-
Ähnliche Themen
-
- 138 Antworten
- 1663 Aufrufe
-
- Südfriese
-
- 220 Antworten
- 2025 Aufrufe
-
- hu****
-
Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig 1 2 3 4 13
Von al**** , in Flirten und Kennenlernen
- 307 Antworten
- 3812 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 421 Antworten
- 21563 Aufrufe
-
- bn****
-
- 2706 Antworten
- 283077 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-13
-
Empfohlener Beitrag
Co****
Egal ist es für mich nicht, und das ist immer das was zählt, was ich für gut und richtig sehe. Alles andere gebe ich dir recht, ist mir egal!
Bi****
Du kannst niemandem schreiben, wenn du kein Premium bist?😳
Ok, das hab ich tatsächlich nicht gewusst. Entschuldige. Man bekommt leider oft eben solche Männer (bei mir oft so alt wie mein Vater), die eben nicht durch den Filter kommen und es dann über Kommentare versuchen.
Golddiamant71
Die Optik ist enorm wichtig, die Person muss mir doch gefallen und die Chemie passen..
Po****
Vielleicht kann man durch nen iris Scan und Apple Konto auf mehr Daten zu deinem sicherlich makellosen Körper zugreifen ?? Oder es ist weil du einfach ne Frau bist und es immer brauchst wie die grössten und besten Kerle immer denken . Ich denke geheimnisvolle Frau die erobert werden wollen sind die besten also Filter setzen und weiter gut so.
An****
Bei deinem Mindset Frauen gegenüber, auch in Erinnerung an das, was du schon in anderen Threads geschrieben hast, kann ich mir das so gar nicht vorstellen, dass Frau überhaupt eine ganze Hand in Erwägung zieht.
Aber es gibt wohl nix, was es nicht gibt.
Gi****
Optik ist ein Punkt,aber der Charakter gehört doch ebenso dazu. Das merkt man,wenn man sich vor einem Treffen erstmal kennenlernt beim Schreiben.
Und wenn treffen,dann sowieso neutral.
An****
Danke für den Lacher
Aber würde bestimmt nicht durchgehen von Seiten der Betreiber der Plattform, aber witzig wäre es schon.
Ph****
Wenn ich deine Kommentare so lese, ist mir klar, dass du das nicht verstehst.
Se****
Du sprichst hier über Männer.
Es gibt halt unterschiedliche Menschen.
Für manche einen reicht es das der Gegenüber weibliche (primäre und sekundäre) Geschlechtsorgane hat🤭😉
Da ist anscheinend so viel Dampf auf dem Kessel, dass alles andere egal.ist.
Oder sie stehen auf unpersönlichen, austauschbaren, komplett wahllosen Sex, egal mit wem Hauptsache der Druck ist weg.
Bie Gangbang, Gloryhole oder Darkroom ist es ja ähnlich.
Alles nicht meine Welt.
Mir persönlich muss eine Frau schon gefallen,
vom Aussehen her und menschlich auch zusagen.
Ich hab' in der Vergangenheit lieber auf Sex verzichtet, als ein ungutes Gefühl zu haben.
Gr****
Ein Auge kann man ja ruhig mal riskieren. 😉
An****
So Kommentare reichen dafür nicht. Ihren schlechten Ruf erarbeiten sich Männer schon selber, im generellen Umgang mit Frauen, nicht nur durch eine überflüssige und von vornherein erfolglose Aussage.
au****
Bei mir ist es mit dem Alter so geworden, dass die Optik nicht die Hauptrolle spielt. Die Chemie muss passen und ja, man hat ein gewisses "Beuteschema". Aber da niemand perfekt ist, die Körper sich verändern spielt die Optik zwar eine Rolle, aber eben nicht mehr die entscheidende.
Ic****
Na ich kann nicht vielen schreiben flirten kommentiere und der gleichen. Aber alles gut,ich kann dich auch voll verstehen!
Se****
Jetzt kommt mir bitte nicht mit:
"Jeder Mensch ist schön".
Z.B. Kaputte, verfaulte Zähne, fettige Haare (es gibt noch viel mehr Unappetitlicheres, was man aufzählen könnte) sind nicht hübsch anzusehen.
Ar****
Möchte schon ein wenig über meinen gegenüber erfahren.
Optik gehört auch dazu.
Ra****
#
"Das Auge isst mit."
Haniball Lecter
bearbeitet von Radreisender-1960Bi****
Trotzdem sorry. Das ist dann tatsächlich nicht fair...
xe****
Blau oder blau-grau , die Farben deiner Augen😂. Mann kann leider nicht sehen, ob du so ein Funkeln in deinen Augen hast.
Völlig ausreichend für einen ONS, den du ja auch suchst.
Motul99
Man muss auch mal was riskieren statt ewig alles bis ins Detail ausloten zu wollen. Einfach mal treffen ohne vorher 100 Fotos und tausende PN auszutauschen. Ich hab meine Frau damals über single.de kennengelernt. Sie hatte tatsächlich nur ein Foto ihres Auges als Profilbild. Zwischen dem ersten Anschreiben und dem ersten Date lagen dann 2 Tage.
Und trotzdem würde ich sagen das auch die Optik wichtig war, aber nicht das Wichtigste.