Jump to content

Erregender Arztbesuch

Wu****

Empfohlener Beitrag

Da spielt mal wieder bei wem das Kopfkino verrückt.
Arztbesuche sind Arztbesuche und nicht mehr.

(bearbeitet)

Ein Arztbesuch dient der Diagnose körperlicher Beschwerden/eines körperlichen Leids/bei Krankheit.
Ich bekomm' da beim medizinischen Check sicher keine sexuelle Gedanken.
🤔Bei euch (TE) ist das mehr ein Fetisch oder Rollenspiel (Doktorspiele) oder nicht?

bearbeitet von SensualMarc

Ich sehe es wie Anni4real
Tatsächlich hätte mein Zahnarzt auch wo anders bohren dürfen
Wenn die Wurzelbehandlung nicht gewesen wäre und daran war nichts tolles

Anonymes-Mitglied-1

als ich geh nicht zum Arzt um erregt zu sein oder zu werden, sondern weil ich gesundheitliche Probleme habe.

vor 14 Minuten, schrieb Joachim1710:

Ich stehe total auf Kliniksex

Ui, und ich dachte schon, du wärst ein Mann. 

Anonymes-Mitglied-1

ich weiß nur das zumindest früher immer die älteren Damen gerne Arztbesuche tätigten.

hatten wahrscheinlich nix besseres zu tun oder wussten mit ihrer Zeit nix anzufangen.

weiß nicht ob das heutzutage auch noch so ist.

Ergänzend zu meinem „völlig ungeil“:
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Rollenspiel „Arzt/Ärztin und Patient/in“ schon interessant/erregend sein kann aber in dem Moment, wo entsprechende Untersuchungsgerätschaften zum Einsatz kommen, würde zumindest ich zur Salzsäule erstarren.

Arztbesuche sind für mich genauso erregend wie ein Eimer Sprotten!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Eine Fantasie /Rollenspiel mag ja das eine sein, beim realen Arzt Termin jedoch benötige ich keinerlei sexuelle Gedanken sondern möchte mich um mein Wohlergehen auf eine andere Art und Weise kümmern 😂.

Ich kenn keine die so ein Besuch erregt und ich bin zwar keine Frau aber auch mich als man erregt ein Besuch beim Arzt 0

Wie @Funbird1980 korrekt sagt, das eine ist eine Fantasie, das andere ist Wirklichkeit. Viele finden eben die Fantasie prickelnd, aber wollen eben nicht dass das zur Wirklichkeit im Sinne von "Mein echter promovierter Hausarzt holt jetzt seinen Schwanz raus" wird. Zu einem Arzt. Vielleicht geht es einigen Frauen tatsächlich so, dass sie auch beim echten Arzt wuschig werden. Keine Ahnung. Doktorspiele können vielleicht interessant sein, aber Arztbesuch ist Arztbesuch. Da ist nix sexuelles dran

Also ich bekomme immer Aufgeregt beim Augenarzt. Bin echt froh wenn ich wieder draußen bin. Egal ob Arzt oder Ärztin, ich habe eine scheiß Angst vorm Augenarzt. Schon immer. Aber zur Belohnung gönne ich mir meistens ein Eis, weil ich so tapfer war.

• Neu erstellen...