Jump to content

Hetero mag Trans*

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb MaxPaul:

Weis ich doch nicht ALS er sich sieht, zumindest Bi Interessiert. Ich bezeichne mich als echte Hete & mir würde im Traum nicht einfallen was mit einer TS/TV keine Ahnung was es noch alles gibt mich darauf einzulassen. Hab da 0,0 Interesse. 

Die allumfassende Ignoranz und Interessenlosigkeit? Ich hoffe nicht, auch die allumfassende Intolleranz

vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Träume weiter - ein echter Hetero-Mann fickt nie ne Frau mit Schwanz oder was immer sie temporär gerade sein möchte 😜

in alten Rollenbildern verhaftet? 

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Er-Lady:

in alten Rollenbildern verhaftet? 

Nö, aber schon immer klassisch hetero veranlagt - ohne den Hauch einer Ausnahme☝️

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Das klingt, als wäre es dir gar nicht wichtig, als Frau wahrgenommen zu werden, sondern trans ist völlig ausreichend für dich. Ich meine es micht als Wertung oder so, ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass das Frausein gar kein so wichtiges Ziel ist. Jetzt nimmst du dich aber selbst aus dem Frausein aus. Ich lerne nie aus. 🙂

Eigentlich sollte die Sexualität keine so große Rolle spielen. Mir selbst wäre es egal, würde ich auch Frauen als anziehend empfinden, aber gerade bei Männern wurde jede andere Sexualität in der Vergangenheit weniger toleriert als bei Frauen. Ich kann mir vorstellen, dass die Angst, als jemand wahrgenommen zu werden, der eben nicht nur auf Frauen steht, daher einfach nach wie vor öfter anzutreffen ist.

Solange du noch ein Schwanz hast bist du in meinen Augen keine "gesehene Frau". Entweder ein Mann oder DWT, TS usw . Der ganze neumodische Kram interessiert mich auch nicht. Jeder kann so leben wie er möchte . Ich mag wenn nur Hetero Männer ,alles andere ist für mich wischi waschi und für alles andere habe ich keine Lust. Auch nicht hier zu Diskutieren.
Wenn es dir doch egal ist wieso erstellst du hier ein Thema? Mir ist auch egal wer was sagt , sein Senf kann man ja immer dazu geben , grins.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Jetzt nimmst du dich aber selbst aus dem Frausein aus.

???

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Eigentlich sollte die Sexualität keine so große Rolle spielen. Mir selbst wäre es egal, würde ich auch Frauen als anziehend empfinden, aber gerade bei Männern wurde jede andere Sexualität in der Vergangenheit weniger toleriert als bei Frauen.

Und wie hier zu sehen ist, ist es leider immer noch so? Ich finde diese Intoleranz weder als Mann  noch als Frau und weder bei Mann noch bei Frau ok.  

Wenn Männer Frauen in Arsch ficken, sind sie auch nicht schwul. Finde den Fehler.
Heteroflexibel ist ein gutes Wort. Ich würde auch sagen, man ist in dieser Situation spontan 😉

vor 5 Minuten, schrieb Rote_Zora_69:

für alles andere habe ich keine Lust. Auch nicht hier zu Diskutieren.

dann lass es

vor 1 Minute, schrieb Er-Lady:

???

Und wie hier zu sehen ist, ist es leider immer noch so? Ich finde diese Intoleranz weder als Mann  noch als Frau und weder bei Mann noch bei Frau ok.  

Du kannst bicht behaupten, es sei grundsätzlich so. Etwas, das Menschen seit vielen Generationen kulturell geprägt hat, verliert sich nur nicht über Nacht. Wenn es dich aber so stört, musst du dich ja nicht verabreden. Ich finde dich widersprüchlich... 🤔

Vor 30 Minuten , schrieb Er-Lady:

Er würde es heimlich machen. Du wüsstest es nicht da es für dich tabu ist

Ist es dann nicht hauptsächlich der Feigheit desjenigen geschuldet, dass er das heimlich machen muss?
Er könnte es ja seiner Frau erzählen, wenn es ihm so wichtig wäre und er es nicht heimlich machen möchte. Frau kann darauf ja nur auf zwei Arten reagieren: Kicken oder machen lassen.

Und setzt er seinen Plan in die Tat um, ist dieser Mann nicht (mehr) heterosexuell. Was aber auch egal ist. Dann ist er halt bisexuell. Das macht dann nur evtl. für die (ehemalige) Beziehung einen Unterschied aber der Mensch bleibt ja der selbe.

Ich denke nicht, dass Männer dich anschreiben, da du für diese Männer eine "gesehene Frau" bist. Rein vom "sehen" tatsächlichen, faktischen her, bist du eine Transfrau, ein Mann in Frauenkleidern.
Denke da gibt es andere Gründe.

vor 5 Minuten, schrieb Er-Lady:

???

Mein Fehler, ich habe dich falsch verstanden und dachte du bist/möchtest eine Frau sein - über Frauenkleidung anziehen hinaus. 

Gerade eben, schrieb Yenna:

Du kannst bicht behaupten, es sei grundsätzlich so. Etwas, das Menschen seit vielen Generationen kulturell geprägt hat, verliert sich nur nicht über Nacht.

Dies wurde gar nicht von mr behauptet. Von mir geschrieben wurde eingänglich: 

Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Muss man denn heute wirklich Sexualität studieren um zu wissen, was der/die andere denn gerade sein könnte??
Immer mehr Männer haben die Schnauze voll von Frauen. Ergo, wollen Sie was anderes. Eigentlich wolleb Sie keinen Mann aber ok, Er kleidet sich wenigstens als Frau. Weil die Typen bumsen wollen, sind Sie natürlich genau so nett wie zu einer 100% Frau. Deine Figur kannst Du feminin verpacken ok aber wer Dir ins Gesicht schaut, sieht definitiv einen Mann und zwischen den Beinen auch. Du selbst musst selektieren, wer Deine Art-Deinen Körper probieren will und wer echt ist. Jedem das Seine aber oft ist viel Falsches dran und viel Lügerei in allen Richtungen. Viel Spaß weiterhin 👌😉

Ich denke, dass hier in vielen Profilen die wahre sexuelle Orientierung nicht offen angegeben wird, warum auch immer. Und viele Trans-Menschen bedienen nun mal Wunschvorstellungen, die ein Hetero-Mann ansonsten nicht erfüllt bekommt.

vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady:

Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Wer Hetero ist dem ist es sicherlich wichtig . Wichtig finde ich aber  ein etwas unpassendes Wort.

Ich bin hetero , mir ist es nicht wichtig , ich bin es halt . 

Es ist erschreckend, wie unaufgeklärt hier teilweise mit diesem Thema umgegangen wird. Wie viele Menschen immer noch Ihre Scheuklappen tragen und der Tellerrand ist das Ende der Welt.

Grundsätzlich gibt das die Entwicklung der Gesellschaft vor, aber ich persöhnlich halte es so wie der Sänger von R.E.M. , er sagte mal auf die Frage, ob er nun Hetero oder Homosexuell ist: Ich bin sexuell. Punkt

Vor 7 Minuten , schrieb xxl_Lovetoy:

Ich habe echt keinen Bock mehr Aufklärung zu betreiben, trotzdem erwähne ich es gerne noch einmal ! Eine "HETEROSEXUELLE" Person steht AUSSCHLIEßLICH auf das andere Geschlecht !!! Wer sich trotzdem hin und wieder zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt ist BISEXUELL !!! Und wer sich ausschließlich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt ist HOMOSEXUELL !!!

Da gibt's nicht's zu diskutieren 🤷🏻‍♂️

Ich bepiss mich immer vor Lachen wenn mich Typen anschreiben und sagen : "Ich bin zwar 100 % hetero und stehe nur auf Frauen aber darf ich mal deinen Schwanz blasen ?"

Dann sage ich : Herzlichen Glückwunsch Junge ! Du bist bisexuell oder vielleicht sogar "heimlich schwul" aber nicht hetero !!! Akzeptiere das 🤣👌🏻

Alles andere ist Selbstverarschung 🤣👌🏻

Ich hätte es zwar so nicht geschrieben aber im wesentlichen Kern unterschreibe ich das. Es gibt kein „eigentlich hetero“.

vor 9 Minuten, schrieb Er-Lady:

Dies wurde gar nicht von mr behauptet. Von mir geschrieben wurde eingänglich: 

Ich finde es sehr schön, wenn Menschen auch zu solchen Dingen stehen und Ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben können und dürfen. Ist es wirklich immer noch so wichtig als Heterosexuell gesehen zu werden?

Du hast du schon geschrieben. Du sagst den Männern, wenn sie an dir interessiert sind, sind sie statt herero eben heteroflexibel. Damit ist klar, dass du dich selbst nicht als Frau siehst. Aber das ist ja okay, das musst du auch gar nicht. Ich habe nur versucht, das Thema korrekt zu erfassen, mehr nicht.

Vor 3 Minuten , schrieb Er-Lady:

Es ist erschreckend, wie unaufgeklärt hier teilweise mit diesem Thema umgegangen wird. Wie viele Menschen immer noch Ihre Scheuklappen tragen und der Tellerrand ist das Ende der Welt.

Welche Scheuklappen meinst Du konkret?

• Neu erstellen...