Jump to content

Körperbehaarung

hü****

Empfohlener Beitrag

Im Intimbereich?
Für mich absolutes No-Go, also nein
Ich bin rasiert und erwarte es von meinem Gegenüber auch.

Eine Frau dafr gerne Glatze tragen. Das betont das Gesicht und Sinéad o Conor sah wirklich gut aus, sowohl mit Glatze, als auch mit Stoppeln. Im Intimbereich fühle ich gerne mindestens etwas Haar, es darf gerne auch etwas mehr sein. Das ist aber keine Bedingung. "Come as you are" ist meine Devise. Es ist mir ganz ehrlich gesagt viel zu gleichgültig, um daraus eine Bedingung zu machen. Ich habe eine Präferenz, das ist aber kein Ausschlusskriterium. Wenn sie sich wohl fühlt, und sich nicht den Wünschen anderer anpasst, sondern sich so zeigt, wie sie sich gerne sieht, ist das authentisch. Gepflegt und sauber ist ein Muss. Rasur = Pflege ?  Nein, nicht im Geringsten. 

Jeder wie er mag. Ich mag Behaarung aber würde nie jemanden "zwingen" wachsen zu lassen nur weil ich es mag, genauso lasse ich mich nicht "zwingen" meine zu entfernen. Hygiene muss stimmen und gepflegt aussehen

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Don0887:

Brust,Arme, Beine beim Kerl gehören für mich dazu...

Hattest du denn schon männliche Partner ohne Brust, Arme, Beine? 

bearbeitet von klitmaster11

Ja also ich mag das auch garnicht, wenn eine Frau Haare auf der Brust hat...auch Bart geht garnicht 😬😅

(bearbeitet)

Haare auf den Zähnen geht gar nicht bei einer Frau, das stört auch beim knutschen....:sweat_smile:

Und wenn bei der Frau Wildwuchs herrscht, kann der Mann ja auch beim Vorspiel ihre Schamhaare frisieren. - das nennt man dann "Schamhaaar - felxibel".;)

Aber auch teilrasiert sieht bei so mancher Frau wirklich nicht schlecht aus...- aber auch da müsste Mann dann "Schamhaar-flexibel" sein.

Zumindest bleibt die Entscheidung immer bei der Frau, da es ja auch ihr Körper ist...

Und selbst ein voller dunkler Busch, kann sehr entzückend sein.Da staunste dann echt, als Mann.9_9

Aber nur davon würde ich es niemals abhängig machen.Da zählen noch ganz andere Werte für mich.

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
  • Neu erstellen...