Jump to content

Erregender Arztbesuch

Wu****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Mit oder ohne versteckte Mon Cheries?

Ich werde ihr dazu raten, mindestens 2 davon zu haben!

Die darfst Du dann suchen 😜 😜 

vor 2 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Die darfst Du dann suchen 😜 😜 

Ich bin noch unschlüssig 🫣🙃

Weil Frau beim Besuch bei einem echten Frauenarzt nicht wuschig wird liegt es vielleicht daran das sie womöglich mit einem gesundheitlichen Problem dort ist.
Wer da von mangelnder Toleranz ausgeht.......?

vor 17 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Gell!? Normalerweise gilt: Nix gschwätzt isch globt gnug. Ich hab mich eindeutig zu lange bei den Schwaben aufgehalten.

Ich kenne es aus dem Ländle so: "Nix gschimpft isch globt gnuch."

Lass es gut sein, hier zu diskutieren ist ergebnislos. Das liegt nicht etwa nur an unserem Thema, sondern zieht sich durch das ganze Forum. Das unterstreicht größtenteils das Niveau bei dieser Platform. Allen, die hier eine vernünftige Antwort geschrieben haben sagen wir an dieser Stelle vielen Dank. Der Rest kann nun weiterhin hier seinen Frust abbauen und gerne sich beim Schreiben sich selbst einen herunterholen. Danke auch an alle Profis, Moralapostel und Besserwisser hier. Für uns ist an dieser Stelle der Thread beendet. Und nun Feuer frei 🔥

(bearbeitet)

Unsere Ärztin und meine Frauenärztin sind zwar sehr sympathisch und nett, wobei wir unsere Ärztin auch privat kennen, aber eine Erregung haben wir bisher noch nie verspürt. 

Unangenehm ist für mich zbs eine Mammographie 

bearbeitet von Paar50

#

Ich denke, wenn mich ein Besuch bei meinem Arzt erregen würde, dann hätte ich entweder meine Tabletten alle, oder er hätte sie falsch dosiert. 🤦

vor 6 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Gehört ihr zum Team 😍Erregung oder eher zum Team 🥴 unangenehm

Also Erregung auf gar keinen Fall, aber unangenehm?🤔 Höchstens Aufregung. Nein, wenn ich zum Arzt gehe, mache ich das, weil mir was fehlt, bzw. ich mir helfen lassen möchte und/oder zur Vorsorge. Allerdings schwingt bei jedem Besuch auch immer etwas die Furcht mit, weil ja doch irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Da ich mich entschieden habe, ausschließlich zu Ärztinnen zu gehen , schwingt für mich null sexuelle Energie mit. 

Ein Arztbesuch ist ein Arztbesuch! Aber wenn ich zu einem richtigen Bäcker gehe dann schlagen einige Sinne Kapriolen.

Cool... Alle meine Kommentare entfernen lassen, warum auch immer. Dabei hab ich weder jemanden angegriffen, noch bin ich unfreundlich geworden... Nun denn. Da fühlte sich vermutlich jemand... Ach, lassen wir das. Schönes Wochenende zusammen. 

Ich bin erst mal keine Frau. Dazu gehe ich nur dann zum Arzt wenn ich nicht mehr weiter weiß. Daran ist nicht erregend. 

Also ich geh nur zum Arzt, wenn ich den Kopf unterm Arm trage, da hab ich dann ganz andere Probleme als das erregend zu finden. Können nur Leute, die ohne Not und aus Spass mal einfach zum Arzt marschieren, in Zeiten von Ärztemangel eher sonderbar anderen Menschen wertvolle Behandlungszeit zu nehmen. Etwas, das ich weder nachvollziehen kann noch möchte.

vor 10 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Wir haben immer wieder Besuch von Frauen, die ein Arztbesuch erregt. Viele können dem nichts abgewinnen. Uns würde mal interessieren wie das bei euch ist. Gehört ihr zum Team 😍Erregung oder eher zum Team 🥴 unangenehm

Ich geh zum Arzt um keine Krankheiten behandeln zu lassen. Meine Ärztin ist eine echt hübsche Frau, aber sie ist ausschließlich für meine Gesundheit da.

Weder noch das eine noch das andere," wenn..ich zu einem Doc gehe kommen da sicher keine erregende Gedankengänge.Daa Thema wäre vielleicht was f den Fetisch Bereich

Es mag Frauen geben die ein Arztbesuch erregt. Warum auch nicht? Ich habe allerdings noch keine kennengelernt. Ich empfinde auch nichts bei Arztbesuchen. Ich gebe allerdings zu dass ich bei einem Hautscreening durch meine Hausärztin mal eine Erektion hatte, als ich nackt vor ihr stand. Allerdings war mir das sehr peinlich. Sie hat es mit einem Lächeln wahrgenommen und einfach das Screening durchgeführt. Das hat für mich aber nicht sofort etwas mit sex zu tun 

vor 19 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Wir haben immer wieder Besuch von Frauen, die ein Arztbesuch erregt.

Das ist echt spannend zu lesen, vor allem dieses "immer wieder".

Sind das immer die gleichen Frauen oder immer wieder neue Damen?

Bevor ich aufs Profil geschaut habe, war der Gedankengang "lass mich raten - du hast einen Gynostuhl."😁

Eher weniger, da ich mit Ärzten und solchen Aufmachungen eher negativ assoziiere. 

Wenn man was spielen möchte, dann gibt es da für mich schönere Möglichkeiten 😁

• Neu erstellen...