Jump to content

Sexuelle Vorsätze für 2026

Ra****

Empfohlener Beitrag

Als ob man sexuelle Vorsätze planen kann. Es kommt wie es kommt fertig.

Anonymes-Mitglied-6

Möchte dieses Jahr nicht fremd gehen,mich nicht als Stute präsentieren und auch keinen Parkplatz oder Kino aufsuchen.
Dafür möchte ich eine Plattform suchen wo ich Unterbuxen, verkaufen kann . allerdings bin ich mir nicht sicher,ob und wie ich das als Nebenjob anmelden und machen soll.

vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ein Frohes Neues Jahr Euch allen.

Was sind denn Eure guten Vorsätze, in sexueller Hinsicht, für 2026?

Ich plane noch mehr auf Konventionen zu pfeifen. 😁

Meine Prioritäten sind andere. 

(bearbeitet)

.

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Anonymes-Mitglied-7
  • den dreifach eingedrehten Schwungbohrer ausprobieren 
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:
  • den dreifach eingedrehten Schwungbohrer ausprobieren 

Ups, da habsch den Schieberiegel erwischt 

Ich werde auch in 2026 noch auf Ärsche abfahren...da ist wohl keine Änderung zu erwarten.

Danke für den Beitrag. Ich hatte zwei wunderbare Minuten voller Lachen und Schmunzeln.

Weiter auf Sextreffen warten, schreiben, mich aktiv bemühen, wohlwollend, dass es wahrscheinlich zu keinem Treffen führt. Ein paar Monate Premium hab ich noch, danach geb ich es auf.

vor 2 Stunden, schrieb Cleo91:

Mein zukünftiger Mann verpasst hier gerade die besten Jahre meiner Brüste, so kann das nicht weitergehen. 💀

:clapping: Ich geh kaputt! Danke für den Lacher. :smiley:

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! Danke für den Lacher. :smiley:

Für dich immer gerne, mein liebes Katerchen! 🫶🏻

Anonymes-Mitglied-8
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Unfassbar wie in einer Kategorie namens SEX Forum über sexuelle Vorsätze des Neuen Jahres gebasht wird!! Ist es der eigene sexuelle Frust der da spricht?? Das ist sicherlich von mir auch wieder sexualisiert!! Fragen über Fragen. 🥸

Ach je, die/der/das Anonymus wieder.

Hole dir einen Kaffee und erfreue dich an dem Spaß der hier herrscht :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich plane noch mehr auf Konventionen zu pfeifen. 😁

Ach so. Ich dachte, Du pfeiffffst schon seit Anbegebinn der Zeiten auf Konvention, und hast Deine sexuellen Auschweifungen vollst im Griff?

Frohes Neues! 🥂

vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Ach so. Ich dachte, Du pfeiffffst schon seit Anbegebinn der Zeiten auf Konvention, und hast Deine sexuellen Auschweifungen vollst im Griff?

Damals in Pangäa war ich noch echt schüchtern. Frag mal den Internecivus raptus. Der Xenomorpf sah mich oft erröten. 

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Damals in Pangäa war ich noch echt schüchtern. Frag mal den Internecivus raptus. Der Xenomorpf sah mich oft erröten. 

Ja. Ich hab' das. 

Blöderweise bringt mich exakt diese / Deine Aussage drauf, warum deutsche Männer mit ihrer Attitüde ein Ausschlusskriterium sind.

🦖

Dino_Haraldino
vor 14 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Kurz vor Ladenschluss: Ich möchte Sex haben kreuz und queer durch ganze Land - ob blond ob braun schwarz oder Rot, ob dick oder dünn (Träum):coffee_happy:

das hat wohl ein humorvoller Scherzkeks geschrieben

Das mir mein Wunsch erfüllt wird und ich diesen Tag gerne öfters erleben werde. 

L_smartstyle
Vor 4 Stunden, schrieb narbenherz:

👍

L_smartstyle
Vor 4 Stunden, schrieb narbenherz:

👍

• Neu erstellen...