Jump to content

Sex im Iglu!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Passt ja glaub bei diesem Wetter.

Kann mich da an früher erinnern.

Da haben wir richtige Iglus selber bauen können mit den entsprechenden Schneemengen.

Daher die Frage, hab Ihr schon mal in einem Iglu Sex gehabt oder probiert?

Bei dem Wetter? Es hat zwar gut geschneit aber es taut alles bei uns....und im Iglu hatte ich noch kein Sex

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daher die Frage, hab Ihr schon mal in einem Iglu Sex gehabt oder probiert?

Nee, aber meine Freundin, die ist Inuit 

Anonymes-Mitglied-1

im Iglu ist es warm

vor 1 Minute, schrieb Micha_3:

Ich bevorzuge warm

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Bei dem Wetter? Es hat zwar gut geschneit aber es taut alles bei uns....und im Iglu hatte ich noch kein Sex

Naja nachts taut garnichts , selbst Tags über nicht . In diesen Monaten 

vor 1 Minute, schrieb Schoko_Masseur:

nö, ist das was besonderes ???

Nein aber mal was anderes 😂

Nein, bisher nicht probiert, daher auch nicht gemacht- ist aber auch nicht anders, wie in einem Eishotel - also nicht wirklich etwas besonderes

Im Iglo noch nicht aber wir hatten schon mal mit zwei weiteren Pärchen Sex im Schnee☃️

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

ist aber auch nicht anders, wie in einem Eishotel

denke mal das ist schon ein paar Nummern größer son Eishotel

Weder im Iglu, noch in einer Sandburg.
Ich kann mir durchaus schönere Orte für Sex vorstellen.

Interessante Frage, als Kinder haben wir viele Iglus gebaut und es war tatsächlich nicht kalt da drin. Aber das Interesse Iglus zu bauen wich dem Interesse als Frauen sexuell interessant wurden.
Man müsste das Thema tatsächlich mal wieder aufgreifen und kombinieren.
Peace

Ich fürchte mich davor, dass mein Arsch am Bett festfrieren könnte 🧊. Oder was mache ich z.B., wenn mein Willi Eiswürfel spuckt? Essentielle Fragen, die es im Vorfeld zu klären gilt ☝️

Gerade eben, schrieb MrVersatile:

Interessante Frage, als Kinder haben wir viele Iglus gebaut und es war tatsächlich nicht kalt da drin. Aber das Interesse Iglus zu bauen wich dem Interesse als Frauen sexuell interessant wurden.
Man müsste das Thema tatsächlich mal wieder aufgreifen und kombinieren.
Peace

Der Wille muss irgendwo gegeben sein . Und der Spaß am Leben sowieso . Ich habe diese Erfahrung als Jugendlicher gemacht. War war geil, war anders , hat Spaß gemacht aber zwei Tage später bin ich sehr krank im Krankenhaus gelandet 😅image.png.ae833b3ad63753de8e2e2c968f95a6ce.png

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

denke mal das ist schon ein paar Nummern größer son Eishotel

Aber dennoch Vergleichbar ,von daher ......

Vor 1 Minute , schrieb JungUndNaiv:

Der Wille muss irgendwo gegeben sein . Und der Spaß am Leben sowieso . Ich habe diese Erfahrung als Jugendlicher gemacht. War war geil, war anders , hat Spaß gemacht aber zwei Tage später bin ich sehr krank im Krankenhaus gelandet 😅

Das kann ich mir vorstellen, ich erinnere mich zwar, das es nicht kalt war aber komplett nackt da drin, ja, da holt man sich mit Sicherheit gut was weg.

Vor 6 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Ich fürchte mich davor, dass mein Arsch am Bett festfrieren könnte 🧊. Oder was mache ich z.B., wenn mein Willi Eiswürfel spuckt? Essentielle Fragen, die es im Vorfeld zu klären gilt ☝️

Wie pinkeln Eskimos?
Da hast du recht, über Sex im Iglus gibt es keine eindeutigen Studien.
Eine essentielle Frage, die unbedingt vorher zu klären gilt. :D

• Neu erstellen...