Jump to content

Welche Berechtigung haben Kondome in 2026 noch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Oh je, bei dieser Überschrift bin ich schon raus.

Du lieferst die Notwendigkeit doch gleich mit und wenn die nicht aussagekräftig genug ist, weiß ich auch nicht mehr, warum man das hinterfragen sollte.

Er hat vielleicht vergessen zu erwähnen, dass er/sie eine Latexallergie hat. Im schlimmsten Fall kommt es zu einen anaphykaktischem Schock nach dem .... 🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Er hat vielleicht vergessen zu erwähnen, dass er/sie eine Latexallergie hat. Im schlimmsten Fall kommt es zu einen anaphykaktischem Schock nach dem .... 🤷‍♂️

Dann passt die Überschrift dennoch nicht 🤷‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Da sind wir schon zu zweit...  🙉

Vielleicht trauen sich noch mehr, das zuzugeben... 😅

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zur Verhütung ist das Kondom immer noch extrem hilfreich. 

Zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten (z. B. Chlamydien, Gonorrhö, Syphilis, Herpes, Hepatitis) ist das Kondom weiterhin der wirksamste Schutz.

HIV‑Präexpositionsprophylaxe (PrEP) senkt das HIV‑Risiko stark. Aber das ist Chemie, da ist das Kondom weiterhin verträglicher. 

Was muss noch unbedingt erwähnt werden? 

Der Sinn und Zweck ist jedem bekannt der halbwegs Aufgeklärt ist... sowas hat mit Berechtigungen absolut nichts zu tun...für eine Berechtigung, muss erst mal eine Zustimmung erteilt werden... wer jedoch den Sinn und Zweck von Kondomen verstanden hat, wird diese auch genau deshalb verwenden... da gibt es garkein Raum für Diskussionen, entweder sex mit Kondom oder man verzichtet auf den sex... so einfach ist das... das muss man auch nicht nach Berechtigungen suchen... wer an seiner Gesundheit hängt, der hat genug Berechtigungen...

vor 12 Minuten, schrieb Randdresden:

Vielleicht trauen sich noch mehr, das zuzugeben... 😅

Ich hab mich auch erst nach dir getraut... 🫣

Vor 16 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Dann passt die Überschrift dennoch nicht 🤷‍♀️

Aber die Frage am Schluss. Das die Frage etwas sinnfrei ist, ist wohl kaum zu erwähnen.

vor 24 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich hab mich auch erst nach dir getraut... 🫣

Sonst lese ich dich hier aber selbstbewußter! 

Immer und immer und immer wieder haben Kondome ihre Berechtigung. Die Zahl der Geschlechtskrankheiten steigt seit Jahren kontinuierlich seit auch die Zahl der AO-Liebhaber steigt und kreuz und quer durcheinander gevögelt wird. Verantwortungsvoller Umgang mit sich und Anderen - wie öööde und dem eigenen Egotrip entgegen. Die regelmäßige Diskussion darüber wie störend Kondome sind und welche Medikamente es gibt wenn man sich doch was einfängt zeigen nur eines:Dekadenz, Verantwortungslosigkeit, Egoismus und vor allem : Dummheit.

Anonymes-Mitglied-7

Kondome können Männern helfen die länger Sex haben wollen. Dafür gibt es sogar extra dicke.

vor 43 Minuten, schrieb Randdresden:

Sonst lese ich dich hier aber selbstbewußter! 

Hab heut n Hängerchen... 🫠

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was muss noch unbedingt erwähnt werden? 

Die Produktion und der Vertrieb sichern Arbeitsplätze. 

Man kann damit große Wasserbomben bauen. 

Tolle Partydekoration. 

vor 14 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Äh, vielleicht auch, um nicht schwanger zu werden? Die Frage hat bestimmt ein Mann gestellt.

Ähem, den ersten Satz im EP nicht verstanden? 🤔

vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

dass sie unbedingt ihr Sperma in der Frau hinterlassen wollen

Vielleicht haben einige Bock darauf, ewig lange Alimente zu zahlen?

vor 3 Stunden, schrieb froggy66:

"Welche Berechtigung haben Kondome in 2026 noch?"
Gar keine. - Du lässt einfach eine KI für dich ficken.

hahaha, guter Kommentar - aber man kann ja auch ein Kondom über das Modem ziehen ... kommt auch nichts mehr über den Rechner. Wobei ich schon gerne hätte, dass meine 10-Terabyte-Platte Junge bekäme ...  

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Außer den von dir wichtigsten Gründen ist noch dass das Bett sauber bleibt ;) 

Dieser Kommentar kann auch nur von einer Frau kommen... immer schön alles sauber halten ... 

Es geht in erster Linie darum,sich vor Krankheiten zu schützen.
Gerade bei Personen die Risikogruppen sind.
Die anderen Aspekte sind unterschiedlich von Mensch zu Mensch zu bewerten.
ABER der Hauptgrund ist, Schutz vor HIV und anderen Geschlechtskrankheiten.
Deshalb Teste vorweg zusammen machen.

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Nur drüber reden schützt ja nicht, also immer schön benutzen......

Ich, als Astlochfetischist, ich mach‘s logischerweise ohne. Es geht doch nichts über das Gefühl, mit der Natur eins zu sein 😁

vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Ich, als Astlochfetischist, ich mach‘s logischerweise ohne. Es geht doch nichts über das Gefühl, mit der Natur eins zu sein 😁

Aber diese kleinen fiesen Holzsplitter.......:see_no_evil:, nunja, wenigstens wirst du nie Alimente für Miniastlöcher zahlen müssen. :jumping:

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Außer den von dir wichtigsten Gründen ist noch dass das Bett sauber bleibt  

Wenn der Herr über Nacht bleiben darf, sollte er dann auch noch eine Tena Men tragen, so ab .... Dann bleibt das Bett auch noch trocken. Gut, gegen den Sabber aus seinem Mund, welcher aufs Kopfkissen tropft, hilft eigentlich nur...🤷‍♂️

Vor 30 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Aber diese kleinen fiesen Holzsplitter......., nunja, wenigstens wirst du nie Alimente für Miniastlöcher zahlen müssen. 

Gegen Holzspreißel hilft nur ein Kondom aus Leder - aber das ist was für Weicheier 🤓

vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Gegen Holzspreißel hilft nur ein Kondom aus Leder - aber das ist was für Weicheier 🤓

Oder Fetischisten....:jumping:

• Neu erstellen...