Jump to content

Erregender Arztbesuch

Wu****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Arztbesuch ist entweder Vorsorge oder ich bin krank. Sexuell ist daran so gar nichts.

Danke, das ist für uns eine klare und konstruktive Antwort

Shit.

Schon wieder in einem komischen Paralleluniversum der Kategorie "Alice im Wunderland" aufgewacht.

Neeee.... zum Arzt, wenn ich dafür einen medizinischen Grund habe.

Und selbst "schnell rein und schnell wieder raus" hat da so GAR nichts sexuelles an sich.

vor 2 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Team 😍Erregung

Ganz klar bin ich da im Team Erregung, und zwar immer dann wenn ich den ersehnten Gelben Schein in den Händen halte,weil ich nämlich immer nur dann einen Arzt aufsuche wenn es wirklich nicht anders mehr geht...🤷‍♀️

Kann solch Leute absolut nicht verstehen die anderen kostbare Zeit rauben nur um ihren Gelüsten nachzugehen...🤦‍♀️

Beim Arzt war ich noch nie erregt. Selbst wenn, dann wäre das eine rein körperliche Reaktion und der Arzt/Ärztin wüsste, dass es durch die Untersuchung hervorgerufen werden kann. Daher wäre das für mich nicht peinlich. Doof gelaufen, geht genauso schnell wieder weg wie es kommt. Sexuell erregen würde mich das nicht.

Doktorspiele haben mich nicht mal als Kind erregt. Klar, hat man die damals gemacht und war überrascht, dass da was anders ist als bei sich selbst. Wer hat das nicht... Aber heute würde ich bei so einem Spiel eher einen Lachkrampf bekommen als eine sexuelle Erregung. Sorry, nicht meine Welt.

Team notwendig und lästig! Arztbesuche müssen halt ab und an sein, sie sind absolut nicht erregend und der Zahnarzt eher unangenehm.

Nun ihr seid ja auch keine Ärzte und wer zu euch kommt steht halt auf Spielchen .

Mich hat ein Arztbesuch noch nie erregt  , noch nicht mal die Gyn Untersuchung , auch wenn so einige Männer  in ihrem Kopfkino gerne hätten das es so ist. Ich gehe zum Arzt wenn ich mich krank fühle , da erregt mich höchstens der Gedanke das es mir bald wieder gut geht. 

Eure Spielchen haben doch mit einem richtigen Arztbesuch gar nichts zu tun, somit kann man das doch auch nicht miteinander vergleichen.

vor 3 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Gehört ihr zum Team 😍Erregung oder eher zum Team 🥴 unangenehm

Das kommt wohl auf den Arzt an. 😏

Ich bin nicht privat versichert. Damit ist die Praxis kalt und praktisch eingerichtet. Bei max. 5 Minuten Besuch, wäre es logisch schon schwierig in Stimmung zu kommen. Bei einem professionellen ärztlichen Mitarbeitenden, passiert sicherlich nichts. PS: Die Prostatauntersuchung beim Urologen löst, zumindest bei mir, auch nichts aus.

• Neu erstellen...