Jump to content

Körperbehaarung

hü****

Empfohlener Beitrag

Nein, wenn ich Fell streicheln will, kuschel ich mit meinem Hund. Haare gehören auf den Kopf und beim
Mann noch ins Gesicht, aber nirgendwo anders hin.

Keine Haare bei der Frau ....der Mann jedoch sollte Haare auf der Brust haben....wie ein echter Mann eben....

vor 42 Minuten, schrieb Six***66:

Keine Haare bei der Frau ....

Frauen ohne Haare erinnern mich an Chemotherapie.

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

vor 17 Stunden, schrieb hüpferle:

Ja oder nein? 

Sind 10 Tage schon um?

#
Im Winter möglichst viele, wegen der Heizkostenreduktion und der damit einhergehenden Co² Einsparung.
Im Sommer möglichst wenige, weil das Sonnencreme spart und sonst auch scheiße aussieht.

vor 12 Stunden, schrieb Don0887:

Amüsant wie du versuchst chronisch witzig zu sein.

Toll, dass dein Satz dieses Mal fast fehlerfrei und inhaltlich verständlich ist. Läuft bei dir, geht doch. 

So viele Antworten und so selten das schwachsinnige Hygieneargument. Die Community scheint zu lernen. Super! Ich (w) bin behaart, ich finde es schön und obwohl hier soo viele "nein" sagen, hatte ich im echten Leben noch nie ein Problem mit dem nein. Eher umgekehrt. Bei meinem Gegenüber ist es mir scheiß egal, wobei dieser "Loch im Wald"-Look, wie es einer so gut beschrieben auch nicht mein Favorit ist.

vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11:

Toll, dass dein Satz dieses Mal fast fehlerfrei und inhaltlich verständlich ist. Läuft bei dir, geht doch. 

Danke, Präzision ist ist schließlich mein Job.

Bei Frauen finde ich Intimbehaarung sehr erregend. Es darf auch mal ein wilder Urwald sein. Dazu Haare unter den Achseln und große Hängebrüste, das macht mich extrem an. Ich finde das natürlich...

Am 6.1.2026 at 13:03, schrieb hüpferle:

Ja oder nein? 

Mal eben überlegen, scheint mir die zweitwichtigste Frage nach der schönsten Farbe des Nagellacks zu sein…

VG Sebastian

• Neu erstellen...