Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Da draußen gibt's wirklich soviel Dating Portale und Foren worauf das zutrifft. Männer sind eigentlich so ziem die Hände überall gebunden. Wir müssen halt unseren Geldbeutel leeren für Premium Mitgliedschaften damit wir Frauen anschreiben.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Leckmeister0815:

Warum getrauen sich eigentlich die Frauen nicht , mal einen Mann zuerst anzuschreiben Als Standard Mitglied kann Mann ja kaum Frauen anschreiben 😤️wäre toll wenn es jetzt eventuell auch Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben 👍👍👍

Dann machst Du wohl etwas falsch.

vor 18 Minuten, schrieb J_Andi:

Da draußen gibt's wirklich soviel Dating Portale und Foren worauf das zutrifft. Männer sind eigentlich so ziem die Hände überall gebunden. Wir müssen halt unseren Geldbeutel leeren für Premium Mitgliedschaften damit wir Frauen anschreiben.

Schreiben Frauen dich nicht an? 

Mal was zum nachdenken:

Ich schreibe so gut wie nie Frauen an. Von geschätzt 20 netten Gesprächen die ich führe, wurden 1/20 von mir angeschrieben. 19 haben mich angeschrieben. Falls es bei euch umgedreht erscheint, also ihr 19/20 Frauen anschreibt und kein nettes Gespräch daraus entsteht, würde ich mir mal Gedanken machen, ob es nicht besser wäre ein Gespräch mit einer Frau auf euch zukommen zu lassen und nicht einzufordern.

bearbeitet von NoSavePoint
Vor 24 Minuten , schrieb NoSavePoint:

Schreiben Frauen dich nicht an? 

Mal was zum nachdenken:

Ich schreibe so gut wie nie Frauen an. Von geschätzt 20 netten Gesprächen die ich führe, wurden 1/20 von mir angeschrieben. 19 haben mich angeschrieben. Falls es bei euch umgedreht erscheint, also ihr 19/20 Frauen anschreibt und kein nettes Gespräch daraus entsteht, würde ich mir mal Gedanken machen, ob es nicht besser wäre ein Gespräch mit einer Frau auf euch zukommen zu lassen und nicht einzufordern.

In meinem ganzen Leben hat mich nie eine angeschrieben. Also nein mich hat noch nie eine angeschrieben

vor 9 Minuten, schrieb J_Andi:

In meinem ganzen Leben hat mich nie eine angeschrieben. Also nein mich hat noch nie eine angeschrieben

Und das liegt nun an den Frauen deiner Meinung nach?

vor 3 Stunden, schrieb Leckmeister0815:

Warum getrauen sich eigentlich die Frauen nicht , mal einen Mann zuerst anzuschreiben Als Standard Mitglied kann Mann ja kaum Frauen anschreiben 😤️wäre toll wenn es jetzt eventuell auch Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben 👍👍👍

Frauen trauen sich!

Die wirklich zurückhaltenden sind hier höchstwahrscheinlich nicht angemeldet!

An deiner Stelle würde ich erst einmal den Nick ändern. Lecken wird von vielen Männern nicht nur total überbewertet, was nicht heißt, das es vollkommen uninteressant wäre, und der Name kann suggerieren, dass es anderweitig nicht so gut funktioniert. Nur so als Idee 🤗

Vor 37 Minuten , schrieb NoSavePoint:

Und das liegt nun an den Frauen deiner Meinung nach?

Würde ich jetzt nicht behaupten. Aber macht mich halt nur wahnsinnig weil ich mich seit Jahren Frage was an mir falsch ist das mich jede Frau meidet🤔

Vor 54 Minuten , schrieb Luderwicht:

Frauen trauen sich!

Die wirklich zurückhaltenden sind hier höchstwahrscheinlich nicht angemeldet!

An deiner Stelle würde ich erst einmal den Nick ändern. Lecken wird von vielen Männern nicht nur total überbewertet, was nicht heißt, das es vollkommen uninteressant wäre, und der Name kann suggerieren, dass es anderweitig nicht so gut funktioniert. Nur so als Idee 🤗

Danke für die gute Idee ☺️

vor 5 Stunden, schrieb FantasieFrank4711:

Frauen schreiben hier auch Männer an, die sie interessant und atraktiv finden. Wenn Du nicht angeschrieben wirst, liegt es allein daran, dass die Frauen Dich nicht interessant finden. Vielleicht überarbeitest Du einfach mal Dein Profil. 

Vor 9 Minuten , schrieb LadySchatten:

Frauen schreiben hier auch Männer an, die sie interessant und atraktiv finden. Wenn Du nicht angeschrieben wirst, liegt es allein daran, dass die Frauen Dich nicht interessant finden. Vielleicht überarbeitest Du einfach mal Dein Profil. 

Danke für den Tipp 👍☺️

vor 10 Minuten, schrieb FantasieFrank4711:

Danke für den Tipp 👍☺️

Du hast keinen vernünftigen selbstgeschriebenen Text, kein Gesichtsfoto, dafür viel zu viele  FSK Fotos, die keiner sehen will. Und die Auswahl Deiner Gruppen ist auch nicht einladend. 

Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Du hast keinen vernünftigen selbstgeschriebenen Text, kein Gesichtsfoto, dafür viel zu viele  FSK Fotos, die keiner sehen will. Und die Auswahl Deiner Gruppen ist auch nicht einladend. 

Hmmmmm , naja vielleicht ändere ich nochwas 👍

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Hier gibt's jede Menge Frauen, die auch Männer anschreiben.

Aber wir schreiben nur selektiv an und keine Massennachrichten. Dazu müsste mir erstmal jemand positiv auffallen, mich irgendwie interessieren und dann habe ich überhaupt kein Problem damit, auch einen Mann anzuschreiben.
Du verwechselst "sich nicht trauen" mit "sich nicht für Dich interessieren".

Warum unterstellen einige Männer uns Frauen hier regelmäßig, wir würden uns nicht trauen?

Eine Frau, die sich auf diesem Portal anmeldet und auch nach dem ersten Schrecken noch geblieben ist, ist durchaus dazu in der Lage. Diese Frauen trauen sich alle, das kannst Du mir glauben. Wir wollen möglicherweise nicht, das ist der springende Punkt. Und dafür hat jede von uns ihre ganz persönlichen Gründe. "Sich nicht trauen" ist kein Grund.

Du musst es aus ihrer Perspektive betrachten… sie schauen aus dem Fenster und niemand besucht sie. Die Nachbarn bekommen ständig Besuch, nur sie nicht… Das ihr Garten keinen Zugang hat, übersehen sie.

Vor 1 Minute , schrieb NoSavePoint:

Du musst es aus ihrer Perspektive betrachten… sie schauen aus dem Fenster und niemand besucht sie. Die Nachbarn bekommen ständig Besuch, nur sie nicht… Das ihr Garten keinen Zugang hat, übersehen sie.

Nur die Harten kommen in den Garten 🤭

Du musst es so sehen. Es gibt hier ca. 20 Männer zu einer Frau. Also da ist die Chance schon niedrig. Dann muss dein Profil sehr interessant sein. Dein Aussehen sollte auch eher besser als schlechter sein denn es ist ja die Auswahl da. Daher zeige dich von deiner besten Seite und hoffe.

Das machen doch die Frauen hier und schreiben andere Männer an, sogar ich werde oder wurde öfters mal von Frauen angeschrieben und dadurch sind viele, tolle Kontakte entstanden.

Vor 6 Minuten , schrieb Ywo:

Wie kommst du darauf? Ich schreibe Männer an, die interessant sind,  aber sie müssen schon Single sein. Da es so viele hier nicht sind, komme ich nicht wirklich dazu, interessante Männer anzuschreiben 🤷‍♀️

Ja okay 👍, das ist auch ein Grund 👍

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Nur die Harten kommen in den Garten 🤭

Haben nicht alle Männer hier einen Harten? 😂

• Neu erstellen...