Jump to content

Körperbehaarung

hü****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb hart19m:

Ach alles gut ne schlimm is ja auch schweinekalt draussen🤣😂 da darfste das bei mir ne anders😂

Stimmt. Wärmt noch bisschen extra 😂🙈

Gerade eben, schrieb Juicy_Jen:

Stimmt. Wärmt noch bisschen extra 😂🙈

Kann ich nur bestätigen😄🙊 finds och absolut ne schlimm bei frauen🤫

Ganz ohne Haare sieht der Mensch aus wie ein Penis. Es kommt immer darauf an, an welchen Stellen am Körper Haare gut aussehen und wo man darauf verzichten kann.

Vor 5 Minuten , schrieb hart19m:

Kann ich nur bestätigen😄🙊 finds och absolut ne schlimm bei frauen🤫

Das mir persönlich völlig latte, wie Männer das bei Frauen finden. Ich trage dann Natur, dann rasiert, dann getrimmt usw wann ich das will und fertig 😂 und im Winter juckt mich das am allerwenigsten

Oh, ein haariges Thema - mal ganz was Neues. Dazu gibt’s im Forum bestimmt noch nichts. Ich frage mich, was macht die TE mit all den Antworten? Gibt‘s hierzu dann eine Auswertung und die TE richtet ihre eigene Körperbehaarung dann anhand des Ergebnisses aus? Vor allem differenziert die Eingangsfrage so wunderbar die diversen Körperstellen, an denen Haare (un-)erwünscht sein können 🙄

Gerade eben, schrieb Juicy_Jen:

Das mir persönlich völlig latte, wie Männer das bei Frauen finden. Ich trage dann Natur, dann rasiert, dann getrimmt usw wann ich das will und fertig 😂 und im Winter juckt mich das am allerwenigsten

Brauch da auch ne jucken weils dir gefallen muss...seh das genauso wie du...entweder isses bei mir blank...getrimmt oder streifen😛 und ja mich juckts im winter auch null steh i och zu das ich grad winterwarm bahaart bin untenrum🤣

vor 2 Minuten, schrieb Juicy_Jen:

Kannst ja ne pn schreiben wenn du magst und lust hast...wollt dir schreiben aber leider nur als premium möglich ..wenn nich is auch absolut ne schlimm...dnen einfach die frage vergessen😊

vor einer Stunde, schrieb hüpferle:

Ja oder nein? 

Es gibt doch ein ziemlich guten Grundsatz. alles was sich um den eigenen Körper dreht, muss jeder für sich selber entscheiden und nicht für andere oder durch andere entscheiden. In ersterline muss sich jeder selber mit sich wohlfühlen 😉 

Habe gegen , beides nix bin selber rasiert, wenn du möchtet kannst du mir ja schreiben, kann dich leider nicht anschreiben bin kein Premium. Jeder muss , für sich selber entscheiden rasiert oder behaart.

Egal.
PS: Normalerweise schreibe ich ausführlicher, aber ich dachte ich passe mich der Fragestellung an. 😘🤣

• Neu erstellen...