Jump to content

Technik trifft Intimität – Sexspielzeug 2026

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Pssst! Doch erst übermorgen! Wirf unsere Pläne nicht über den Haufen! :relaxed:

Übermorgen?!? Mist. Sind die Free-Pimmel wieder mal zu früh gekommen ...

Golddiamant71

Ich hatte noch nie ein Spielzeug und auch noch no an mir benützt.

Wir wollten letztens mal wieder unsere Spielzeuge aneinander nutzen (beide Satisfyer mit App) und waren sooo genervt weil ständig die Connection unterbrochen wurde… wir hatten dann beide keine Lust mehr und haben dann lieber die Küche geputzt… also eher Frust als Lust.

vor 7 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Aber macht Technik die Lust wirklich besser – oder ist das nur Spielerei?

Fernsteuerung kann zB. manchmal schon interessant sein. Aber wo es wirklich interessant wird ist was zukünftig kommt.

Bin schon sehr gespannt auf den SEN Zveotec Bionic Strap on.

Anonymes-Mitglied-2

also ich mach nur natürlichen und analogen Sex. Technik und digitales brauchts da nicht.
null eins eins null null, was soll das bitteschön bringen?

Wir lieben uns so wie Kohlenstoffkreaturen es im üblichen tun. Wir nutzen unsere vielseitigen Fertigkeiten real, genital, lingual, oral und digital (digit = Finger)! Das genügt.

Macht Technik die Lust wirklich besser: Nein
Ist das Spielerei: Ja, aber Spielen ist auch schön.
Wie wichtig: Gar nicht. Wenn’s dabei ist gut und wird genutzt. Ansonsten klassisch.

(bearbeitet)

Haut an Haut, die sich gegenseitig wärmt. Berührungen die Lust auf mehr machen, Lippen die sich sanft berühren. Hände die streicheln, sanft massieren, berühren. Achja und das beste Stück, dass Mal langsam, mal schnell für schöne Gefühle sorgt.
Das reicht mir zum spielen.

bearbeitet von TotalNetterTyp
(bearbeitet)

Wir besitzen ein paar App gesteuerte Spielzeuge. Die neusten 2 haben auch KI integriert. Ich bereue den Kauf nicht, aber es ist jetzt auch kein wirklich weltbewegendes Erlebnis. Eine interessante Erfahrung ist es aber schon.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 5 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Wir wollten letztens mal wieder unsere Spielzeuge aneinander nutzen (beide Satisfyer mit App) und waren sooo genervt weil ständig die Connection unterbrochen wurde… wir hatten dann beide keine Lust mehr und haben dann lieber die Küche geputzt… also eher Frust als Lust.

Mhm...? Hoffentlich rutscht mir nicht mal irgendwann: "Ach, ich habt Sexspielzeug mit KI Steuerung, denn eure Küche ist so sauber.", raus, wenn ich mal zu Besuch bin. :smiley:

L_smartstyle
Vor 8 Stunden, schrieb Maddy34:

Mir reicht es wenn klassisch und simpel .

👍

L_smartstyle
Vor 12 Stunden, schrieb Paprika777:

Klassisch 👌

👍

vor 22 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Wie wichtig sind euch App-Steuerung, KI oder Fernsteuerung bei Sexspielzeug?
Nutzt ihr solche Features aktiv – oder reicht euch klassisch & simpel?

Nutze ich nicht und brauche ich nicht. Klassisch und simpel mit eingeschlossen.

Fernsteuerung ist mir überhaupt nicht wichtig. Beim Sex spüre ich am liebsten meinen Partner; auch wenn Toys mal ganz nett sind aber ich bevorzuge dann doch den Mann.

Ich stehe auf einen Mann und nicht auf irgendwelches Spielzeug.

• Neu erstellen...