Jump to content

Ist Poppen.de eine Erotikplattform oder eine Beziehungsplattform, auf der gebundene Männer fern bleiben sollten?

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 52 Minuten , schrieb Immersion:

Willst Du damit andeuten, ich suche die Funktion zum Knabbereien-Bestellen in der App seit Monaten vergeblich?! 😱

Warscheinlich schon die einzigen "Knabbereien"wären dann eher als Kannibalismus zu bezeichnen😁

vor 35 Minuten, schrieb CalamityJane:

Warscheinlich schon die einzigen "Knabbereien"wären dann eher als Kannibalismus zu bezeichnen😁

Pssst! das heißt "Soylent Green"!

Außerdem... bei den steigenden Lebensmittelpreisen muss man schon mal innovative Wege beschreiten.
Vielleicht freuen sich manche Benutzer dann, dass sie DOCH endlich mal Nachrichten bekommen.

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

Pssst! das heißt "Soylent Green"!

Außerdem... bei den steigenden Lebensmittelpreisen muss man schon mal innovative Wege beschreiten.
Vielleicht freuen sich manche Benutzer dann, dass sie DOCH endlich mal Nachrichten bekommen.

Aha ein Kenner der Materie 🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb CalamityJane:

Knabbern, nicht abbeißen!

Ob seine Frau weiß das er hier ist?
Ich find es schändlich seinen Partner zu Betrügen.

Ich habe einen klaren Standpunkt dazu: ich sitze nicht auf der Ersatzbank 🤷🏻‍♀️
Warum sollte ich mein Sexualleben abhängig machen von den Ausgangszeiten, die eine andere Frau ihrem Mann einräumt? Ich will es nicht nur, wenn deine Frau gerade mit ihren Freundinnen ein Aperölchen trinkt, sondern wenn ich Bock drsuf habe und der Mann eben auch.
Und warum sollte ich es gut finden, wenn alles klammheimlich in meiner Wohnung abläuft???
....und welcher verheiratete Mann kann bitte die Zeitfenster einer berufstätigen Frau abbilden: 20 - 6 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen?
Es ist halt doof, wenn man es nur mit dem Schwanz zuende denkt, nicht aber mit dem Kopf...

Jeder kann ja machen, wie sie/er es für gut hält.
Ich würde aber auch meinen, dass „poppen.de“ nicht in erster Linie eine Plattform für eine langfristige Beziehung ist. Dafür klingt der Titel zu eindeutig. Aber wer weiß schon, wie eine tiefe Liebesbeziehung anfangen kann ..

Ich muß hier immer was von „betrügen“ lesen. Das sind Vorurteile OHNE denjenigen und seine Beweggründe zu kennen. Ich kann da nur für mich sprechen. Nach vielen Jahren habe ich mich hier noch mal neu angemeldet ? Warum? Wenn man in der Beziehung keinen SEX mehr hat, dann sucht man sich Seiten wo man drüber lesen und mit anderen chatten kann. Wenn man dann noch gerne mit sich und „ mit Fr. Faust“ Spaß hat guckt man(n) Videos, Fotos und wenn man mag zeigt man selber welche. Vielleicht findet jemand Gefallen dran und macht das gleiche mit meinen Bildern. Wenn sich dann was ergeben würde, dann muß es eben jeder mit sich ausmachen. Meine Partnerin weiß es das ich hier bin und demnächst werde ich sicherlich auch ein Paar Profil erstellen. Eben weil wir gerne, haben wir früher schon gemacht, viele Fotos und Videos gemacht und gezeigt haben, die ich unter einem „Single“ Profil nicht zeigen darf lt. den Regeln hier.

Aber Kommentare wie „Gebundene Männer sind hier überflüssig oder gar haben hier nichts zu suchen, halte ich für äußerst befremdlich. 

Attraktive Männer die im realen Leben kein Problem haben eine Frau kenn zu lernen finden auch hier eine Frau um 

ganu unverbindlich Sex mit ihr zu haben

Aber Männer die das im realen Leben nicht auf die Reihe bekommen tun sich hier eben auch schwer ;)

vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Attraktive Männer die im realen Leben kein Problem haben eine Frau kenn zu lernen finden auch hier eine Frau um 

ganu unverbindlich Sex mit ihr zu haben

Aber Männer die das im realen Leben nicht auf die Reihe bekommen tun sich hier eben auch schwer ;)

Auch wenn jeder den Begriff „Attraktiv“ anders interpretiert hast Du sicher Recht. Das Auge ißt nun mal mit ob man will oder nicht. Und wenn man dann selber nicht attraktiv ist( schließe mich da mit ein) oder sich nicht so empfindet wird sicher nie den ersten Schritt für irgendwas hier oder im realen Leben machen. Das ist einfach so. 😏 

Ich denke das es hier um Sex geht, für die Suche nach Beziehungen oder Freundschaften bessere Plattformen gibt

vor 53 Minuten, schrieb Kurt2222:

Ich denke das es hier um Sex geht, für die Suche nach Beziehungen oder Freundschaften bessere Plattformen gibt

a) das denken sehr viele und daher jammern auch sehr viele (besonders Männer)

b) Sex hat man doch auch IN Beziehung oder machst du das anders? nur "außerhalb"?

c) Egal, wie die Plattform sich nennt, finden sich 2 (oder mehr) Leute, passende, wird auch gepoppt, keine Sorge :jumping:

Viele sind zudem auf mehreren Plattformen, also trifft man hier sogar genau dieselben Personen wie auf Love-xyz-de !

Am 5.1.2026 at 09:35, schrieb Immersion:

Fehl am Platze sind nur die, die nicht begreifen, dass jeder hier suchen kann und darf, was er will und damit nicht gegen Benutzungsbedingungen verstößt. 

Damit ist glaub ich alles gesagt.

vor 20 Stunden, schrieb TheVoid:

Ob seine Frau weiß das er hier ist?
Ich find es schändlich seinen Partner zu Betrügen.

Ja und nein, denn es geht am Ende nur die beiden etwas an, so zumindest mein Standpunkt. Statistisch gesehen gehen eh deutlich mehr Frauen fremd, als Männer, sie sind dabei nur meist geschickter ;)

Über die Beweggründe zu diskutieren hilft nur etwas, wenn man selbige kennt. Kennt man diese nicht, ist die Diskussion meist vergeblich und oft schädlich für alle Beteiligten.

Just my 2 cents

Am 6.1.2026 at 15:53, schrieb Immersion:

Nein, ein Gewichtungsfaktor.

ich habe den Eindruck, beim bisherigen Ansatz wird sich viel zu sehr auf die Frau selbst fokussiert - dabei definiert sich „Wert“ aber nicht absolut, sondern durch den Preis, den jemand zu zahlen bereit ist. 
Da könnte man nun die Quantität berücksichtigen - aber ohne Gewichtung nach Qualität ist das ziemlich nutzlos.

Das ist beides aber nicht proportional - wenn Quantität linear ist, könnte man Qualität exponentiell oder logarithmisch bewerten.

Heißt: z.B. die Summe aller Qualitätsratings aller Kontaktversuche (da verhagelt der Filter die Berechnung schon).

Lässt die Frage offen, wie man die Qualität misst.

Einen Teil kann man hilfsweise monetär bewerten:

• Über den finanziellen Aufwand, zu dem ein Mann bereit wäre. Fahrtkosten, Übernachtung, Einladung zum Essen, Kino, sonstige Aufmerksamkeiten
  • Die Zeit, die er investiert. Ins Anschreiben, Gespräche, Fahrtzeit. Natürlich inklusive der Häufigkeit. Zu berücksichtigen sind hier sein Stundenlohn und die verfügbare Freizeit. Damit haben wir auch ganz elegant die Entfernung mit berücksichtigt.

Darüber wäre dann automatisch der Unterschied zwischen stumpfen Massenmails und echtem Interesse mit berücksichtigt.

Als Koeffizient noch ein allgemeines, mehrdimensionales  Attraktivitätsrating des Mannes. (Ja, wir haben hier gerade einen Zirkelbezug gebaut) - der könnte sich bereits nicht-linear auswirken.

Hm, wie lassen wir jetzt die Filtereinstellungen und Kriterien einfließen?

Also auf Seiten der Frau sind die eigenen Kriterien simpel und schon abgedeckt. Je unspezifischer, desto größer der Anteil an Grundrauschenresonanz. Je herausragender, mit desto mehr entsprechend höher zu gewichtender Resonanz ist zu rechnen.

Nur ob nur der Anteil, der am Filter zerschellt „Marktwerterhöhend“ oder „-senkend“ ist, überfordert mich gerade.

Das Ganze wird als gleitender Monatsdurchschnitt über 12 Monate ermittelt.

Jetzt brauchen wir nur noch eine KI, die das entsprechend ermittelt. Ich melde mich für die Datenerhebung NICHT freiwillig!

Öhm ... da du eine Formel zur Verfügung gestellt hast, bräuchtest du nurnoch den Gewichtungsfaktor für die Filter zu benennen und dann ist das ein recht simpler Datenbankaufruf, den ich dir, je nach Qualität der Datenbank in ca 5 min zusammenschreibe. Die Daten sind ja da.

• Neu erstellen...