au**** Geschrieben gestern um 11:19 Kommt drauf an, welcher Arzt es ist. Dem Zahnarzt kann ich auch nichts abgewinnen.
Ha**** Geschrieben gestern um 12:16 Ich bin zwar keine Frau und von daher niemand, dessen Meinung hier gefragt ist. Ich habe generell keine Vorbehalte gegen Ärzte, gehe aber nur hin, wenn es sein muss. Sexuelle Erregung habe ich nicht verspürt. Lediglich einmal bei der Abgabe einer Spermaprobe. Aber dafür war ich auch alleine in einem Untersuchungsraum...
Ha**** Geschrieben gestern um 12:18 Vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu: Zahnarztbesuch ist der schönste Vor allem Wurzelbehandlung ist klasse. Das merke ich nahezu am ganzen Körper.
Ha**** Geschrieben gestern um 12:25 Vor 18 Stunden, schrieb MissMarmelade: Immer wenn ich zum Arzt gehe kriege ich ne heftige Diagnose. Arztbesuch, niemals wenn's nicht unbedingt notwendig ist. Vielleicht ist/sind die Diagnose/n heftig, weil du erst hin gehst, wenn die Hütte brennt. Also womöglich besteht da kein unmittelbarer Zusammenhang. Und ein Besuch zwischendurch würde eine weniger heftige Diagnose mit einfacher Behandlung bringen und sogar was heftiges vermeiden helfen. Soll nicht heißen, dass du ständig hin laufen musst. Nur rechtzeitig bzw. vorbeugend.
Vi**** Geschrieben vor 23 Stunden Ja ist total interessant für jemanden der eine krebsdiaknose bekommt.. Da werden dich alle geil
Kl**** Geschrieben vor 23 Stunden Wenn es Wen gibt, der erregend aus einem Doctermin heraus oder rein geht....sorry, ihr seid nicht ganz tacco!
My**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 29 Minuten, schrieb KleineLucie: sorry, ihr seid nicht ganz tacco! Ist das nicht wiederum ein legitimer Grund für einen Arzttermin?
An**** Geschrieben vor 22 Stunden Gestern um 15:47 Uhr, schrieb WunderPaar9167: Eine Frechheit sind einige Kommentare die hier kommen und definitiv intolerant sind. Wenn mich ein Bereich der Sexualität nicht interessiert muss ich deswegen niemanden verurteilen der das mag. Von mir war das weder „frech“ noch „intolerant“ gemeint…. Wenn überhaupt, „naiv“… hier gab es schon Beiträge, bei denen geschrieben wurde, dass ein Krankenhaus- oder auch Rehaaufenthalt  ansteht oder die Person sich bereits dort befand… Und dann gefragt, ob schon welche Erfahrungen haben, dort Sex zu haben… Ich ging bei eurem Beitrag völlig naiv von einem ganz normalen Arztbesuch aus 🤷♀️ Wie hier schon welche geschrieben haben, warum habt ihr es zum Beispiel nicht in Anführungszeichen gesetzt oder eben auch in die Kategorie Fetisch… oder von „Spielart“ oder oder oder geschrieben, dass es offensichtlich gewesen wäre, dass ihr keine Ärzte seid? 🤔🤷♀️ Kommunikation beinhaltet immer zwei Seiten… man kann sagen: „ihr habt uns falsch verstanden“ oder „wir haben uns ungünstig ausgedrückt“… mit dem Finger auf andere zu zeigen, ist natürlich einfacher… Ich wünsche euch und euren „Patient:innen“ viel Spaß! Mein Ding ist es eben nicht… 🤷♀️
Freddy_63 Geschrieben vor 20 Stunden Meist ist es ein Urologe der bei mir im unteren Bereich nachschaut. Na ja bei Finger im Po um die Prostata zu Kontrollieren oder eine Sonde durch die Harnröhre zu geschoben zu bekommen um in die Blase zu schauen...... Das ist für mich jedenfalls nicht sehr erregend. Bei der Bundeswehr wurde ich von einer Frau gemustert Unterhose runter sie nahm den Sack in die Hand. "Bitte Husten" - Selbst das war sehr unangenehm Ich hatte keinen Gedanken daran da irgendwas schon dran zu finden. Ich gehe am liebsten mit einer Frau ins Schlafzimmer, Da habe ich mehr spaß dran als wenn ein Arzt mir an meine Genitalien geht.
Kl**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 8 Stunden, schrieb Myrff: Ist das nicht wiederum ein legitimer Grund für einen Arzttermin? Eher neurologisch 😜
Be**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 23 Stunden, schrieb Beratungsmuster: Das ist echt spannend zu lesen, vor allem dieses "immer wieder". Sind das immer die gleichen Frauen oder immer wieder neue Damen? @WunderPaar9167 War die Fragestellung zu kompliziert für euch? Da euer Fetisch, denn etwas anderes scheint es nicht zu sein, nicht gerade häufig vorkommt, ist diese Formulierung "immer wieder" durchaus zu hinterfragen. Das hier gern übertrieben wird ist bekannt. Doch wenn man direkt beim TE nachfragt, darf dieser gern antworten
Moderator Po**** Geschrieben vor 8 Stunden Moderator Glückwunsch, ihr habt mal wieder alles zum Besten gegeben und es auch so gezeigt. *Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.* Das Thema habe ich geschlossen. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Empfohlener Beitrag