Jump to content

Wie wichtig ist die Optik?

Na****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Cowboy-6417:

Doch, hast du! Das Komma an der richtigen Stelle zu setzen. :jumping:

Wer im Glashaus... Ich hole dir schon mal Besen und Schippe, sowie einen großen Müllkübel. :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb BiNi81:

Na ja ich sag mal so.
Bei nem ONS ist den meisten Männern das Aussehen egal und wenn Du in Deinem Profil ONS suchst, solltest Du Dich über solcherlei Anfragen nicht wundern 🙊
Mir ist die Optik schon wichtig, aber auch der Charakter muss stimmen und was mir auch besonders wichtig ist, ist die Stimme.

Und das Objekt der Begierde muss gut küssen können 😘

Ich als Frau möchte mit keinem Mann intim werden, der mich nicht heiß findet!
Genau so muss ich den Mann optisch und auch menschlich heiß finden. Selbstbewusstsein macht sexy. Wer sich ganz selbstlos benutzen lässt, ist für mich nicht sexy.

Optik spielt sofern eine Rolle, das mir der Mann natürlich gefallen sollte. Er muss etwas haben das mich anzieht . Bei meinem letzten Partner waren es die Augen , wie er mich ansah , vom Typ wäre er mir nie aufgefallen.  Aber durch seine Art , die ich beim miteinander schreiben kennenlernen konnte und dann dieser Blick , wurde er für mich total attraktiv. 

Blind dates kommen für mich absolut nicht infrage , dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. 

Es gibt hier User die alles anschreiben daß das richtige Genital hat 🤷‍♀️

Viele haben hier geschrieben: "Das Auge isst schließlich mit." In Kirgisistan heißt es allerdings: "Das Auge isst man mit." :relaxed:

Vor 17 Minuten , schrieb xela-1:

Blau oder blau-grau , die Farben deiner Augen😂. Mann kann leider nicht sehen, ob du so ein Funkeln in deinen Augen hast. 
Völlig ausreichend für einen ONS, den du ja auch suchst.

Ein Auge ist also ausreichend für nen ONS? Krass, wie wenig Ansprüche du hast.

vor 2 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Wenn die Person auf den Bilder nicht zu erkennen , besser lassen, ist nur Zeit verschwenung, und diese Leute stehlem einem nur die Zeit.

Meine Güte wie oft möchtest du das noch wiederholen? Es scheint dich ja echt zu triggern 😅.

Ich zeige mich hier nicht und die,die mich kennenlernen durften fanden die Zeit sicher nicht vergeudet 🤭😎

vor 38 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Du kannst niemandem schreiben, wenn du kein Premium bist?😳
Ok, das hab ich tatsächlich nicht gewusst. Entschuldige. Man bekommt leider oft eben solche Männer (bei mir oft so alt wie mein Vater), die eben nicht durch den Filter kommen und es dann über Kommentare versuchen.

Das können nur Frauen 🤷‍♂️

Ui, heikles Thema...
Ich denke Männer suchen hier in erster Linie ihren Spaß, auch wenn viele es verneinen🥺, und ob dick oder dünn für jeden Typ gibts auch Liebhaber ....
Also, deshalb ist ein Profil nur mit Auge, oder sogar ganz ohne Foto auch okay, man lernt ja das gegenüber beim Miteinander schreiben schon kennen und merkt wohin der Hase läuft 😁
Also alles Gute fürs neue Jahr und viel Spaß 😉

Vor 18 Minuten , schrieb Motul99:

Man muss auch mal was riskieren statt ewig alles bis ins Detail ausloten zu wollen. Einfach mal treffen ohne vorher 100 Fotos und tausende PN auszutauschen. Ich hab meine Frau damals über single.de kennengelernt. Sie hatte tatsächlich nur ein Foto ihres Auges als Profilbild. Zwischen dem ersten Anschreiben und dem ersten Date lagen dann 2 Tage.
Und trotzdem würde ich sagen das auch die Optik wichtig war, aber nicht das Wichtigste.

Bin absolut kein Freund vom ewigen hin- und her Geschreibe. Lege absolut wert auf schnelle Treffen, eben um festzustellen ob am Ende das Gesamtpaket passt. Aber zu nem Treffen kommt es nur, wenn er mich optisch anspricht.

Bilder lügen.
ich bevorzuge blind-Dates... der Geist muss punkten. die Optik spielt erst vis-a-vis eine große Rolle, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit.

Optik spielt im ersten Schritt nicht die entscheidende Rolle und deine Augen machen mich neugierig auf den Menschen dahinter. Ich würde mich sehr über eine Antwort auf diesen Kommentar oder P/n freuen (ich habe leider nur die Basismitgliedschaft). Hoffentlich bis bald 😘

Doch schon...gerade für nur Sex.....ist es besonders wichtig....

Nein kommen nicht in Frage

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Probiere es doch mal mit Schwung. So richtig mit Anlauf. :smiley:

😂😂😂

Ich weiss was du meinst, die frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber es gibt ja dann auch immer noch andere Fotos die man austauschen kann bevor es zum Treffen geht. Und da wir beide ja erstmal nur das Auge zeigen, muss Mann eben auch erstmal nur darauf reagieren😉

Vielen ist es wohl egal, wie Jemand aussieht. Hauptsache einen weg stecken können. So tief könnte ich gar nicht sinken. Bei mir spielt die Optik auf jedem Fall eine Rolle und der Charakter und die Vorlieben natürlich auch. Blinde Dates mache ich keine. Habe kein Interesse an bösen Überraschungen. Davon hatte ich bereits genug.

Ich sag mal so....das Auge isst natürlich mit 😉.
Aaaaber....es kommt (mir) auf die Gesamtausstrahlung meines Gegenüber an.
Wie sie spricht und vor allem was sie spricht.
Charakter, Charme und Empathie schaden auch nicht. Letztendlich aber entscheidet die berühmte Chemie, ob und was weiter passiert.

Ich denke schon, dass Attraktivität der Schlüssel ist. Was dann das Gegenüber attraktiv macht, ist wie immer individuell. Und wenn das Gegenüber einen vitalen Eindruck macht, gepflegte Zähne hat und sich allgemein bisschen pflegt ist schon viel gewonnen. Nobody is perfect.

vor 44 Minuten, schrieb willibutzi:

Melde dich mal

Warum soll sie sich denn melden? Deinen Kommentar kannst du doch hier posten!

vor 28 Minuten, schrieb willibutzi:

Melde dich privat mal bei mir

Schon mal überlegt, dass KEIN Interesse an dir besteht? Ach, solche Betteleien liest jede Frau und denkt sich ihren Teil. 
Stichwort: Eigentor!

vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Schon mal überlegt ...

Nun verlangst du doch ein wenig zu viel. Überlegen, pah! Das ist doch hier die knallharte Sexdatingseite, da ist wahrlich kein Platz für Überlegungen. :smiley:

• Neu erstellen...