Jump to content

Welche Berechtigung haben Kondome in 2026 noch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Selbstverständlich soll jeder von der Anwendung von Kondomen Gebrauch machen und sich entsprechend schützen, Verantwortungsbewusst mit der eigenen Gesundheit und der seines Sexpartners umgehen.
Absolut zu empfehlen, insbesondere wenn man seinem Sexpartner nicht näher kennt und einschätzen kann.
Ich glaube kaum das es einem gefallen kann, nur um einmal unverbindlich Sex und Spaß zu haben, ständig zum Facharzt zu gehen und die Krankheiten behandeln zu lassen.

Schützen ist immer und überall wichtig. Unglücklicher weise macht es null Spass.
Muss jeder selber wissen was er fürn lebrn führen mag.
Ich fahr weiter ohne Helm Ski und Fahrrad, ohne Warnweste Mopped und wenn s geht ohne Kondom ficken.
Muss wirklich jeder für sich wissen.
Mit denen die eines wollten/brauchten war es eh so uninteressant, dass ich es eher ganz einstellen würde.
Auf gehts zeigt Eure Toleranz.
Ich werd als bekennend notgeil sowieso stetig offen angefeindet von leuten die sonst so derart weltoffen sind, das ich mir vorkomme wie inne siebziger. Notgeil ist nicht queer oder sonstwas was toleriert wird. Da kann man noch draufhauen wie in der Sklavenhochzeit

vor 2 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Ich, als Astlochfetischist, ich mach‘s logischerweise ohne. Es geht doch nichts über das Gefühl, mit der Natur eins zu sein 😁

Aber nur mit einem dickeren Alu-Kondom ... 

vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Dieser Kommentar kann auch nur von einer Frau kommen... immer schön alles sauber halten ... 

Ironie ist nicht so dein Ding oder 🙄

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ironie ist nicht so dein Ding oder 🙄

Ich empfand es nicht als Ironie, weil ich dich mittlerweile kenne - aber wenn du das sagst ... 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zur Verhütung ist das Kondom immer noch extrem hilfreich. 

Zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten (z. B. Chlamydien, Gonorrhö, Syphilis, Herpes, Hepatitis) ist das Kondom weiterhin der wirksamste Schutz.

HIV‑Präexpositionsprophylaxe (PrEP) senkt das HIV‑Risiko stark. Aber das ist Chemie, da ist das Kondom weiterhin verträglicher. 

Was muss noch unbedingt erwähnt werden?

Rezeptfrei und ohne Altersgrenze (sowohl nach oben als auch nach unten) erhältlich.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Berechtigung haben Kondome in 2026 noch?

• eine nie endende 
Anonymes-Mitglied-8
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erstmal einen Pott Kaffee

Auch im Jahr 2026 gilt die Vereinbarung mit meiner Freundin "Sex mit anderen nur mit Kondom" weiterhin und steht auch nicht zur Diskussion. 

vor 23 Minuten, schrieb Maria--68:

Was hat sich denn 2026 geändert?

Die Steuer hat sich 2026 verändert, bei den Kondomen, bin ich mir nicht sicher. ;)

Vor 27 Minuten , schrieb Maria--68:

Was hat sich denn 2026 geändert?

Mindestlohn Erhöhung, höhere CO2 Steuer, Pendlerpauschale, Rentner dürfen bis zu 2000 Euro pro Monat ... , nicht mitbekommen? Dafür brauchen wir keine Gummis, es sei denn, Du arbeitest in Bereichen....

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Kondom mag gegen die Übertragung sehr wirksam, für ist und bleibt aber dabei das Hirn, der eigene Charkater, das eigene Verhalten wesentlich entscheidender.

Also sich auch mal überlegen mit wem man in die Kiste geht, ob man demjenigen auch etwas Vertrauen kann, wie häufig und belliebig/belanglos man seine Sexpartner wechselt...

Ein Kondom hilft z.b. beim Oralverkehr bei Ihr nichts.

Also anstatt sich ständig und nur Gedanken zu machen, wie man Geschlechtskrankheiten mit Kondomen verhindert, sollte man vielleicht mal mehr überlegen, mit wem man sich so einlässt.

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Das Kondom mag gegen die Übertragung sehr wirksam, für ist und bleibt aber dabei das Hirn, der eigene Charkater, das eigene Verhalten wesentlich entscheidender.

Also sich auch mal überlegen mit wem man in die Kiste geht, ob man demjenigen auch etwas Vertrauen kann, wie häufig und belliebig/belanglos man seine Sexpartner wechselt...

Ein Kondom hilft z.b. beim Oralverkehr bei Ihr nichts.

Also anstatt sich ständig und nur Gedanken zu machen, wie man Geschlechtskrankheiten mit Kondomen verhindert, sollte man vielleicht mal mehr überlegen, mit wem man sich so einlässt.

Selten so gelacht. Adam und Eva lebten im Paradies. Sie hatten alles, bis auf Kondome. Und trotzdem musste Eva in den Apfel beißen.

vor 15 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hält die Muhmuh sauber🤷

:jumping:😂😂😂 Super, den Namen kannte ich noch nicht

vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

wie man Geschlechtskrankheiten mit Kondomen verhindert, sollte man vielleicht mal mehr überlegen, mit wem man sich so einlässt.

Hier ist aber gerade das  Kondome Thema  und nicht ob und wer mit wem und wieviel . 

Syphilis ist wieder auf dem Vormarsch! Auch in Deutschland! Ebenso wie Tripper und Chlamydien.  - Kondome schützen!

Anonymes-Mitglied-9

wie du schon schreibst, senkt das Risiko stark. aber verhindern kann es die Ansteckung immer noch nicht.

2026 steht natürlich voll im Zeichen von Ökologie und Nachhaltigkeit.
Deshalb Eure Kondome bitte immer 2-seitig verwenden.
☝️🤓

• Neu erstellen...