Jump to content

unser erster Gang Bang .(eine wahre Geschichte)

Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

schön wenn man noch Träume hat...zudem...Fotze schreibt man groß...😏

Ja das ist eine geile Geschichte das könnte mir auch gefallen.

Super, dass es Euch gefallen hat und Danke für das Teilen der Erfahrung. 

Viel Spaß am 09.01. mit hoffentlich viel Sperma für Euch😍

CAT-IS-BACK

Danke fürs Teilen – man merkt, wie viel Vertrauen und Offenheit zwischen euch steckt. Schön zu lesen, dass es für euch beide ein respektvolles und intensives Erlebnis war.

Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur große fotzen

Am 4.1.2026 at 15:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ob Fotze so oder Votze so ,ob groß oder klein,die Hauptsache ist das es geil ist….

Anonymes-Mitglied-2
vor 18 Stunden, schrieb yupifan:

Ob Fotze so oder Votze so ,ob groß oder klein,die Hauptsache ist das es geil ist….

Feucht und eng muss sie sein 

Am 4.1.2026 at 14:44, schrieb BiPaar5712:

Es liegt jetzt schon 3jahre zurück das wir uns unseren ersten Gang Bang hatten.wir haben oft über das Thema gesprochen und diese Phantasie hat uns beide sehr geil werden lassen.Also haben wir auf mehreren Erotik Portalen nach einer kleinen Herrengruppen gesucht und wurden in Hannover fündig .ein paar Mal mit einem symphtischem jungen Mann geschrieben und telefoniert und dann war der Tag endlich da .wir waren beide sehr nervös.Angekommen wartete schon ein Mann vor der uns mitgeteilten Adresse.wir gingen mit ihm hoch in eine Wohnung wo der Mieter auch schon wartete.Beide symphatische Typen so das die Nervosität sich ein wenig legte.Nach ein wenig Smalltalk klingelte es und ein Dritter Mann kam dazu.wir tranken ein wenig schmerzten und dann würde es ernst.meine Frau zog sich im Bad sexy Wäsche an und kam ins Wohnzimmer wo wir alle 4 uns in der Zeit schon entkleidet hatten.sie setzte sich zwischen 2 der Männer auf das Sofa und eh sie sich versah hatte sie vom dritten der sich auf die Sofalehne setzte den ersten Schwanz im Mund während ein anderer sie leckte.und so ging es im Wechsel rei rum .Sie blas alle Schwänze und wir alle 4 fickten sie und spritzten in ihr vötzchen .Mich machte es extrem geil zu sehen wie sie es genoss ,stöhnte und fast bettelte gefickt zu werden.Nach einer kleinen Pause mit Getränken ging es ind nächste Runde.kurzzeitig hatte meine Frau Drei schwänze gleichzeitig im Mund.Ich leckte ihr Spermavötzchen schön sauber und wir alle fickten sie wieder hintereinander durch .Sie stöhnte extrem vor Geilheit wärend sie einen Schwanz im Mund und einen in der votze hatte.Nachdem alle ein zweites Mal und einer der Herren 4mal gespritzt hatten zogen wir uns an und fuhren nach ein bisschen quatschen nach Hause.Es war für uns beide ein tolles erstes Erlebnis dieser Art mit drei wirklich respektvollen Symphatischen Kerlen.

Sehr schön wenn das so geklappt hat und wenn ihr zwei da so drin aufgeht. Allein das lesen macht geil da dabei zu sein. Hätte man gerne mit gemacht

Am 4.1.2026 at 15:25, schrieb BlondiwillNeues:

Genau das ist die heimliche Begierde vieler Frauen.. ich würde es mit mindestens noch einer weiteren Frau bevorzugen die ich geil lecken kann während wir beide gefickt werden...

Na da wäre ich aber auch gerne dabei. Ein gb mit zwei Frauen die sich auch noch gegenseitig verwöhnen. Da bleibt keine pussx trocken und kein Schwanz schlapp

• Neu erstellen...