Jump to content

Körperbehaarung

hü****

Empfohlener Beitrag

Auf dem Kopf finde ich sie für mich recht kleidsam, auch mein Gesicht profitiert von der Augenbrauenbehaarung.
Vielleicht könntest du deine Frage etwas konkretisieren? Haare an dir oder anderen? Welche Haare sind gemeint.
Wir wollen doch nicht in Spekulationen darüber verfallen, was du gemeint haben könntest. Das kommt hier heute nicht gut an!

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das darf wegen mir gerne jeder machen, wie er mag. Ich tue das auch.

So seh ichs auch...hat auch seine reitze

Anonymes-Mitglied-2

Für mich ist ein Mann mit Körperhaltung männlich, also darf er gerne, ausser im Intimbereich behaart sein. Ich kann diesen glattrasierten Bubis am ganzen Körper so gar nichts abgewinnen.

Brust,Arme, Beine beim Kerl gehören für mich dazu, Achseln und intim sollte alleine aufgrund der Hygiene schon sein…

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lieber Haare als Stoppel und Pickel.

Aber auch lieber Haare als glattrasiert. 🤔

Ich find behaart heisser als blank🤩

Körperbehaarung , ja oder nein? Ja oder nein was? Ja, gibt es, nein, gibt es nicht? Ja, soll weg, nein soll nicht stehen bleiben. Ja, soll nicht rasiert werden, nein, soll wachsen? Ja, ich steh dazu: jede (!), wie er will.

Nein, wenn ich mich mit jemandem treffe oder in PK fahre bin ich in der Regel Ganzkörper rasiert. Bei meinem Gegenüber erwarte ich zumindest das der Intimbereich rasiert ist. Auf starke Körperbehaarung und Bärte stehe ich überhaupt nicht. Ist natürlich alles Geschmackssache.

Ja. Also Brustbehaarung z.B. ist ein Muss. Aber auch sonst gehören an einen männlichen Körper Haare. Nur Intim muss absolut haarfrei sein.

• Neu erstellen...