Jump to content

Hetero mag Trans*

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Heteroflexibel, also hetero und flexibel dabei. Heißt: Ob blond, ob braun, ich ficke alle Frau'n (oder so ähnlich). Einfach mehr Pippi wagen: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Muss eigentlich heutzutage alles einkategorisiert werden? 🤔

Viele Menschen haben ihre Scheuklappen und Tellerrand usw. und fühlen sich gut dabei. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, ihnen das anzukreiden oder anfangen, zu missionieren.  Ist wie mit Veganer oder Vegetarierer:  Ich lass sie in Ruhe und sie mich. Lästig werden die erst, wenn sie mir auf den Senkel gehen.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Du hast du schon geschrieben. Du sagst den Männern, wenn sie an dir interessiert sind, sind sie statt herero eben heteroflexibel. Damit ist klar, dass du dich selbst nicht als Frau siehst. Aber das ist ja okay, das musst du auch gar nicht. Ich habe nur versucht, das Thema korrekt zu erfassen, mehr nicht.

Dies hier aus meinem Profil: Ich bin gerne als Frau unterwegs. Ich kann aber auch ganz Mann sein.
Ich bin ein TV/Pansexueller-Mann - 

vor 7 Minuten, schrieb Er-Lady:

Es ist erschreckend, wie unaufgeklärt hier teilweise mit diesem Thema umgegangen wird. Wie viele Menschen immer noch Ihre Scheuklappen tragen und der Tellerrand ist das Ende der Welt.

Was genau meinst du jetzt?

vor 1 Minute, schrieb Er-Lady:

Dies hier aus meinem Profil: Ich bin gerne als Frau unterwegs. Ich kann aber auch ganz Mann sein.
Ich bin ein TV/Pansexueller-Mann - 

Das hatte ich nicht gelesen. Dann sind deine Dates jedenfalls bisexuell würde ich sagen. Vielleicht auch schwül jedenfalls nicht hetereo. Aber da müssen sie eben lernen, dazu zu stehen. 

vor 52 Minuten, schrieb Er-Lady:

Tatsächlich ist dieser Mann nicht Homo - oder Bisexuell. Er würde niemals etwas mit einem Mann anfangen. Was ist er denn - also Hetero?

die frage ist doch in dem Moment,was genau bist du?mein Sohn ist schwul und ich sag s dir wie es ist,der findet vaginas maximal fies.kurz um der Typ ihm gegenüber könnte noch so männlich sein,ohne Penis würde er da effektiv nicht dran gehen.mag anders sein wenn die Umwandlung komplett vollzogen ist,das weiß ich nicht.ich gehe also davon aus das man homo,bi oder hetero durchaus an den primären Geschlechtsorganen fest machen kann.

Eine Trans-Frau ist zunächst einmal "Frau", auch wenn sie als Mann geboren wurde. Entsprechend-vor allem postoperativ -wäre dann das Ziel (weitestgehend) "Frau" zu sein erreicht und eine sexuelle Beziehung zu einem Mann als "hetero" zu bezeichnen.
Wie die Begegnungen auf dem Weg zum Ziel (also noch mit Penis) zu bezeichnen sind, wird vermutlich nicht ganz einfach zu bestimmen sein. Das gleiche gilt im Prinzip auch für Trans-Männer, halt nur mit anderem Vorzeichen.
Wenn ein Trans-Mann präoperativ vaginalen Verkehr hat ist das ja rein technisch gesehen eher hetero-ähnlich. Nur ist das Drum herum der Vagina dann optisch andersartig.
Solche Manner gibt es hier auch.
Vielleicht findet sich ja einer, dee sich äußern mag,.
Aber auch die Einschätzung einer Trans-Frau wäre für die
Klärung vielleicht sinnvoll

"heteroflexibel"  und  was es damit auf sich hat. Die Erklärung was der Begriff bedeutet und was du dazu wissen solltest.

Menschen, die heterosexuell sind, fühlen sich zum anderen Geschlecht hingezogen. Heterosexuelle Männer fühlen sich also zu Frauen hingezogen und umgekehrt. Natürlich gibt es aber auch noch andere sexuelle Orientierungen, etwa Homo- oder Bisexualität. Doch wenn es um sexuelle Orientierung geht, ist nicht immer alles eindeutig kategorisierbar: Manchmal lassen sich Gefühl, Sehnsüchte und Wünsche nicht exakt einordnen. Und genau in dieses Spektrum fallen Personen, die heteroflexibel sind. 

vor 39 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich würde diese "Heteros" eher als verzweifelt bezeichnen.

vermutlich exakt dieses.

Vielleicht bist du auch schon mal über den Begriff "heteroflexibel" gestolpert und hast dich gefragt, was es damit auf sich hat. Wir erklären dir, was der Begriff bedeutet und was du dazu wissen solltest.

Menschen, die heterosexuell sind, fühlen sich zum anderen Geschlecht hingezogen. Heterosexuelle Männer fühlen sich also zu Frauen hingezogen und umgekehrt. Natürlich gibt es aber auch noch andere sexuelle Orientierungen, etwa Homo- oder Bisexualität. Doch wenn es um sexuelle Orientierung geht, ist nicht immer alles eindeutig kategorisierbar: Manchmal lassen sich Gefühl, Sehnsüchte und Wünsche nicht exakt einordnen. Und genau in dieses Spektrum fallen Personen, die heteroflexibel sind. 

vor 2 Minuten, schrieb Er-Lady:

Vielleicht bist du auch schon mal über den Begriff "heteroflexibel" gestolpert und hast dich gefragt, was es damit auf sich hat. Wir erklären dir, was der Begriff bedeutet und was du dazu wissen solltest.

Einfach falsch , Das ist Pansexuell und nicht heteroflexibel. Bevor man über etwas schreibt sollte man sich informieren.

Pansexuell bedeutet, dass sich eine Person zu Menschen unabhängig von deren Geschlecht hingezogen fühlt; im Fokus stehen Persönlichkeit und Charakter, nicht Mann, Frau, intergeschlechtliche oder nicht-binäre Identitäten. Die griechische Vorsilbe „pan“ steht für „alles“ oder „ganz“. Pansexuelle Menschen erleben Anziehung, bei der das Geschlecht keine Rolle spielt, was sie von Bisexualität abgrenzt, wo das Geschlecht oft noch eine Bedeutung hat.  

Heteroflexibel beschreibt eine sexuelle Orientierung, bei der sich eine Person hauptsächlich zum gegengeschlechtlichen Partner hingezogen fühlt (heterosexuell), aber auch eine gelegentliche oder schwache Anziehung zum gleichen Geschlecht empfinden kann, oft als "meistens hetero" oder "mostly straight" bezeichnet und eine Position zwischen reiner Heterosexualität und Bisexualität einnimmt. Der Begriff hilft Menschen, ihre komplexe Anziehung auszudrücken, wird aber manchmal kontrovers diskutiert, da er auch als "Bi-Erasure" (unsichtbarmachen von Bisexualität) oder als Übergangsstadium interpretiert werden kann. 

vor 1 Minute, schrieb Rote_Zora_69:

Heteroflexibel beschreibt eine sexuelle Orientierung, bei der sich eine Person hauptsächlich zum gegengeschlechtlichen Partner hingezogen fühlt (heterosexuell), aber auch eine gelegentliche oder schwache Anziehung zum gleichen Geschlecht empfinden kann, oft als "meistens hetero" oder "mostly straight" bezeichnet und eine Position zwischen reiner Heterosexualität und Bisexualität einnimmt. Der Begriff hilft Menschen, ihre komplexe Anziehung auszudrücken, wird aber manchmal kontrovers diskutiert, da er auch als "Bi-Erasure" (unsichtbarmachen von Bisexualität) oder als Übergangsstadium interpretiert werden kann. 

es ist in etwa das, was ich vorher schrieb. Als Pansexuell bezeichne ich mich

Ich bin froh einfach nur weiblich und bi zu sein

Was andere machen und wie sie sich bezeichnen ist mir dabei auch vollkommen egal

Ich bin mittlerweile auch zu alt um jeden Trend mitmachen und verstehen zu müssen ;)

vor 2 Minuten, schrieb Poly-Nerdcouple:

Vorweg ich bin Transfrau und finde den Beitrag ganz schlimm. Mir kommt es vor als würdest du nur polarisieren wollen. Dein Profil schreit förmlich nach Aufmerksamkeit und du degradierst dich selbst als Fetischobjekt.
In Profil stehen ja auch Worte wie Crossdresser und Transvestit.
Du bist für mich ein Mann und keine Transfrau.
Wenn mein Gehirn sagt Frau, dann tue ich auch alles mögliche um ganz normal als Frau leben zu können.
Ich habe den Begriff Trans nur in meinem Profil damit jeder selbst entscheiden kann ob er mit meiner Vergangenheit, meinem Trans-Hintergrund leben kann.
Leben und Leben lassen.
Transvestiten, Shemales, dass ist alles ok, aber das sind keine Frauen.

Lies einfach mal- was in meinem Profil steht. Und ja- ich polarisiere ich provoziere- und das schon bei ganz vielen alleine mit meinem Profil. Es liegt für viele schon in der in der Natur des Trans* daseins

(bearbeitet)

Die sind mindestens genauso Hetero, wie der Frauenheld "Barney Stimson" von "How I Met Your Mother" im Real Life.

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
  • Neu erstellen...