Jump to content

Erregender Arztbesuch

Wu****

Empfohlener Beitrag

Da man für einen Termin beim Facharzt unter Umständen Monate warten muss, wäre mir das "Vorspiel" zu lang. Also alle, die beim Gedanken an unser Gesundheitswesen einen Steifen bekommen..... RESPEKT

vor 3 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Wir haben immer wieder Besuch von Frauen, die ein Arztbesuch erregt. Viele können dem nichts abgewinnen. Uns würde mal interessieren wie das bei euch ist. Gehört ihr zum Team 😍Erregung oder eher zum Team 🥴 unangenehm

Nicht anregend, ich habe in den letzten drei Jahren genügend Arztpraxen und Krankenhäuser von innen gesehen, dass ich froh bin wieder absolut gesund zu sein.

Wir haben immer wieder Besuch von Frauen, die ein Arztbesuch erregt

Aber nur wenn Omar als  Dr. Schiwago oder die Jungs aus der Schwarzwaldklinik im damaligen Zustand dabei wären!

Oooch das kann ich auch, ohne Arzt zu sein, wenn gewünscht.;)

"Bitte machen sie sich komplett frei und nehmen sie hier bitte Platz...und jetzt spreizen sie bitte ihre Beine.:yum:

Latexhandschuhe über die Hände..mit Gleitmittel einreiben, Figer rein und Bauch abtasten..."tut das weh" ?...g

Aber mal wirklich - dafür braucht Mann doch keinen Gyno - Stuhl - nur etwas Flexibilität.

Jedoch empfinde ich das auch nicht gerade als "Burner", wie so einige Frauen hier...

Vor 20 Minuten , schrieb LaMotte1:

Da man für einen Termin beim Facharzt unter Umständen Monate warten muss, wäre mir das "Vorspiel" zu lang. Also alle, die beim Gedanken an unser Gesundheitswesen einen Steifen bekommen..... RESPEKT

Dass mir das mal nicht zensiert wird … Das Humorverständnis ist zuweilen recht fragwürdig hier 🤓

Vor 19 Minuten , schrieb Myrff:

Mich erregt regelmäßig der Zahnarztbesuch. Vor allem regt der meinen Fluchtinstinkt an. 

Mein Zahnarzt hat Oberarme wie Schwarzenegger. Wenn Der schon reinkommt.....

vor 2 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Mein Zahnarzt hat Oberarme wie Schwarzenegger. Wenn Der schon reinkommt.....

Dein Zahnarzt kommt mit den Oberarmen in deine Mund rein? 😯 

Ziemlich große Klappe, oder? 😁

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Dein Zahnarzt kommt mit den Oberarmen in deine Mund rein? 😯 

Ziemlich große Klappe, oder? 😁

Ja. In meine Mund rein.

vor 27 Minuten, schrieb Myrff:

Mich erregt regelmäßig der Zahnarztbesuch. Vor allem regt der meinen Fluchtinstinkt an. 

Als mitfühlende  ZMF nimmt man dem Patienten die Angst :)  Jedenfalls soweit das er nicht flüchten möchte :sweat_smile:

Vor 25 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Dass mir das mal nicht zensiert wird … Das Humorverständnis ist zuweilen recht fragwürdig hier 🤓

Und ich habe mich zuerst gewundert, warum hier politisch motivierte Themen freigeschaltet werden. Hier! Jetzt ist es sexuell motiviert! Ich fasse es nicht! Hier!

Vor 9 Minuten , schrieb LaMotte1:

Und ich habe mich zuerst gewundert, warum hier politisch motivierte Themen freigeschaltet werden. Hier! Jetzt ist es sexuell motiviert! Ich fasse es nicht! Hier!

Jetzt hast Du uns alle vom Feinsten ausgetrickst 🤭

Wir müssen hier sicher keine Werbung für uns machen. Und es gibt genug, die beim Arzt insbesondere Frauenarzt wuschig werden, so dass wir sogar Termine vereinbaren und auch absagen müssen. Wir wollten rein interessehalber wissen, wie weit verbreitet das ist. Eigentlich hätten wir ja ahnen können, dass hier wieder fast nur intolerante Leute gibt. Wenn man so durch die Foren stöbert sind das immer wieder die gleichen Personen. Darüber stehen wir aber und filtern für uns das kleine Quäntchen sinnvoller Worte heraus.

Ich bin tatsächlich noch nie (!) bei einem Gynäkologen Termin wuschig geworden!

Und wenn ihr euren eigenen Thread wieder fast nur intolerante Leute lest, seid ihr bei dem Forenthread vllt falsch abgebogen?

Also bei ner Massage kann ich das ja noch verstehen wenn die Hände bestimmte Zonen berühren. Aber in 6 Monaten in der Gynäkologie hatte ich nie den Eindruck, dass eine Frau erregt war. Da hat wohl jemand eine blühende Fantasie oder zu viele einschlägige Filmchen geschaut. Oder ihr habt andere Ärzte die man buchen kann für Doktorspielchen… Wer weiß… Viel Spaß beim Doc wenn es denn so ist…

Vor 2 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Jetzt hast Du uns alle vom Feinsten ausgetrickst 🤭

Dein Lob aus deinem Ohr, sieht sich so gut an!!!

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Als mitfühlende  ZMF nimmt man dem Patienten die Angst :)  Jedenfalls soweit das er nicht flüchten möchte :sweat_smile:

Wehe du erregst den Myrff nicht beim nächsten Besuch und stehst im XS Outfit beim Zahnarzt für ihn parat. Die passenden Klamotten findest du bestimmt vor dem nächsten Karneval im Laden.

vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Wehe du erregst den Myrff nicht beim nächsten Besuch und stehst im XS Outfit beim Zahnarzt für ihn parat. Die passenden Klamotten findest du bestimmt vor dem nächsten Karneval im Laden.

Wenn du @Rosenrot707 noch einen Holzhammer empfiehlst, verhauen ich dir den Popo. 😋

vor 2 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Nur bei der Prostata Untersuchung 😂😂

Mit oder ohne versteckte Mon Cheries?

Gerade eben, schrieb Myrff:

Wenn du @Rosenrot707 noch einen Holzhammer empfiehlst, verhauen ich dir den Popo. 😋

Ich werde ihr dazu raten, mindestens 2 davon zu haben!

vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich werde ihr dazu raten, mindestens 2 davon zu haben!

Das ist mir neu, das du auf S/M stehst, aber ok.... 😁

Immer wenn ich zum Arzt gehe kriege ich ne heftige Diagnose. Arztbesuch, niemals wenn's nicht unbedingt notwendig ist.

Vor 10 Minuten , schrieb LaMotte1:

Dein Lob aus deinem Ohr, sieht sich so gut an!!!

Gell!? Normalerweise gilt: Nix gschwätzt isch globt gnug. Ich hab mich eindeutig zu lange bei den Schwaben aufgehalten.

vor 3 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Gell!? Normalerweise gilt: Nix gschwätzt isch globt gnug. Ich hab mich eindeutig zu lange bei den Schwaben aufgehalten.

Find ich nicht. Den Dialekt brauch ich noch nicht laut vorzulesen 🫣🤭

• Neu erstellen...