-
Ähnliche Themen
-
- 138 Antworten
- 1664 Aufrufe
-
- Südfriese
-
- 220 Antworten
- 2030 Aufrufe
-
- hu****
-
Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig 1 2 3 4 13
Von al**** , in Flirten und Kennenlernen
- 307 Antworten
- 3813 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 421 Antworten
- 21567 Aufrufe
-
- bn****
-
- 2706 Antworten
- 283089 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-13
-
Empfohlener Beitrag
Ic****
Die Optik muss schon stimmen. Leider machen schöne Worte aus niemanden einen schönen Menschen...aber dafür einen Sympathischen. Letztendlich kann man des einen Worte ebenso schätzen wie des anderen Optik. Traurig ist eigentlich...nichtgefallende Optik lässt gefallende Worte oft nicht zu Wort.
Su****
Ein schöner Mensch zeichnet sich nicht zwingend durch seine Optik aus. ☝️
Cl****
Danke. Hab mich noch nie so verstanden gefühlt.
Ich verfolge bis auf Weiteres die „Wie viel muss ich trinken, um genau die richtige Menge an Hirnzellen abzutöten, damit es weniger schrecklich ist?“-Strategie. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich zu einer validen Erkenntnis gelange. Bis dahin zitiere ich Bukowski („The problem with the world, blabla…“) und denke über Zwerge nach. Cheers.
Wi****
Nein
Cu****
Bei mir kommen Charakter und Chemie vor Optik. Dennoch, damit ich ohne größeren optischen Eindruck Interesse zeige, muss in einem Profil schon eine sehr interessante Selbstbeschreibung stehen.
Su****
Das ist Typsache und der Fred nebenan 😉
Ic****
Nicht schimpfen 😉 Hab ich ja auch nicht behauptet oder in Stein gemeißelt. Ich habe leider nicht die Zeit, hinter jede Fassade zuschauen. Daher meine Schreibweise, mein Standpunkt, meine Meinung... und ich lasse dir gern deine 😉😘
Su****
Oh, dann hast Du mich noch nie schimpfend erlebt 😂 willst Du auch nicht. 😉
War mein Feedback zu einem schönen Menschen. 🤷♀️
Luderwicht
Ein Date, ohne dass man vorher aktuelle Photos getauscht hätte, möchten wir nicht!
Dass speziell ich nicht jedermanns Geschmack treffe, ist nun kein Problem! Mir gefällt auch nicht Jeder! 🤷♀️
Vollkommen unangebracht ist allerdings, sich unflätig über das Aussehen eines Menschen zu äußern. Dazu zählen nicht nur Formulierungen, auch der 🤔 ich nenne es einmal Subtext, spricht bei einigen Leuten Bände!
Und so gut können diese Menschen nicht aussehen, als dass sie ihre unsympathische Art damit kompensieren könnten!
Ba****
Soweit mir bekannt, ist für eine ganze Reihe von Frauen die Optik schon sehr wichtig. Sie sind von einem größeren Schwanz eher beeindruckt als von einem Mini, über den sie sich dann gern mit ihren Freundinnen amüsieren. Allerdings einen Mini als Auto finden sie schon Klasse!
He****
Ich möchte mich gern wiederholen. Auch schreibstil und eingeschnappt sein macht unattraktiv, da nutzt das Beste Foto nichts.
Luderwicht
Es gibt noch einiges zwischen fünf cm und fünfundzwanzig cm. 😇
Es ist ja nicht verwerflich, da Wünsche und Vorlieben zu haben 😁
ku****
Die Grundmaße sollten optisch und haptisch passen. Ansonsten können sogar Narben von Feueropfern attraktiv wirken, wenn es zum Rest passt. Also, so einfach kann man das nicht bewerten, weil jeder Mensch anderes attraktiv findet.
Und Charakter… der ist eher wichtig, wenn es was dauerhaftes werden soll.
Blinddates, können funktionieren, muss aber nicht.
Vi****
Bitte war mir eine Ehre. Ich liebe es Menschen (eigendlich nur Frauen) zum lachen zu bringen.
LG
An****
Ach komm, sei nicht so so. Ist doch egal, ob Frauen oder Männer lachen. Sieh es als gute Tat und Pluspunkt für´s Karmakonto.
bearbeitet von AnfangsSproedeIm****
ErWISCHT! Du recycelst Deine Nachrichten! Praktisch copy/paste!
An****
Nee, du fiese Möpp, ich war mir sicher, auf die richtige Nachricht reagiert zu haben.
UND Du bist ne Petze
bearbeitet von AnfangsSproedeAv****
Noch nie ein blind Date gehabt und würde ich auch nicht machen...man wird schon oft genug enttäuscht wenn Bilder auf Realität treffen🙈🙈
Da werden Filter benutzt, dort uralt Bilder usw..nee ich verzichte dankend
Ka****
Selbstverständlich ist die Optik wichtig (Auge isst mit), das wichtigste ist allerdings das die Chemie stimmt. Kriterien können immer im Profil stehen