Jump to content

Körperbehaarung

hü****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Juicy_Jen:

Ich mag ja Männer mit Glatze 😋

Da haste glück bekommt ja fast jeder im alter🤣

Also für mich darf eine Frau gerne intimbehaart sein ich finde das einfach weiblicher und erwachsener und absolut sexy .
Aber am Ende vom Tag jeder wie man sich wohlfühlt .

Vor 1 Minute , schrieb hart19m:

Da haste glück bekommt ja fast jeder im alter🤣

😂 stimmt. Aber es gibt auch junge Männer die eine haben, egal ob freiwillig oder nicht. Mich turnt das bei manchen halt einfach an lach

Ich mag mein Haupthaar und bin sehr froh, dass dort noch kein kleines Knie durchschimmert.💁🏻‍♂️

Ich mag meine Haare wobei am Kopf sie deutlich weniger werden. Und mein "Fell " auf der Brust finde ich auch sehr schön. Aber das ist Geschmackssache. Manche mögen es und andere eben nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Juicy_Jen:

😂 stimmt. Aber es gibt auch junge Männer die eine haben, egal ob freiwillig oder nicht. Mich turnt das bei manchen halt einfach an lach

Jaaa gut das stimmt schon muss i dir recht geben😋 glaub bei mir ist auch ne mehr lange hin bis ne glatze kommen muss😁

vor 6 Minuten, schrieb Juicy_Jen:

Bei dir steht ja auch stark behaart...womit bestimmt auch den kopf meinst😋😋😋

Vor 3 Minuten , schrieb hart19m:

Bei dir steht ja auch stark behaart...womit bestimmt auch den kopf meinst😋😋😋

Ne zurzeit mein ich damit schon die Körperbehaarung 😆

Ich finder körperbehaarung sehr toll, würde mich nicht stören weder bei frau noch beim mann ,ist doch so wie wir nun mal nartürlich sind... und mal ne haar im mund , ist doch nicht schlimm,,. . .. ich bevorzuge auf jedenfall die behaarung aber diskreminiere auch niemanden der glatt rasiert ist. ... jeder so wie er es mag...

Gerade eben, schrieb Juicy_Jen:

Ne zurzeit mein ich damit schon die Körperbehaarung 😆

Ach alles gut ne schlimm is ja auch schweinekalt draussen🤣😂 da darfste das bei mir ne anders😂

vor 54 Minuten, schrieb hüpferle:

Ja oder nein? 

Bin auf die statistische Auswertung dieser repräsentativen Umfrage gespannt... 

Anonymes-Mitglied-1

Die meisten Männer verlangen das man sich komplett rasiert weil es sich ja als Frau so gehört aber selbst sind sie es nicht weil Haare gehören ja dazu... Ohhhhh wehhh Frau verlangt das selbe oder tut genau das selbe DANN ist Polen offen....

• Neu erstellen...