Jump to content

Körperbehaarung

hü****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Ich mag's beim Mann, würde aber niemanden, der's bei sich selber lieber rasiert mag, versuchen, zu überzeugen. Nur im Gesicht geht für mich gar nicht, das ist bei mir sogar Ausschlusskriterium! Bei mir selber bevorzuge ich rasiert, aber nur die "klassischen" Stellen, rasiere mir jetzt nicht die kurzen Haare auf Unterarmen oder Oberschenkel.

Meine Überzeugung zu dem Thema Körperbehaarung (egal welche Region) ist, dass es jeder bei sich so halten sollte, wie er sich wohlfühlt. Genauso akzeptiere ich es auch bei anderen. Haare stören mich nicht - nicht mal beim Lecken.

Naja kommt drauf an,da fällt mir ein "Warum sind Dates mit Wookiees so schwierig?
Weil man nach dem ersten Kuss erst mal drei Tage lang Zahnseide benutzen muss, um das ganze Fell wieder loszuwerden.🤪Spaß,bis auf den Rücken darfs überall sein.

Hier geht es um Körperbehaarung richtig  , nicht um Intimbehaarung ?

Ich habe am Körper Haare und die bleiben auch dort wo sie sind , weder Beine noch Arme werde ich jemals rasieren . Intimbehaarung finde ich nicht schön , daher wächst dort schon ewig kein Haar mehr . 

Beim Mann mag ich es genauso . Obwohl ich mal einen Partner hatte , der keine Behaarung am ganzen Körper wollte und sich alles rasiert hat, das Gefühl der Haut war schon schön , aber hat immer ewig gedauert  bis er fertig war:sweat_smile:

Am 6.1.2026 at 13:03, schrieb hüpferle:

Körperbehaarung - Ja oder nein? 

Natürlich JA , denn ein Nein gibt's nur bei den Nacktmullen 🤔

Warum gehen hier eigentlich die meisten von Intimberhaarung aus ? Es steht doch Köperbehaarung als Überschrift 🤔

vor 21 Minuten, schrieb sex_and_love:

Körperbehaarung.. "Nein"

Du rasierst deinen ganzen Körper ? Wie lange brauchst du jedesmal dafür ?

Da es ja um "Körperbehaarung" geht... ja doch. Ich mag Frauen die Haare auf dem Kopf haben. Was den Rest angeht, muss sie das in erster Linie selber wissen. Halte ich bei mir ja genauso. 

Den "unteren Bereich" haben sich eigentlich alle Frauen rasiert mit denen ich "aktiv" wurde. War bisher keine dabei, bei der ich das Gefühl hatte mit der Schwester von Chewbacca in die Kiste zu steigen. 

Am 6.1.2026 at 13:03, schrieb hüpferle:

Ja oder nein? 

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden und nicht andere.

In meinem Alter muss ich das nehmen, was ich bekomme. Da kann ich nicht auch noch Ansprüche stellen! 😉☺️

vor 6 Minuten, schrieb Gentleman-8378:

Nein keine

Ich bin überrascht wie viele Männer ihren ganzen Körper rasieren. 

Würde mir nie einfallen. 

(bearbeitet)

Intim Behaarung schön gestutz oder rasiert (sowohl bei Männern als auch Frauen)

Brust Behaarung beim Mann okay wenn es nicht gerade ein Urwald ist🤣

Rücken Behaarung beim Mann furchtbar 🙈

Beine Achseln bei Frau muss sie selbst wissen, stört mich nicht(rasiere ich auch nicht weil kaum was da ist)

Beine Achseln beim Mann bitte nicht rasiert. Irgendwo muss der Mann auch Mann sein dürfen 😉

bearbeitet von Avalanche
  • Neu erstellen...