Jump to content

Körperbehaarung

hü****

Empfohlener Beitrag

Intim möchte ich an mir und ihm keine Haare, der Rest darf getragen werden, wie es beliebt.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum gehen hier eigentlich die meisten von Intimberhaarung aus ? Es steht doch Köperbehaarung als Überschrift 🤔

Du rasierst deinen ganzen Körper ? Wie lange brauchst du jedesmal dafür ?

Nicht den ganzen, nur das, was wichtig ist.. Aber sorry wieder falsch verstanden

vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Nicht den ganzen, nur das, was wichtig ist.. Aber sorry wieder falsch verstanden

Macht ja nichts , deshalb meine Nachfrage. Ich finde es nämlich merkwürdig das sich so viele komplett rasieren , ich habe es erst einmal erlebt. 

Am 6.1.2026 at 13:03, schrieb hüpferle:

Ja oder nein? 

Was ja oder nein? Wandteppich knüpfen? 

Ich bin maskulin und habe recht starke Brustbehaarung.  Intim rasiere ich mich nach Absprache und die Brustbehaarung domptiere ich bei Bedarf. Ich bin aber kein haarloses Etwas. Das ist doch Geschmacksache, oder? 

vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin überrascht wie viele Männer ihren ganzen Körper rasieren. 

Würde mir nie einfallen. 

Nicht alles 

vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Macht ja nichts , deshalb meine Nachfrage. Ich finde es nämlich merkwürdig das sich so viele komplett rasieren , ich habe es erst einmal erlebt. 

Wie gesagt mal wieder falsch gelesen.. 😎 Weil Beine und so käme für nicht nicht infrage, das wäre als würde ich meine Männlichkeit weg rasieren 

Ich habe mich vor langer langer Zeit einer Frau zu Liebe mich komplett rasiert. Ich fühlte mich danach wie ein völlig anderer Mensch. Der Mann im Spiegel war nicht mehr ich. Vom entsetzlichem Jucken beim Nachwachsen der Haare ganz zu schweigen.
Ich würde es nie wieder tun, meine Freundin hatte damals zum Glück Verständnis und machte die Beziehung davon nicht abhängig 😁

Entweder die Frau akzeptiert meine Behaarung oder nicht. Mich gibt's halt nur komplett ☺️ Intimrasur ist ein anderes Thema.....

• Neu erstellen...