Jump to content

Technik trifft Intimität – Sexspielzeug 2026

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Euja:

Wenn ich mit meiner Affäre im Bett lieg steuere ich mit dem Handy natürlich den Vibrator meiner Ehefrau. 

Welche Ehefrau? Du bist doch hier als Single angemeldet. Ist schon doof, wenn man selbst nicht mehr weiß was man im Profil angibt😂.
Zum Thema… nichts von alledem kommt für mich in Frage.

das was ich mit meiner ex hatte und es erregend fand,wir hatten gesteuerte liebeskugeln für sie...wenn wir unterwegs waren zum essen oder so hatte ich die vernbedienung und habe damit gesteuert...aber das wat es auch schon,ansonsten mag ich keine apps für sexspielzeug

#
Ein paar Stricke, ne Augenbinde, ein Andreaskreuz und ein paar Paddles, Gerten und Peitschen reichen völlig aus. Nichts davon lässt sich durch KI oder eine App verbessern. Ganz im Gegenteil, das würde alles nur die Stimmung zerstören.

Bin old school, sorr, mag keine App Steuerung noch KI-Features weder bei der Waschmaschine, Kühlschrank, Herd noch bei irgendwelche Spielzeug egal für kleine oder große Kinder🤷‍♂️

Spielzeug? Oh ja, ich leiste mir dieses Jahr einen neuen Backofen. Derzeit vergleiche ich verschiedene Modelle und bin bei Gaggenau und Bora hängen geblieben. Beide bieten verschiedene „Features“, leider unterschiedliche. Und ich würde fast alles davon nutzen wollen.
Hach, jedesmal, wenn ich im Internet die Seiten aufrufe, gerate ich ins Schwärmen. Und wenn ich dann in meine Küche gehe und die alte Möhre sehe, die sich Backofen nennt, könnte ich heulen.

vor 1 Stunde, schrieb CAT-IS-BACK:

App-Steuerung, Fernbedienung, KI-Features: Sexspielzeug wird immer smarter.
Aber macht Technik die Lust wirklich besser – oder ist das nur Spielerei?

Wie wichtig sind euch App-Steuerung, KI oder Fernsteuerung bei Sexspielzeug?
Nutzt ihr solche Features aktiv – oder reicht euch klassisch & simpel?

Egal ob Frau oder Mann, schwul, bi oder neugierig:
Teilt eure Erfahrungen, Meinungen und Tipps – offen, respektvoll und ohne Tabus. 

Ich mag Sexspielzeug für mich alleine oder zu zweit, aber nicht mit Abstand und Steuerung.

1 zu 1 sieht man ja die Reaktionen und kann entsprechend agieren .

Das geht über eine APP nicht.

Ich muss mich auch darauf einlassen können, um das gut zu finden. Ansonsten kann ich das einfach als "lästig" ausblenden. 

Fernsteuerung? Was soll das? Dass irgendein Brummi im Bus oder im Büro oder an der Supermarktkasse losgeht? Braucht doch so kein Mensch!

Wie wichtig sind euch App-Steuerung, KI oder Fernsteuerung bei Sexspielzeug?

Total unwichtig 

Aber macht Technik die Lust wirklich besser

Nein 

Also ich liebe meinen appgesteuerten Hush-Analplug und desen vielfältige Steuermöglichkeiten von Fern-, Fremd-, Musik-, Beschläunigung- bis hin zur Programmsteuerung. Eins der Toys, welches ich nicht mehr missen möchte

Ich habe gerade erst gelernt, dass Vibrationen jetzt auch stoßen können. Das reicht mit an Spielerei wieder für die nächsten Jahre.
Spaß bei Seite.

Ich hatte schon aufregende Dates, mit Fernsteuerung. Das war mal ne nette Spielerei.
Kann man mal machen aber das ist jetzt keine riesen Vorliebe.
Alleine nutze ich öfter mal was nettes, aber ohne Fernbedienung. Zu zweit kann man hier und da gerne was ausprobieren.
Ich habe mir zb den Klender von Amorelie gekauft, das erste Spielzeug fand ich gleich so nett, dass der Rest noch ungeöffnet ist. 🤪😅
Ich probiere gerne.

Das hängt m.M. nach nicht nur von einem Faktor ab. Bei totaler Notgeilheit braucht man sicher keine Toys. Aber mit Fernbedienung kann man z.B. den Partner schon mal auf später geil machen. Mit den Sinnen spielen halt.

Benutze nur Sex toys für die Frau. Wenn Sie es sich wünschen tut. Mit App und Ki habe ich nichts auf dem Hut 🎩.

Ficken mit Fernsteuerung?
Da bekommt eine Fernbeziehung ganz neue Bedeutung.
Wers braucht sollst machen.
Ferngesteuert"scharf"machen damit man Zeit spart oder was?
Schöne neue Welt der Mensch Word überflüssig

Ich finde Sextoys völlig überflüssig. Ein Mann hat alles was es braucht.... Diese Sache mit Fernsteuerung ist doch vermutlich wieder so ein Ding mit Kontrollausübung für den ein oder anderen Mann

Mag keine Technik sondern nur Natura wie meine Partnerinnen mit denen ich intim war.🥰

***Teledildonik-Breaking-News***

In Poppenbüttel musste die Feuerwehr heute zu mehreren Brandeinsätzen ausrücken. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte nicht wie vermutet Brandentwicklung durch unsachgemäß entzündetes Feuerwerk, sondern mehrere in Rauch aufgegangene Penes vor. Die Opfer nutzten allesamt über das Internet vernetzte Masturbatoren, in die sich die Aktivistengruppe 'Free-Pimmel' eingehackt und die Kontrolle über die Geräte übernommen hatte. Dabei wurden die gespeicherten individuellen Penisbewegungsprofile der Nutzer überschrieben und mit dem Ablaufprogramm einer Highspeed-Nähmaschine neu synchronisiert ...

Vor 23 Minuten , schrieb Uakari:

In Poppenbüttel musste die Feuerwehr heute zu mehreren Brandeinsätzen ausrücken. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte nicht wie vermutet Brandentwicklung durch unsachgemäß entzündetes Feuerwerk, sondern mehrere in Rauch aufgegangene Penes vor. Die Opfer nutzten allesamt über das Internet vernetzte Masturbatoren, in die sich die Aktivistengruppe 'Free-Pimmel' eingehackt und die Kontrolle über die Geräte übernommen hatte. Dabei wurden die gespeicherten individuellen Penisbewegungsprofile der Nutzer überschrieben und mit dem Ablaufprogramm einer Highspeed-Nähmaschine neu synchronisiert ...

🤣🤣🤣🤣Sch....Technik 🤣🤣🤣

vor 20 Minuten, schrieb Uakari:

Pssst! Doch erst übermorgen! Wirf unsere Pläne nicht über den Haufen! :relaxed:

Zum Thema, entweder was für KI/Elektronik-Verliebte, oder für Menschen, die schon so abgestumpft sind, das ihnen Sex ohne "Hilfsmittel" zu langweilig ist. Oder sie hatten noch keinen so richtig aufregenden Sex...

Für mich ist Spielzeugs selten relevant. Ich nutze es kaum. Die Möglichkeit dass jemand Anderes es evtl steuert schließe ich kategorisch aus. Viel Elektronik möchte ich auch nicht, ich mag es wenn überhaupt sogar ohne Vibrationen, weil ich die so unnatürlich finde dass es mir Null Lustgewinn bringt. Einfach ein Dildo, leicht biegsam, in der passenden Größe, fertig. ( Ich orientiere mich da an der auch sonst von mir bevorzugten Größe. ) Also klassisch, simpel, ohne Schnickschnack.

vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Welche Ehefrau? Du bist doch hier als Single angemeldet. Ist schon doof, wenn man selbst nicht mehr weiß was man im Profil angibt😂.

Oje. Du hast jetzt aber nicht wirklich geglaubt ich steuere wirklich das Sextoy meiner Partnerin während ich ne andere bumse?

---

Poes Gesetz (englisch Poe’s law) beschreibt ein Phänomen aus der Welt der netzwerkbasierten Kommunikation. Es besagt, dass es darin nicht möglich ist, eine politisch oder religiös extremistische Aussage so zu parodieren, dass die Parodie als solche eindeutig erkennbar ist, sofern man dies nicht explizit durch einen Smiley o. Ä. kenntlich macht. Ohne solche Indikatoren für Humor oder Ironie kann der Autor der Parodie trotz aller darin enthaltenen Überspitzungen nicht verhindern, dass seine Aussage als wortwörtlich und ernst gemeint missverstanden wird.

• Neu erstellen...