Jump to content

Hetero mag Trans*

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Smaragdgrün2025:

Alleine der Begriff hetero flexibel. Wieder so ein neumodischer Kram. Wenn alle Beteiligten sich einig sind, dann können sie doch machen, was sie wollen. Ich möchte einen Mann der 100 % hetero ist und dazu stehe ich auch.

Und genau deshalb hat dieser Mann der von mir beschrieben wurde ein Problem. Dieser Mann - was macht er für dich denn falsch, wenn er bei dir wäre , wenn es deiner wäre? Er könnte vermutlich nicht offen darüber reden.

vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Letzen Endes ist es mir wurscht, wie andere mich bezeichnen. Ich selbst sehe mich als heterosexuellen Mann. Wäre ich homosexuell, oder bisexuell, würde ich mich auch so sehen und offen damit umgehen. Aber heteroflexibel finde ich totalen Blödsinn… 🤷 😏

Tatsächlich ist dieser Mann nicht Homo - oder Bisexuell. Er würde niemals etwas mit einem Mann anfangen. Was ist er denn - also Hetero?

vor 1 Minute, schrieb Er-Lady:

Und genau deshalb hat dieser Mann der von mir beschrieben wurde ein Problem. Dieser Mann - was macht er für dich denn falsch, wenn er bei dir wäre , wenn es deiner wäre? Er könnte vermutlich nicht offen darüber reden.

Ich habe nicht geschrieben, dass der Mann etwas falsch macht. Der kann machen, was er will. Und so ein Mann, der wäre erst gar nicht mein Partner. Ich teile nicht.

Aus meiner Sicht ist doch genau der Start dieser Diskussion das eigentliche Problem. Warum muss man darüber reden, wenn es dich das normalste der Welt sein sollte, dass jeder so sein darf wie er will und sich treffen darf mit wem er will und, ganz wichtig!!!, auch akzeptiert, dass es Menschen gibt, die über die eigene Lebensweise den Kopf schütteln. Solange es beim Kopf schütteln bleibt...

Es ist doch prinzipiell völlig egal warum sich diese Männer zu Dir oder eben Transexuellen hingezogen fühlen, es ist so und braucht weder einen Namen noch eine Rechtfertigung. Das müssen sie mit sich selber oder eben einer Partnerin ausmachen.

vor 2 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Und so ein Mann, der wäre erst gar nicht mein Partner. Ich teile nicht.

Er würde es heimlich machen. Du wüsstest es nicht da es für dich tabu ist

Gerade eben, schrieb Er-Lady:

Wenn du meinst. 

vor 4 Minuten, schrieb Er-Lady:

Tatsächlich ist dieser Mann nicht Homo - oder Bisexuell. Er würde niemals etwas mit einem Mann anfangen. Was ist er denn - also Hetero?

Auf jeden Fall KEIN Hetero 😂

vor 3 Minuten, schrieb chris_martha:

Aus meiner Sicht ist doch genau der Start dieser Diskussion das eigentliche Problem. Warum muss man darüber reden, wenn es dich das normalste der Welt sein sollte, dass jeder so sein darf wie er will und sich treffen darf mit wem er will und, ganz wichtig!!!, auch akzeptiert, dass es Menschen gibt, die über die eigene Lebensweise den Kopf schütteln. Solange es beim Kopf schütteln bleibt...

wie du siehst, bzw. liest...ist es doch nötig 

Gerade eben, schrieb Er-Lady:

Er mag sich selbst ja als Hetero sehen. Für mich ist er ein Mann mit Interesse an Bisexualität… 🤷

Vor 4 Minuten , schrieb Er-Lady:

Die meisten Stellen sich blöd an und fliegen dann doch

vor 1 Minute, schrieb Er-Lady:

sondern was?

Weis ich doch nicht ALS er sich sieht, zumindest Bi Interessiert. Ich bezeichne mich als echte Hete & mir würde im Traum nicht einfallen was mit einer TS/TV keine Ahnung was es noch alles gibt mich darauf einzulassen. Hab da 0,0 Interesse. 

• Neu erstellen...