Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben am Freitag um 16:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Arztbesuch ist entweder Vorsorge oder ich bin krank. Sexuell ist daran so gar nichts.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Königslöwe Geschrieben am Freitag um 16:03 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 27 Minuten, schrieb WunderPaar9167: Wir müssen hier sicher keine Werbung für uns machen. Und es gibt genug, die beim Arzt insbesondere Frauenarzt wuschig werden, so dass wir sogar Termine vereinbaren und auch absagen müssen. Und ihr meint nicht, das mit dieser Aussage eventuell ihr Euch als offizielle Arztpraxis darstellt und Euch dann noch über Kommentare wundert. Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach nachzufragen wer auch auf den Arzt/Patienten Fetisch steht? Hättet ihr Euch mal selber hinterfragt bei der Formulierung des Textes.
Wu**** Geschrieben am Freitag um 16:06 Autor Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma: Arztbesuch ist entweder Vorsorge oder ich bin krank. Sexuell ist daran so gar nichts. Danke, das ist für uns eine klare und konstruktive Antwort
Sven1968 Geschrieben am Freitag um 16:15 Weder das Eine, noch das Andere - eher dann eine Notwendigkeit!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben am Freitag um 16:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum habt ihr den Post nicht in den Fetischbereich gestellt? So bringt das nur Verwirrung; bei anderen und auch bei mir. Aber nachdem nun klar zu sein scheint, dass ihr nicht von den Erfahrungen einer realen Arztpraxis berichtet, sondern von irgendwelchen Sexspielchen, kann man auch zielgerichtet antworten. Für mich sind Arztbesuche, besonders beim Gynäkologen immer mit Streß und Angst verbunden. Das hat mit meiner medizinischen Vorgeschichte zu tun. Noch nie war ich dabei erregt oder könnte mir das als erregende Spielart vorstellen.
Im**** Geschrieben am Freitag um 16:20 Shit. Schon wieder in einem komischen Paralleluniversum der Kategorie "Alice im Wunderland" aufgewacht. Neeee.... zum Arzt, wenn ich dafür einen medizinischen Grund habe. Und selbst "schnell rein und schnell wieder raus" hat da so GAR nichts sexuelles an sich.
St**** Geschrieben am Freitag um 16:32 vor 2 Stunden, schrieb WunderPaar9167: Team 😍Erregung Ganz klar bin ich da im Team Erregung, und zwar immer dann wenn ich den ersehnten Gelben Schein in den Händen halte,weil ich nämlich immer nur dann einen Arzt aufsuche wenn es wirklich nicht anders mehr geht...🤷♀️ Kann solch Leute absolut nicht verstehen die anderen kostbare Zeit rauben nur um ihren Gelüsten nachzugehen...🤦♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Freitag um 16:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. Team: es wird hier immer surrealer und bevor ich noch beim Psychiater auf der Couch lande, lese ich mal besser ein gutes Buch.
al**** Geschrieben am Freitag um 16:34 Weder erregt noch unangenehm.... warum sollte es mich erregen bzw.erröten....
Go**** Geschrieben am Freitag um 16:39 Beim Arzt war ich noch nie erregt. Selbst wenn, dann wäre das eine rein körperliche Reaktion und der Arzt/Ärztin wüsste, dass es durch die Untersuchung hervorgerufen werden kann. Daher wäre das für mich nicht peinlich. Doof gelaufen, geht genauso schnell wieder weg wie es kommt. Sexuell erregen würde mich das nicht. Doktorspiele haben mich nicht mal als Kind erregt. Klar, hat man die damals gemacht und war überrascht, dass da was anders ist als bei sich selbst. Wer hat das nicht... Aber heute würde ich bei so einem Spiel eher einen Lachkrampf bekommen als eine sexuelle Erregung. Sorry, nicht meine Welt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben am Freitag um 16:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lerne immer wieder Männer kennen die bescheuerte Krankenschwestern Fantasien haben und besonders meine jungen Kolleginnen nerven. Kotz! Aber grundsätzlich ist es keine Altersfrage .....und auch Alter schützt vor diesen Idioten nicht. Hier nochmal an alle die zu dieser Richtung tendieren....vor Ort in Krankenhäusern und Praxen usw...KLAPPE HALTEN....FINGER WEG... .!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Freitag um 17:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb WunderPaar9167: Wir müssen hier sicher keine Werbung für uns machen. Und es gibt genug, die beim Arzt insbesondere Frauenarzt wuschig werden, so dass wir sogar Termine vereinbaren und auch absagen müssen. Wir wollten rein interessehalber wissen, wie weit verbreitet das ist. Eigentlich hätten wir ja ahnen können, dass hier wieder fast nur intolerante Leute gibt. Wenn man so durch die Foren stöbert sind das immer wieder die gleichen Personen. Darüber stehen wir aber und filtern für uns das kleine Quäntchen sinnvoller Worte heraus. Der Thread ist absolut unklar formuliert, einfach hingerotzt, eure Antworten patzig und kindisch. Und das obwohl ihr selbst vorweg nimmt, dass die Erregung zu echten Ärzten vielleicht nicht so verbreitet ist. Meint ihr euren Fetisch bisschen Arzt zu spielen, oder Menschen, die echte Ärzte fetischisieren? Ist es intolerant, wenn man es ablehnt und kritisiert Menschen zu fetischisieren, die nur ihren Job machen? Ich finde es gut, dass hier so viel Ablehnung eintrifft, wenn irgendwelche Frauen sich an fremden Männern aufgeilen, die nur ihren Job machen. Man kritisiert ja auch Männer, die sich an weiblichen Ärzten/Pflegepersonal aufgeilen. Spielt doch eure Spielart untereinander aus, wie es euch gefällt. Aber lasst Fremde und Unbeteiligte raus. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit purem Anstand.
Na**** Geschrieben am Freitag um 17:29 Team notwendig und lästig! Arztbesuche müssen halt ab und an sein, sie sind absolut nicht erregend und der Zahnarzt eher unangenehm.
Ro**** Geschrieben am Freitag um 17:32 Nun ihr seid ja auch keine Ärzte und wer zu euch kommt steht halt auf Spielchen . Mich hat ein Arztbesuch noch nie erregt , noch nicht mal die Gyn Untersuchung , auch wenn so einige Männer in ihrem Kopfkino gerne hätten das es so ist. Ich gehe zum Arzt wenn ich mich krank fühle , da erregt mich höchstens der Gedanke das es mir bald wieder gut geht.
in**** Geschrieben am Freitag um 17:38 Eure Spielchen haben doch mit einem richtigen Arztbesuch gar nichts zu tun, somit kann man das doch auch nicht miteinander vergleichen.
Fe**** Geschrieben am Freitag um 17:46 vor 3 Stunden, schrieb WunderPaar9167: Gehört ihr zum Team 😍Erregung oder eher zum Team 🥴 unangenehm Das kommt wohl auf den Arzt an. 😏
Ho**** Geschrieben am Freitag um 17:57 Ich bin nicht privat versichert. Damit ist die Praxis kalt und praktisch eingerichtet. Bei max. 5 Minuten Besuch, wäre es logisch schon schwierig in Stimmung zu kommen. Bei einem professionellen ärztlichen Mitarbeitenden, passiert sicherlich nichts. PS: Die Prostatauntersuchung beim Urologen löst, zumindest bei mir, auch nichts aus.
ge**** Geschrieben am Freitag um 18:01 Nope- diese ganze sogenannte "weiße Erotik" ist absolut nicht mein Film.
Empfohlener Beitrag