Ba**** Geschrieben Mai 1 Januar 5, schrieb Gelöschtes Profil: Wer hier als nicht single unterwegs ist hat meiner Meinung nach nichts zu suchen! Solange es nicht offen mit der Partnerin oder mit dem Partner besprochen ist, wer hier heimlich ist, sollte besser single bleiben weil die oder derjenige nicht kommunizieren kann und das is in meinen augen einfach feige und Flucht vor der Realität Ich frage mal gans doff : Warum gebundene Männer was ist mit den Frauen? Konkurrenz belebt das Geschäft ! Was ist mit gebundenen Personen die mit ihren partner 1...2...3... Mitspieler suchen ? Oder wo der Partner zuschauen will ! Meinst du nicht es gibt hier Personen die sowas nur sagen damit sie nicht überflutet werden von anfragen oder bilder bekommen die sie nicht wollen ? Wo sollen sie suchen wenn nicht hier ?Ich persönlich bin der meinung als Single kann ich machen was ich will ! aber in Beziehung bin ich treu weil ich Weiß wie verletzlich es sein kann aber Personen die in Beziehung sind und zusätzlich woanders ficken sind unterste Schublade oder hast du Angst Schluß zu machen da du es dann selbermachen must... oder hast du Angst das deine Partnerin ( auf jeden Fall) was besseres findet mit eier der nicht nur redet sondern ihr auch zeigt das sie es verdient hat geliebt zu werden bitte te gebe mir doch mal antwort drauf
HansDampf77 Geschrieben Mai 1 vor 16 Minuten, schrieb Balu666666: Sorri wollte normales kommentar an te schreiben Bringt Dir nicht sonderlich viel, da der TE sein Profil gelöscht hat. 😉
Empfohlener Beitrag