Fi**** Geschrieben am Freitag um 15:06 Ein Arztbesuch ist für mich so erregend, wie eine leere Schuhschachtel.
In**** Geschrieben am Freitag um 15:08 Woran macht man das jetzt fest das jemand erregt in die Praxis kommt, randalieren die oder zaben erhöhten Blutdruck? Ich gehöre weder zum Team angenehm noch unangenehm, leider ist es meist eine Notwendigkeit. Sehe die Praxen lieber von draussen.
EnjoyMoments Geschrieben am Freitag um 15:09 Niemand geht gern zum Arzt...wenn einem wirklich was fehlt , kann man schon froh sein , wenn der überhaupt von irgendetwas einen Plan hat ! Lasst Euch lieber seinen Abschluss zeigen als seinen Schwanz. 🤗🤗
do**** Geschrieben am Freitag um 15:11 Selbst wenn eine Frau bei einem regulären Arztbesuch Fantasien im Kopf hat oder sogar in gewisser Weise erregt ist, ist ein Besuch in so einer Fake Praxis doch im Kopf eine komplett andere Nummer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Freitag um 15:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) *** Und nein, dass ist nicht meine Spielart...dem kann ich nichts abgewinnen...aber jeder wie er mag.... Ich hoffe inständig, dass hier niemand einen Pet-Play eröffnet...die Empörung, nicht auszudenken... bearbeitet am Freitag um 17:16 von Pop-MOD-Sunshine abwertende Wortwahl entfernt
Sm**** Geschrieben am Freitag um 15:13 Weder noch. Wenn ich zum Arzt muss, dann hat das einen Grund. Warum sollte ich dann erregt sein?. Absoluter Blödsinn für mich. Und unangenehm ist mir der Besuch auch nicht.
Dr**** Geschrieben am Freitag um 15:16 Wenn ich zum Arzt gehe dann nur weil ich krank bin und das erregt mich überhaupt nicht, im Gegenteil bin froh wenn ich wieder raus komme. Wobei erregen, tut mich nur wenn ich sehr lange warten muss bis ich dran komme. Ach halt sorry ich rege mich innerlich deswegen auf. 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben am Freitag um 15:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb WunderPaar9167: Wir haben immer wieder Besuch von Frauen, die ein Arztbesuch erregt. Viele können dem nichts abgewinnen. Uns würde mal interessieren wie das bei euch ist. Gehört ihr zum Team 😍Erregung oder eher zum Team 🥴 unangenehm Vielleicht solltet ihr klarstellen, dass es in eurem EP nicht um medizinisch notwendige Arztbesuche geht, sondern um euren Fetisch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Freitag um 15:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich geh zum Arzt, wenn es notwendig ist, erregen tue ich mich dann maximal über die Wartezeit.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 15:29 beim Musterungsarzt soll es ja teilweise bei der männlichen Fraktion so sein. ob bei Frauen da auch so Hand angelegt wird, weiß ich nicht. müsste man vlt. mal Fragen. also hier oder in einem Fred
Wu**** Geschrieben am Freitag um 15:32 Autor Wir müssen hier sicher keine Werbung für uns machen. Und es gibt genug, die beim Arzt insbesondere Frauenarzt wuschig werden, so dass wir sogar Termine vereinbaren und auch absagen müssen. Wir wollten rein interessehalber wissen, wie weit verbreitet das ist. Eigentlich hätten wir ja ahnen können, dass hier wieder fast nur intolerante Leute gibt. Wenn man so durch die Foren stöbert sind das immer wieder die gleichen Personen. Darüber stehen wir aber und filtern für uns das kleine Quäntchen sinnvoller Worte heraus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben am Freitag um 15:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb WunderPaar9167: Wir müssen hier sicher keine Werbung für uns machen. Und es gibt genug, die beim Arzt insbesondere Frauenarzt wuschig werden, so dass wir sogar Termine vereinbaren und auch absagen müssen. Wir wollten rein interessehalber wissen, wie weit verbreitet das ist. Eigentlich hätten wir ja ahnen können, dass hier wieder fast nur intolerante Leute gibt. Wenn man so durch die Foren stöbert sind das immer wieder die gleichen Personen. Darüber stehen wir aber und filtern für uns das kleine Quäntchen sinnvoller Worte heraus. Ich kenne KEINE Frau, die freiwillig zum Frauenarzt geht und dann noch wuschig ist dabei, davor oder danach.
Wu**** Geschrieben am Freitag um 15:42 Autor vor 1 Stunde, schrieb Neuhier31: Ich kenne KEINE Frau, die freiwillig zum Frauenarzt geht und dann noch wuschig ist dabei, davor oder danach. Wir schon
Ne**** Geschrieben am Freitag um 15:45 Vor 2 Minuten , schrieb WunderPaar9167: Wir schon Dann sind das in eurem Fall eine Handvoll. Aber eine Frechheit alle anderen, die keine einzige Frau kennen, als intolerante Leute zu bezeichnen.
Wu**** Geschrieben am Freitag um 15:47 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Neuhier31: Dann sind das in eurem Fall eine Handvoll. Aber eine Frechheit alle anderen, die keine einzige Frau kennen, als intolerante Leute zu bezeichnen. Eine Frechheit sind einige Kommentare die hier kommen und definitiv intolerant sind. Wenn mich ein Bereich der Sexualität nicht interessiert muss ich deswegen niemanden verurteilen der das mag.
La**** Geschrieben am Freitag um 15:48 vor einer Stunde, schrieb WunderPaar9167: Wir haben immer wieder Besuch von Frauen, die ein Arztbesuch erregt. Viele können dem nichts abgewinnen. Uns würde mal interessieren wie das bei euch ist. Gehört ihr zum Team 😍Erregung oder eher zum Team 🥴 unangenehm Zum Arzt gehe ich primär, wenn ich krank bin und da habe ich leine Lust.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben am Freitag um 15:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht solltet ihr mal unterscheiden, zwischen den Frauen, die Eure Leidenschaft teilen und genau deswegen Kontakt zu Menschen wie Euch suchen - und stinknormalen Frauen, die ihre Routineuntersuchung beim Frauenarzt hinter sich bringen müssen. Von der zweiten Gattung habe ich noch keine einzige im Leben kennengelernt, die dabei auch nur ansatzweise Lust empfinden würde. Aber Eure Aussage "es gibt genug" davon ist ja auch so wunderbar unspezifisch und subjektiv, das können im Endeffekt auch nur eine Handvoll sein. Es ist auf jeden Fall kein! übliches Phänomen...
Kr**** Geschrieben am Freitag um 15:51 Weder noch.Man nimmt zwar im Krankenhaus und Co. ne nette Ärztin oder auch Krankenschwester wahr,aber das wars.In der Regel ist man beim Arzt oder im KH wenns ums was ernsters geht,oder wegen Vorsorge bliblablub.
Wu**** Geschrieben am Freitag um 15:52 Autor Vor 2 Minuten , schrieb NoKings: Vielleicht solltet ihr mal unterscheiden, zwischen den Frauen, die Eure Leidenschaft teilen und genau deswegen Kontakt zu Menschen wie Euch suchen - und stinknormalen Frauen, die ihre Routineuntersuchung beim Frauenarzt hinter sich bringen müssen. Von der zweiten Gattung habe ich noch keine einzige im Leben kennengelernt, die dabei auch nur ansatzweise Lust empfinden würde. Aber Eure Aussage "es gibt genug" davon ist ja auch so wunderbar unspezifisch und subjektiv, das können im Endeffekt auch nur eine Handvoll sein. Es ist auf jeden Fall kein! übliches Phänomen... Um das zu Hinterfragen haben wir diesen Thread eröffnet. Nicht mehr und nicht weniger.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Freitag um 15:57 vor 4 Minuten, schrieb WunderPaar9167: Eine Frechheit sind einige Kommentare die hier kommen und definitiv intolerant sind. Wenn mich ein Bereich der Sexualität nicht interessiert muss ich deswegen niemanden verurteilen der das mag. Ich habe hier keine Verurteilung gesehen. Nur relativ viele Leute, die versuchen, euch darauf aufmerksam zu machen, dass eine Sexphantasie und Sexuelle Rollenspiele etwas vollkommen anderes ist als ein Gang zu einer richtigen medizinischen Untersuchung. Auch ich gehe in aller Regel nur zum Arzt, wenn ich Beschwerden habe - und da interessiert mich nichts als die Tatsache, dass ich möglichst schnell gesund werden möchte. Und weder erregen mich als Frau Besuche beim Gynäkologen noch kenne ich irgend eine Frau, die davon "wuschig" wird. Mag aber sein, dass Frauen, die generell auf Klinikspiele stehen, auch eher mal geil auf echte Ärzte sind. Das würde euer verschobenen Weltbild erklären.
Golddiamant71 Geschrieben am Freitag um 15:57 Ob es so ist, dass wissen diese. Ich finde es unpassend! Erzählen euch die Frauen das, aha. Glaub ich weniger!
Mr**** Geschrieben am Freitag um 15:59 Die berühmten Doktorspiele? Kennen die meisten, denke ich. Grundsätzlich habe ich keine Probleme zum Arzt zu gehen, Zahnarzt, Urologe oder Hausarzt. Kommt natürlich auch immer auf den Arzt selbst an. Kliniksex....? Ist wie mit allem anderen auch, die einen lehnen es ab und die anderen stehen drauf und ein paar würden es zumindest mal sehen oder probieren. Hatte ich bisher nicht, außer einmal ein echten Arzt der sich auffällig viel Zeit genommen hat. Er war gründlich aber nicht sexuell orientiert! Bin nicht verschlossen aber glaube, das würde mir nicht wirklich was bringen. Von daher stand es nie wirklich in meinem Interesse.
Empfohlener Beitrag