Fa**** Geschrieben am Sonntag um 20:09 Trend, bewusste Sinnlichkeit, weniger Leistungsdruck... frei nach Hubert von Goisern: mir brennt der Huot! Mein Wesen, meine Intimität, meine Sinnlichkeit werden weder von Mode noch Trend oder Jahreszahl bestimmt. Sollte das tatsächlich Dein Lebensinhalt sein, herzlichen Glückwunsch und viel Freude auf dem Weg. Seit 1977 schaffe ich es ganz hervorragend ohne Schlagwörter für mein Wohlbefinden zu sorgen, selbst in meiner Sexualität - wenn auch etwas später.
st**** Geschrieben am Sonntag um 20:28 vor 7 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: Wie stehst du zu diesen Trends? Slow Sex & Tantra Kannst du dir vorstellen, beim Sex bewusst Tempo rauszunehmen und den Orgasmus nicht in den Mittelpunkt zu stellen? Edging (Orgasmus-Kontrolle) Findest du die Idee reizvoll, den Höhepunkt absichtlich hinauszuzögern, um ihn intensiver zu erleben? Oralsex & neue Variationen Wie wichtig ist dir Oralsex im Liebesleben – eher Routine oder Spielwiese für Neues? Sexuelle Gesundheit („Healthy Pleasure“) Siehst du deine Sexualität als aktiven Teil deines persönlichen Wohlbefindens? Das sind keine neuen Trends, sondern alte Geschichten, die aber sehr reizvoll sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Südfriese Geschrieben am Sonntag um 20:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und da kommst Du wirklich erst 2026 drauf und nennst das dann auch noch "Trend"? Armes Kind . . .
Sw**** Geschrieben am Sonntag um 21:24 Die einen mögen es langsam und andere nicht. Ich blase gern, allerdings wird bei mir nicht geleckt. Einen Orgasmus bekomme ich eh nie mit dem Mann. Den "besorge" ich mir lieber selbst und das dann auch alleine. Ich kann allerdings so gar nichts mit langsam anfangen. Es darf gern lang und intensiv sein. Aber was Tantra und Co nu mit Trend zu tun hat, erkenne ich so gar nicht. Das Tantra gibt es schon ewig.
CAT-IS-BACK Geschrieben am Montag um 02:38 Autor vor 6 Stunden, schrieb stickmich: Das sind keine neuen Trends, sondern alte Geschichten, die aber sehr reizvoll sind. Stimmt 😏 manche Dinge sind wie guter Wein – alt, bekannt und trotzdem immer wieder ein Genuss.
En**** Geschrieben am Montag um 05:18 vor 16 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: Das Jahr 2026 steht ganz im Zeichen bewusster Sinnlichkeit: weniger Leistungsdruck, mehr Spüren, mehr Verbindung. Slow Sex, Tantra, Edging und ein neuer Fokus auf sexuelle Gesundheit prägen den Trend zu entschleunigter, intensiver Lust. Doch was bedeutet das ganz konkret im Alltag, im Bett – und für unterschiedliche Beziehungen? Wie stehst du zu diesen Trends? Slow Sex & Tantra Kannst du dir vorstellen, beim Sex bewusst Tempo rauszunehmen und den Orgasmus nicht in den Mittelpunkt zu stellen? Edging (Orgasmus-Kontrolle) Findest du die Idee reizvoll, den Höhepunkt absichtlich hinauszuzögern, um ihn intensiver zu erleben? Oralsex & neue Variationen Wie wichtig ist dir Oralsex im Liebesleben – eher Routine oder Spielwiese für Neues? Sexuelle Gesundheit („Healthy Pleasure“) Siehst du deine Sexualität als aktiven Teil deines persönlichen Wohlbefindens? Also nach Trends gehe ich nicht :). Ich sag mal "die Mischung macht's". Beim Sex sind ja auch die Wünsche von allen Beteiligten wichtig. Mit "edging" könnte ich nichts anfangen. Aber ich muss meine Wünsche auch nicht sofort befriedigt haben. Ich mag es sehr, wenn man sich den ganzen Tag über heiß macht, aber eigentlich nichts passiert. Ich genieße die Lust, wenn es überall kribbelt. Vielleicht auch ein bisschen die Vorfreude. Ich "brauche" den Orgasmus eigentlich nicht.
Bo**** Geschrieben am Montag um 07:29 vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline: Ich kann allerdings so gar nichts mit langsam anfangen. Beim Verkehr oder... vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline: Ich blase gern ...dabei ebenfalls?
Ma**** Geschrieben am Montag um 07:46 Verändern?...manches kann eine Bereicherung sein...oder eine Erfahrung die nicht wiederholt werden muss.
Ha**** Geschrieben am Montag um 09:43 Vor 15 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Aus deinem "Schlauch" kommt Wein? Aber sorry, ich will dich nicht sexuell belästigen, ich bin nur maximal beeindruckt. Das müsste dann weiter vergorener Wein (Sekt) sein...
Ro**** Geschrieben am Montag um 09:46 vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH: Beim Sex Geschwindigkeit rauslassen? Das stört doch den Orgasmus - man will es schnell, hart vor allen Dingen sofort !!! möglichst gestern... Hat es meinen noch nie und sofort vielleicht wenn er nicht lange durchhält , das wäre höchstens ein Grund . Aber wie immer ist es gut , das die Menschen so verschieden sind .
Se**** Geschrieben am Montag um 10:09 🤔Weniger Leistungsdruck??😳 Echt jetzt?😳🙄 Sex soll doch Spaß machen, Freude mache und Wohlbefinden hervorrufen. Guter, gesunder Sex kennt keinen Zwang, Druck, Bedrängung, Überredungen. Das hat dort wirklich nichts verloren.
au**** Geschrieben am Montag um 11:16 Ganz ehrlich, beim poppen denke ich über die Hälfte deiner Fragen nicht mal im Ansatz nach.
st**** Geschrieben am Montag um 13:32 vor 10 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: Stimmt 😏 manche Dinge sind wie guter Wein – alt, bekannt und trotzdem immer wieder ein Genuss. Auf jeden Fall, immer wieder und sehr gern!
An**** Geschrieben am Montag um 14:05 vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973: Das müsste dann weiter vergorener Wein (Sekt) sein... Mist, ich war das Kopfkino endlich losgeworden.....nu isses wieder da.
La**** Geschrieben am Montag um 17:51 Am 4.1.2026 at 13:47, schrieb CAT-IS-BACK: Das Jahr 2026 steht ganz im Zeichen bewusster Sinnlichkeit: weniger Leistungsdruck, mehr Spüren, mehr Verbindung. Slow Sex, Tantra, Edging und ein neuer Fokus auf sexuelle Gesundheit prägen den Trend zu entschleunigter, intensiver Lust. Doch was bedeutet das ganz konkret im Alltag, im Bett – und für unterschiedliche Beziehungen? Wie stehst du zu diesen Trends? Slow Sex & Tantra Kannst du dir vorstellen, beim Sex bewusst Tempo rauszunehmen und den Orgasmus nicht in den Mittelpunkt zu stellen? Edging (Orgasmus-Kontrolle) Findest du die Idee reizvoll, den Höhepunkt absichtlich hinauszuzögern, um ihn intensiver zu erleben? Oralsex & neue Variationen Wie wichtig ist dir Oralsex im Liebesleben – eher Routine oder Spielwiese für Neues? Sexuelle Gesundheit („Healthy Pleasure“) Siehst du deine Sexualität als aktiven Teil deines persönlichen Wohlbefindens? Aha, und wer hat das so beschlossen? Ich bin jetzt über 50 und mit meiner Sexualität, wie ich sie auslebe sehr zufrieden. Ich will intensiv, nicht langsam.
CAT-IS-BACK Geschrieben am Montag um 18:12 Autor vor 21 Minuten, schrieb LadySchatten: Aha, und wer hat das so beschlossen? Ich bin jetzt über 50 und mit meiner Sexualität, wie ich sie auslebe sehr zufrieden. Ich will intensiv, nicht langsam. Muss ja auch niemand beschließen 😊 Trends sind Angebote, keine Vorschriften. Wenn du weißt, was dir guttut, ist das doch perfekt.
Ha**** Geschrieben gestern um 06:50 Am 4.1.2026 at 20:03, schrieb Schokominza: D'ana mosh arfa 🤷🏻 Ta7t amrek ya warda
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Am 4.1.2026 at 13:47, schrieb CAT-IS-BACK: Das Jahr 2026 steht ganz im Zeichen bewusster Sinnlichkeit: weniger Leistungsdruck, mehr Spüren, mehr Verbindung. Also Leistungs- oder andere Arten von Druck habe ich noch nie verspürt. Das hat man mit/bei der passenden Partnerin nicht. Sollte auch ein Frau bei mir auch nich' verspüren. Dauerhafter "Beeil-Sex oder Quick-Sex fänd ich zu eintönig/nich' so erfüllend. Am 4.1.2026 at 13:47, schrieb CAT-IS-BACK: Oralsex & neue Variationen Wie wichtig ist dir Oralsex im Liebesleben – eher Routine oder Spielwiese für Neues? Oralsex ist schön☺️, wenn beide ihn mögen. Ich persönlich bin neuen oder exotischeren Dinge (aktiv/passiv) sehr aufgeschlossen, so lange es nicht eines meiner wenigen, aber wichtigen Tabus ist. Am 4.1.2026 at 13:47, schrieb CAT-IS-BACK: Sexuelle Gesundheit („Healthy Pleasure“) Siehst du deine Sexualität als aktiven Teil deines persönlichen Wohlbefindens? Ja klar, Sex mit dem passenden Partner (egal jetzt welche Praktik von Sex im Detail) bringt gut Laune, ist gut für die Gesundheit und das seelische und körperliche Wohlempfinden. Außerhalb eines gewöhnlichen ONSs schweisst guter gemeinsamer Sex zusammen es zusammen und festigt den Zusammenhalt.
An**** Geschrieben vor 58 Minuten Am 4.1.2026 at 13:47, schrieb CAT-IS-BACK: Das Jahr 2026 steht ganz im Zeichen bewusster Sinnlichkeit: Sagt wer❓ Am 4.1.2026 at 13:47, schrieb CAT-IS-BACK: weniger Leistungsdruck, mehr Spüren, mehr Verbindung Traurig, wer dazu extra nen bot benötigt, um dass in sein Leben zu integrieren
Empfohlener Beitrag