Jump to content

Wie wichtig ist die Optik?

Na****

Empfohlener Beitrag

Meiner Meinung nach sind die meisten Männer so verzweifelt das sie jede Frau anschreiben. Grundsätzlich spielt Optik immer eine Rolle.

Hey NaJut, natürlich gehört die Optik mit dazu, sie ist ein Puzzel von mehreren wenn es so richtig matchen soll...

Sehr, ich bin ein sehr visueller Mensch und wenn der optische Eindruck nicht passt geht es an der Stelle nicht weiter. 🤷🏻‍♂️

Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle. Wenn es aber von vornherein als ONS geplant ist legen da evtl. einige nicht so viel Wert drauf. Ein Blind date käme für mich schon in Frage. Das war ja früher, vor all diesen Plattformen, auch nicht anders 😁

Ich würde ein solches Profil schon gar nicht anschreiben, ich möchte wissen mit wem man schreibt. Dann steht da genug Information, kurvig zb, da bin ich also raus!
Aber es war hier schon immer so, Männer schreiben wahllos alles an, machen Komplimente für das aussehen auch wenn nicht mal ein Bild vorhanden ist.

Anonymes-Mitglied-1

Bei uns muss das Gesamtbild passen.

So gehen z.B. völlig "bemalte, (Tattoos) garnicht...

Selbstverständlich spielt das Aussehen keine geringe Rolle. Es ist schließlich das Erste was man wahrnimmt und (zunächst) darüber entscheidet ob man sich für jemanden interessant findet oder nicht.

Natürlich ist die Optik wichtig, aber nicht das Wichtigste. Hier, bei deinem Profil @NaJut85, macht der Inhalt des Profils (für mich) fast mehr aus als die Optik. Da kommt so viel Sympathie rüber, dann passt die Optik auch bei einem Augenzwinkern.

In der heutigen Gesellschaft zählt nur noch das aussehen anstatt der Charakter und dann wundern sich einige das sie schlecht behandelt werden

Blind Date vielleicht, aber definitiv ohne Erwartungen. Aber die meisten Männer hier denken das ein (blind) Date=Sex ist, deswegen wäre es über p.de für mich keine Option.

Leider spielt das hier bei vielen eher keine Rolle ,denn Männer finden mein Profil auch ohne das etwas drin steht sehr interessant, teilen Sie mir zumindest in Ihren Mails so mit

Finde es schwierig zu beantworten, weil Optik nicht alles ist. Klar gehört sie  dazu, wenn man jemanden kennenlernen möchte und es zum Treffen kommt, aber dann gehört natürlich auch der Charakter dazu.

Neben dem Aussehen, spielen Charme und Sinnlichkeit eine wesentliche Rolle. Alle drei Faktoren müssen zusammenwirken. Wenn noch Geist und Humor vorhanden sind, wird die Begegnung zum Ereignis

Das liegt an den Männerüberschuss hier und an Typen, die wirklich alles nehmen, was ein Loch und noch Puls hat. Sorry für den Ausdruck aber so ticken manche. Für mich muss nicht nur die Optik passen, Sympathie und „wirkliches Verlangen“ muss schon da sein.

Blinddates muss ich in der heutigen Zeit, in der sich Fotos ruckzuck auf elektronischem Wege tauschen lassen, echt nicht mehr haben. Die Optik ist zwar nicht das A und O, sie gehört zum Gesamtbild jedoch dazu. Wer etwas anderes behauptet, der ist entweder notgeil oder er macht‘s aus reiner Überzeugung fürs Vaterland 🤣

die Optik ist sehr wichtig, ist ja das Erste was man sieht und einem ansprechen muss....

• Neu erstellen...