

Solange niemand ungewollt zu Schaden kommt, sollen alle ihren Spaß haben. 

Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man als Hetero gesehen werden will obwohl man auch auf Männer in Frauenklamotten steht.

vor 18 Stunden, schrieb Er-Lady:

Tatsächlich ist dieser Mann nicht Homo - oder Bisexuell. Er würde niemals etwas mit einem Mann anfangen. Was ist er denn - also Hetero?

Du meinst den Mann, der etwas von dir will?

Der ist nicht Hetero.

vor 17 Stunden, schrieb Sally-115:

Ich denke, dass hier in vielen Profilen die wahre sexuelle Orientierung nicht offen angegeben wird, warum auch immer. Und viele Trans-Menschen bedienen nun mal Wunschvorstellungen, die ein Hetero-Mann ansonsten nicht erfüllt bekommt.

So ein Quatsch, REIN GAR NICHTS tätest Du bei mir, wie ich es hasse mit eurer versuchten umpolerei. 

• Neu erstellen...