Jump to content

Technik trifft Intimität – Sexspielzeug 2026

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Spielerei, die allerdings schnell langweilig wird…. Öl, Vibration und echte Flüssigkeiten sind mir lieber

Moin, also ich nutze ganz normal die klassischen sexspielzeuge. Ich denke, die App gesteuerten ist zu viel Spielerei ich finde, da verliert man den Blick für das Wesentliche

Alles nur Ersatz für echte Männerfinger Hände, Zunge und Schw….. 🤣🤣🤣

Die Headline ist in jedem Falle einer grossen Tageszeitung würdig, der Rest auch.
Wenn es Dir schon wichtig ist - achso inkludierend rüber zu kommen, musst schon alle mit ins Boot nehmen und nicht nach der Hälfte aufhören. Macht sonst das genaue Gegenteil.
Sowie Technik mit Lust....um auch schnell noch was zum "Thema" gesagt zu haben.

Für mich/uns völlig unwichtig. Selbst bei Benutzung von technischen Ergänzungen wollen wir alle gemeinsam das Ergebnis zusammen erleben. Für Lust auf Entfernung reicht zum Glück die Fantasie auf Basis von Erlebnissen.

Ich nutze gar kein Sexspielzeug und habe auch kein Bedürfnis danach 🤷🏼‍♀️

Interessant,wir suchen etwas was fernsteuerbar ist,ohne Anruf über größere Entfernungen.Gibt es sowas?

Wir nutzen kein technisches Spielzeug außer ab und zu mal einige Dildos oder Analplugs - aber auch nur selten.

Ich würde ja behaupten, der Artikel ist Ki generierter Text. 🤖 also setzt der Verfasser Technik nicht nur zum eigenen Vergnügen ein.

Wie ist es denn bei dir?

Ich stehe auf das Lebende und Echte. 

Wie ist es denn bei dir?

Ich stehe auf das Lebende und Echte. 

Ich halte Spielzeug für ERGÄNZUNG. Kann möglicherweise ein Tüpfelchen sein, muss es aber nicht. Ich nutze Nichts und meine (Noch-)Frau und ich haben nie etwas gebraucht, weil wir uns selbst genug waren... Und so sehe ich das nach wie vor. Wenn man sich selbst genug ist, genug Phantasie und Fingerfertigkeiten hat, dann braucht man es m.M.n. auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es auch genug gibt, die auf Spielzeug nicht mehr verzichten wollen, weil es vielleicht DIE Ergänzung schlechthin ist. Sehe darin aber gleichzeitig auch die Gefahr von "nicht mehr müssen wollen", weil man dann möglicherweise den reinen, natürlichen Sex nicht mehr so genießen kann. So nach dem Mottp "ohne meinen... will/kann ich nicht (mehr).". Und das wäre ja sehr schade.

Ergänzung ja, Ersatz nein. Für mich 😉✌️

Braucht kein Mensch. Soll nur die Beziehung zwischen Mann und Frau zerstören und vor allem den eh schon manipulierten Frauen das Gefühl geben ohne Mann besser dran zu sein

Fernsteuerung haben wir mal ausprobiert. Es war genau einmal witzig, danach verschwand es in der Schublade.
Bei KI kennen wir nur NSFW Chatbots. Diese sind qualitativ meist noch nicht ganz auf def Höhe, da sie zuviele Logikfehler machen und sich auch nur schlecht an bereits gesagtes erinnern. Zudem kommen auch häufig dieselben Phrasen zum Einsatz.
Bei einsamen Menschen gibt es aber sicherlich eine gewisse Suchtgefahr, da die Bots natürlich danach streben das Gespräch am Laufen zu halten. Auch sind sie immer willig und verfügbar… 😬

Man sollte doch eher die vorhandene Intelligenz nutzen die wurde uns dafür mitgegeben.

Ich liebe meinen DeepDiver von Satisfyer. App Steuerung, mit Musik und meiner Playlist kann ich mir die Partnerlose Zeit überbrücken oder mich fernsteuern lassen. Oder einfach nur entspannen ☺️
Ich finde Spielzeuge, auch die smarten, eine tolle Ergänzung

Ich habe seit ein paar Jahren ein The Handy Stroker. Den benutze ich hin und wieder ganz gerne, lässt sich auch fernsteuern und mit Spielen und Videos syncronisieren. 

Ich bin mal gespannt, was bald mit KI gesteuerten Spielzeugen noch so machbar ist,

Ich stell mir das grad vor…. Zwei ( oder auch mehr ) liegen im Bett und sind scharf und alle spielen am Handy um das Spielzeug per App/Fernbedienung zu steuern 🙈
Alleine macht das ja bestimmt Sinn, aber zu Zweit oder mehr, nicht mehr.
Von daher reicht mir persönlich der normale Vibrator/Dildo als Zusatz.

Vor 37 Minuten , schrieb Diplov8:

Interessant,wir suchen etwas was fernsteuerbar ist,ohne Anruf über größere Entfernungen.Gibt es sowas?

Schau mal bei Lovense nach die sind da führend.

Mein Blasekopp aus den 80ern. Der aus Plastik mit Handpumpe ist mir leider kaputt gegangen.
Der hatte so schönes ,krauses Kunststoffhaar.

vor 13 Minuten, schrieb Curvy-Lover76:

Ich stell mir das grad vor…. Zwei ( oder auch mehr ) liegen im Bett und sind scharf und alle spielen am Handy um das Spielzeug per App/Fernbedienung zu steuern 🙈
Alleine macht das ja bestimmt Sinn, aber zu Zweit oder mehr, nicht mehr.

Wenn ich mit meiner Affäre im Bett lieg steuere ich mit dem Handy natürlich den Vibrator meiner Ehefrau. 

• Neu erstellen...