Jump to content

Hetero mag Trans*

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Rote_Zora_69:

Bevor du hier so ein Quatsch reibst google vorher.

Was ist an der von ihr selbst gewählten Zuordnung zu pansexuell Quatsch?
Wenn es ihr tatsächlich egal, ist, welches Geschlecht ( oder Zwischenstadium)ihr Gegenüber hat ist sie tatsächlich panseuell.
Heteroflexibel wäre es, wenn es eine Bevorzugung einer bestimmten (anderen) Geschlechtszugehörigkeit geben würde

vor 2 Stunden, schrieb Er-Lady:

Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

und alles wegen dieser Frage! Es ist erstaunlich, Leute

vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Was ist an der von ihr selbst gewählten Zuordnung zu pansexuell Quatsch?
Wenn es ihr tatsächlich egal, ist, welches Geschlecht ( oder Zwischenstadium)ihr Gegenüber hat ist sie tatsächlich panseuell.
Heteroflexibel wäre es, wenn es eine Bevorzugung einer bestimmten (anderen) Geschlechtszugehörigkeit geben würde

Es ging um hetero Flexibel nicht um Pansexuell , bitte richtig lesen.

vor 45 Minuten, schrieb Er-Lady:

Dies hier aus meinem Profil: Ich bin gerne als Frau unterwegs. Ich kann aber auch ganz Mann sein.
Ich bin ein TV/Pansexueller-Mann - 

Na dann sind Männer die auf dich stehen Bi oder Homo.

Und der Titel des Themas passt nicht zu dir.

Transsexuell zu sein würde bedeuten das zB. ein weiblicher Geist in einem männlichen Körper ist.

Das kann man für eine Wahnvorstellung halten. Habe ich auch lange gemacht und ist unter Laien auch weit verbreitet.

Der ICD sieht es nicht mehr als Wahnvorstellung.

Ich bin Hetero und kann TS Frauen attraktiv finden. Ich bin aber ein Hetero für den diese Hetero Identität nicht wirklich wichtig ist. Es gibt Heteros bei denen die Vorstellung das sie vielleicht nur ansatzweise irgendwas anderes sein könnten zu einer massiven Identitätskrise führen würde.  Ich hätte nicht das geringste Problem damit Bi oder Homo zu sein.

Ich finde Männer und TS Männer (auch dann nicht wenn sie eine Vagina haben) nicht attraktiv.

Ich bin nicht Transsexuell, aber Transhumanist. Vielleicht fällt es mir dadurch leichter zwischen Geist und biologischen Grenzen zu differenzieren. Weil ich diese Grenzen nicht anhimmle sondern vielmehr deren Überwindung anstrebe.

Begriffe sind definiert und das aus gutem Grund. Sprache dient der Kommunikation und die ist nicht wirklich möglich, wenn für den einen blau blau ist und für den anderen blau gelb.

Ich habe diese ganze Edikettierung noch nie verstanden. Man begehrt einen Menschen, nicht nur seine primären Geschlechtsorgane. Evolutionsgeschichtlich sind wir zumindest alle latent bi. Wie kann es sein, dass das eligiöse Tabu der Homosexualität nöch heute so tief sitzt? Oder ist es wirklich nur die Angst davor, dass Männer dann mit Männern tun könnten  was sie sonst mit Frauen machen?

Anonymes-Mitglied-2

Schätzchen, die waren immer bisexuell oder gar homosexuell. Davon kenne ich viele Männer, die nur geheiratet haben, um nicht anzuecken. Kinder sind oft zufällig entstanden, weil es so sein muss. Und oft bricht es aus, wenn die Frau in die Wechseljahre kommt und keine Lust mehr hat.

Liebe Linda, Liebe beschreibt kein Geschlecht. Liebe ist wunderschön und wenn ich zwei sich liebende Menschen sehe egal welches Geschlecht sie haben berührt es mich. Alles Liebe für dich!

vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Liebe Linda, ich hoffe wirklich sehr und würde dir sehr gönnen, dass es so ist, wie du es in deinem Eingangsbeitrag beschreibst! 🍀
Allerdings… zwei Blickwinkel, die ich dir gern aus persönlicher Erfahrung als „Bio-Frau“ mitgeben möchte:
1. ich habe neulich meinen Ex hier entdeckt… er HASST Schwule… so richtig… (vielleicht ist er auch ein „verkappter“ Schwuler, halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich…) er hat hier „bi-interessiert“ angegeben… und auch ein paar andere offensichtliche Lügen im Profi (Alter, Größe, …)… ich kann mir gut vorstellen, dass er der „typische“ „Hauptsache Loch“ Kandidat ist… 🥴😑
2. es gibt hier relativ viele Männer, die ernsthaft die „Philosophie“ fahren „Willst du flcken, musst du freundlich sein“…

Daher….. so sehr ich mir wünschen würde, dass Männer (auch Frauen…) heute so „offen und entspannt“ mit dem Thema Transmensch umgehen würden, ich wage es sehr zu bezweifeln….. 🙄😔
Was du beschreibst: „… fragen sich, … ob sie denn nun wirklich noch hetero sind. …“ Ich glaube(!), wenn ein Mann sich derart Gedanken macht, meint er es schlicht und greifend nicht ehrlich mit dir! Wären Sie wirklich offen in Hinblick auf ihre Sexualität, dann würden sie diese Gedanken vermutlich gar nicht erst haben… 🤔🤷‍♀️ spekulativ ist das nur eine (unbewusste?) manipulative Art, dich „rumzukriegen“… da können manche Männer ganz schön „kreativ“ sein…
Daher, mein lieb gemeinter Rat: pass bitte gut auf dich auf! Wenn dir jmd so kommt… bleibe skeptisch und vertraue deinem Bauchgefühl!
Und, um auf deine explizite Frage einzugehen:
Ja, ich glaube, dass es vielen noch sehr wichtig ist, als heterosexuell gesehen zu werden… Ich bin auch „eindeutig hetero“, da ich mit Frauen sexuell betrachtet einfach nichts anfangen kann… 🤷‍♀️ aber gerade bei Männern, die sich darüber solche Gedanken machen (denke auch an meinen Ex), da ist glaub nur das „Ziel“ wichtig… Hauptsache einen „wegstecken“… wäre es ihnen im positiven Sinne egal (sexuell aufgeschlossen), würden sie darüber nicht „philosophieren“, sondern einfach den Menschen wertschätzen und im besten Fall gemeinsam genießen…..
In diesem wünsche ich dir von Herzen alles Gute, dass dir möglichst nur authentische Menschen begegnen, die auch dich als Mensch sehen, nicht nur deine „Hülle“! 🤗🍀

Das ist ein sehr weiser, lebenserfahrener Kommentar. 

vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady:

Vielleicht bist du auch schon mal über den Begriff "heteroflexibel" gestolpert und hast dich gefragt, was es damit auf sich hat. Wir erklären dir, was der Begriff bedeutet und was du dazu wissen solltest.

Menschen, die heterosexuell sind, fühlen sich zum anderen Geschlecht hingezogen. Heterosexuelle Männer fühlen sich also zu Frauen hingezogen und umgekehrt. Natürlich gibt es aber auch noch andere sexuelle Orientierungen, etwa Homo- oder Bisexualität. Doch wenn es um sexuelle Orientierung geht, ist nicht immer alles eindeutig kategorisierbar: Manchmal lassen sich Gefühl, Sehnsüchte und Wünsche nicht exakt einordnen. Und genau in dieses Spektrum fallen Personen, die heteroflexibel sind. 

Liest sich so als ob das jemand geschrieben hat der Bisexuell ist aber nicht dazu steht und deswegen den Begriff erfindet. Fakt ist ein wirklicher Hetero steht auf Frauen auf richtige Frauen mit weiblichen Geschlechtsorganen usw. Er hat nur Interesse Lust oder sonst was auf alles andere. Wen jemand auf dich steht mit dir Sex will etc ist er mindestens Bi egal was was man so für neue Begriffe findet. 

Mich reizt kein Penis, deshalb sind Männer für mich sexuell uninteressant. Sollte ich mich in eine Frau vergucken, die ich als für mich attraktiv und feminin empfinde, die auch eine feminine Stimme hat, aber sich noch in der Metamorphose zur Frau befindet, dann zieht mich die Frau an und nicht der noch vorhandene Penis.

Ob ich durch eine Beziehung zu einer transsexuellen Frau per Definition bisexuell bin, wäre mir egal, weil ich nur in die Schublade passe, in die ich mich selbst stecke.:coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Poly-Nerdcouple:

Vorweg ich bin Transfrau und finde den Beitrag ganz schlimm. Mir kommt es vor als würdest du nur polarisieren wollen. Dein Profil schreit förmlich nach Aufmerksamkeit und du degradierst dich selbst als Fetischobjekt.
In Profil stehen ja auch Worte wie Crossdresser und Transvestit.
Du bist für mich ein Mann und keine Transfrau.
Wenn mein Gehirn sagt Frau, dann tue ich auch alles mögliche um ganz normal als Frau leben zu können.
Ich habe den Begriff Trans nur in meinem Profil damit jeder selbst entscheiden kann ob er mit meiner Vergangenheit, meinem Trans-Hintergrund leben kann.
Leben und Leben lassen.
Transvestiten, Shemales, dass ist alles ok, aber das sind keine Frauen.

Danke 🙏🏻 

Kein Wunder dass Transmenschen nicht zur Ruhe kommen in der Gesellschaft, wenn Männer einfach mal ihr Passing als Top ansehen und behaupten eine Transfrau zu sein.

bearbeitet von NoSavePoint
morituritesalutant

Einfach das labeln lassen und die Sexualität ausleben, die einem befriedigt.

vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Wenn Männer Frauen in Arsch ficken, sind sie auch nicht schwul.

Warum auch?

Es geschieht ja mit einer Frau. 

vor 2 Stunden, schrieb Only_:

Begriffe sind definiert und das aus gutem Grund. Sprache dient der Kommunikation und die ist nicht wirklich möglich, wenn für den einen blau blau ist und für den anderen blau gelb.

Genauso ist Paul keine Dörte und Paula kein Torben-Hendrik💃🕺

Liebe Linda. Zunächst nein. Wer derart gedanklich fest steckt, der ist nicht "hetero", sondern mindestens bi in meinen Augen. Wenn jemand mit einer Person gleichen Geschlechts Sex haben will, kann er nicht "rein hetero" sein. Für besonders Männer ist es glaube ich immer noch sehr schlimm als bi gesehen zu werden. Wir hatten einen sehr attraktiven Mitarbeiter, der offen bi war. Als das eine Klientin mitbekam, sagte sie "schade, dabei ist er so hübsch!" Das sagte viel über sie und gar nichts über ihn aus, aber dennoch war es gesagt und hat ihn getroffen.

Und, mir tut es leid das sagen zu müssen, aber ich als Frau empfinde nicht, dass du aussiehst wie eine Frau - auch die Männer werden nicht umhin kommen, deutlich deine männlichen Züge wahrzunehmen. Daher: einige derer mit denen du dich triffst werden dich leider als "Test" für sich nutzen oder wie oben erwähnt ggf. als Loch...

vor 5 Stunden, schrieb Er-Lady:

Ich stelle fest das ich inzwischen immer öfter, was mich sehr freut, offen von Heteromännern angeschrieben werde. Oft entschuldigen sich diese Männer dann das sie nicht mal Bisexuell sondern schon immer Heterosexuell sind und waren. Da ich scheinbar ein sehr gutes Passing ( das was einen wirklich als Frau wirken und aussehen lässt) habe trauen sie sich dann mich anzuschreiben. Sie möchten mich gerne als Frau kennenlernen und fragen sich, mit sich selber im Zweifel , ob sie denn nun wirklich noch Hetero sind. Ich beruhige diese Männer immer und sage , das es ganz normal sei. Schließlich bin ich für sie ja dann "gesehene Frau".

Ich würde es als Heteroflexiebel bezeichnen was diese Männer dann sehr dankend so annehmen.

Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Da ich selber Pansexuell bin ist es mir völlig egal von welchem Geschlecht ich begehrt werde.

Lieben Gruß, Linda

Also Linda! Es gibt ja's, nein's und egal von mir als Antwort. Zuerst die größte nein: du hast in meinen Augen kein sehr gutes Passing! Du wirkst maximal wie eine Frau, wie sie Männer sich vorstellen, wenn sie ständig geil, sexwillig, obszön und zeigefreudig ist. Wenn das dein Bestreben ist, so zu wirken, dann okay, deine Sache. Das kannst du gerne tun, denn es steht dir frei. Das be- und verurteile ich nicht. Du bist eine gesehene Frau? Wenn ich mich als Frau sehen würde, meine Freundin mich trotzdem liebt und als Frau sieht, wäre sie dann lesbisch, obwohl sie es nur zu gerne mit meinem Schwanz hat? Sorry, rot bleibt rot und ein Fisch ist kein Vogel. Zum egal: Ob du und diese Herren (und auch du) nun als Hetero, Bi-, Homo- oder pansexuell bezeichnet werden, ist einfach nur eine Schublade, die nicht sein muss. Ein Mensch, der keine andere Menschen mag, die soll es ja geben, ist doch deswegen auch nicht asexuell. Was zum "ja" führt. Menschen sollen sich mögen und lieben, so wie es ihnen genehm ist. Leider ist es für viele Menschen wichtig, als hetero gesehen zu werden. Gesellschaftliche Zwänge sind leider noch immer vorhanden.

Linda, lebe so, wie du dich fühlst. Genieße so, wie du es für richtig hältst. Wenn du nicht nur Fickobjekt sein willst, musst du die Spreu vom Weizen trennen.

vor 6 Stunden, schrieb Er-Lady:

Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Wenn du diverse Threads hier im Forum dazu suchst, dann gibt es nicht wenige, die es als sehr wichtig empfinden anderen diesen "Status" bei kleinsten Verfehlungen abzusprechen.

Es gibt Menschen, die betrachten die Bezeichnung der sexuellen Orientierung zu genau dieser (zur Orientierung), andere als Rang (in der "Hetero" die höchste Stufe ist) und andere als irrelevant. Ich zähle mich zur ersten Gruppe. Wenn mir z.B. jemand sagt, sie sei als Frau homosexuell, dann gehe ich davon aus, dass ihr primärer Loveinteresst üerwiegend bei anderen Frauen und nicht bei den Männern, die aktuell in der Runde zu finden sind liegt. 

• Neu erstellen...