Jump to content

Wie wichtig ist die Optik?

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nee, du fiese Möpp, ich war mir sicher, auf die richtige Nachricht reagiert zu haben.

UND Du bist ne Petze :P

Wart‘s ab - der Nikolaus sammelt auch bereits Einträge im Buch für dieses Jahr

vor 5 Minuten, schrieb Immersion:

Wart‘s ab - der Nikolaus sammelt auch bereits Einträge im Buch für dieses Jahr

Dann stehst du ja jetzt schon drauf und wir haben erst den 3. Januar. :jumping:

vor 16 Stunden, schrieb NaJut85:

Auf meinem Profil ist erstmal nix zu sehen, außer nen Auge. Immer wieder kriege ich Anfragen zu nem ONS, Kennenlernen und co. Spielt die Optik denn so gar keine Rolle? Hauptsache nen möglicher Treffer? Für mich persönlich gehört die Optik absolut dazu.

Und das der Charakter uvm. am Ende auch passen muss, spielt dabei keine Rolle.
Kommen für euch blind dates in Frage?

Ich will eine Person kennenlernen. Die Optik spielt dabei nur die 2. Geige. Kann ich ihr beim Date nicht in die Augen schauen. Dann beende ich das besser bevor es weitergeht. 

Ich habe mal eine Erotische Geschichte geschrieben da ging es auch um ein Blind Date, aber in der Geschichte wurde ich im Dunkeln ins Schlafzimmer geführt und habe eine schöne Nacht erlebt. Dort habe ich auch gespürt das es sich um Zwillinge handelt. Die ich dann auch erst am nächsten Morgen beim Frühstück auch ansehen durfte.

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann stehst du ja jetzt schon drauf und wir haben erst den 3. Januar. :jumping:

Ich bin dauerhaft als Begleiter dienstverpflichtet - er hatte einfach irgendwann die Schnauze voll davon, immer extra für mich einen Band 2 zu füllen.

vor 8 Minuten, schrieb Immersion:

Ich bin dauerhaft als Begleiter dienstverpflichtet - er hatte einfach irgendwann die Schnauze voll davon, immer extra für mich einen Band 2 zu füllen.

So unterschiedlich ist das! Ich hatte noch nie einen Eintrag, niemals nicht 😇 😮‍💨

vor 33 Minuten, schrieb Avalanche:

Noch nie ein blind Date gehabt und würde ich auch nicht machen...man wird schon oft genug enttäuscht wenn Bilder auf Realität treffen🙈🙈
Da werden Filter benutzt, dort uralt Bilder usw..nee ich verzichte dankend

Eben drum. Dann kann man sich auch gleich ohne Foto vorher treffen. Dann ist es nicht so erschreckend im Zweifelsfall. 

Bei mir schon. Daher schreibe ich auch keine einzelnen Augen, Titten, Arschbacken, Hautfalten- oder lappen an, egal welcher Körperregion diese entspringen. Gilt aber auch für alle anderen Formen, des sich uninteressant Machens.
Ich verstehe nur nicht weswegen Profile existieren, die nicht ansatzweise versuchen für sich zu werben....

Sicher spielt die Optik eine Rolle....aber ehrlich gestanden ich habe auch schon mit Personen geschrieben da sah ich nur augen ,oder ein halb geöffnetes Hemd den mann im Anzug einfach toll präsentiert .ich wuste auch nie was da einen erwartet!Aber ich hatte Glück Optik und Sympathi waren gegeben 😅

• Moderator

Dieses Thema macht jetzt erstmal Pause,

Da dieses Thema sehr aus dem Ruder gelaufen ist, bleibt es geschlossen. 

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...