Jump to content

Körperbehaarung

hü****

Empfohlener Beitrag

Bei mir? Ja bei der Frau? Ist mir egal ihr Körper ihre Entscheidung ich hab mit beidem kein Problem. Egal ob es jemand gefällt oder nicht und es es den Personen nicht passt können die ja sich was anders suchen.

Das darf jeder für sich entscheiden…und nicht andere! Beides kann schön und unschön sein, kommt immer drauf an wie es gepflegt und präsentiert wird

"Körperbehaarung - Ja oder nein?"
Wie jetzt? Kann ich bei dir eine Bestellung aufgeben?
Ich brauche nur welche für oben. 😃

Jeder wie er es mag.
Mein Körper meine Haare und vor allem meine Entscheidung was ich damit mache.
Und lieber gewaschen mit Haaren als nen ungewaschenen Nacktmull

Zu kurz gefasste Frage, weil auch Haare auf dem Kopf, Augenbrauen, Bart, Haare an den Beinen, sogar Flaum zur Körperbehaarung gehört.

Thema Bart zb. Es gibt verdammt viele Männer, die einen mega Bartwuchs haben und ihren Bart auch pflegen. Genauso gibt es weniger gesegnete Männer. Die rasieren ihren Bart dann wohl eher weg.

Brusthaare. Gleiches Thema. So ein bisschen Flaum kannst auch auch direkt abrasieren, während es Männer gibt, wo einfach das Gesamtpaket passt. Gute Proportionen, dazu noch sportlich gebaut in Kombination mit vernünftiger Brustbehaarung kann auf viele Frauen genauso männlich und attraktiv wirken, wie der gleiche Typ Mann ohne Brusthaare oder ohne Bart.

Genauso verhält sich auf die Intimbehaarung. Man stelle sich einen "bärigen" Mann vor. Meinetwegen auch gzt trainiert. Hat Brusthaare, Bart, Haare am Bauch und an den Beinen und dann ist intim auf einmal ein Loch im Wald 😅

Fakt ist doch, dass Geschmäcker verschieden sind und solange alles gepflegt ist, sollte es okay sein. Oder schickt man jemanden erst rasieren, wenn man eigentlich nicht auf Behaarung steht?

Und dann noch was Anderes.... Was machen Männer zb, die Haare am Rücken haben, aber selber nicht zum Rasieren dran kommen (was den Wuchs an sich auch noch unterstützt)? Ok, können sich wachsen lassen. Und wenn dafür kein Geld da sein sollte?

Ok, man kann das Thema auch in die Länge ziehen 😅

Intim = wenigstens gestutzt nehme ich an, wobei bei Frauen sicher Männer auch Ausnahmen machen würden.

Pflege ist wichtig. Und wer sich rasieren möchte und lieber aalglatt sein will, meinen Segen habt ihr😜 ✌️

Nicht unbedingt.oder es sollte gepflegt aussehen .Aber nicht aussehen wie ein Bär wen mit die richtige Figur zum Kuscheln

Was mich betrifft ein ganz klares Ja! Ok... solange es halbwegs im Lot ist. Ein dichtes Fell finde ich auch nicht schoen ;-)

• Neu erstellen...