Jump to content

Sexuelle Vorsätze für 2026

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Avalanche:

Nase...du hast nach sexuellen Vorsätzen gefragt...nicht nach allgemeinen...🤣🤣 Thema verfehlt setzen 6

Falsch, wer ficken will, muss freundlich sein. ☝️🤓

Vor 4 Minuten , schrieb Bulli-17:

Ein bisschen mehr Ranicki sein: „Man kann nicht mit jeder Frau dieser Welt schlafen. Das ist aber noch lange kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen.“

Schlauer Mann.

"Vorsätze".... Milli oder Mikro?

Naja bei mir bleibt eig. immer noch nur ein Wunsch ;)

Aus der Erfahrung heraus sind die "gute Vorsätze" des neuen Jahres so schnell verflogen,wie man diese ausgesprochen hat. Und sexuell schon mal gar nicht, da kommt es sowieso immer anders, als man denkt. Aus diesem Grund bin ich seit Jahren ohne Vorsätze unterwegs und lasse Karma für mich arbeiten. 

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr Sex nur mit Frauen mit ungerader Schuhgröße zu haben.

(bearbeitet)

Direkte Vorsätze für 2026 habe ich nicht gefasst was die Fragestellung anbelangt. 

Die komplette Abhandlung hierüber wäre sicherlich zu lang, deswegen breche ich es auf den Kern herunter. 

Die "eine" Frau an meiner Seite zu haben, von der ich meine Finger einfach nicht lassen kann. Dann wäre es perfekt. 

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Man muss es nehmen wie es kommt. Ich hoffe auf jemand aus dem Forum, mehr wird nicht verraten.

vor 40 Minuten, schrieb Maddy34:

Ich habe keine Vorsätze , weil diese nur künstlichen Druck erzeugen :)

Druck ist schon da 😁

Sexuelle Vorsätze für das Neue Jahr? Also, wenn ich mir mal so etwas vornehmen werde, dann habe ich wahrscheinlich ein ganz trauriges Leben. :flushed:

Sexuelle Vorsätze…. Manchmal schäme ich mich für die deutsche Sprache… 😂

Ja habe ich tatsächlich, obwohl ich von Vorsätzen zum Jahresanfang eigentlich nichts halte. Ab heute werde ich jeden Tag ein Orgasmus haben und einmal abspritzen. Ich habe Monate nicht abgespritzt, und das muss sich ändern...

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich plane noch mehr auf Konventionen zu pfeifen. 😁

Gibt's da überhaupt noch etwas auf was du pfeifen kannst? :clapping:

Sexuelle Vorsätze....was es nicht alles gibt 😉.
Vielleicht könnte man sich auf (sexuelle) Wünsche für das neue Jahr verständigen!?
Ich persönlich würde gern noch einmal DIE Frau (hier) treffen, die nicht nur gleiche "sexuelle Vorsätze" hat, sondern auch Nähe mit Gefühl und Tiefgang zulässt, trotz aller Oberflächlichkeit einer solchen Liäson.

vor 27 Minuten, schrieb Der_Ausbilder:

Neues Lehrmädchen einstellen 😉

Was sind denn "Lehrmädchen"???? 😳

Ich fasse generell keine Vorsätze - und schon gar nicht sexuelle. Es passiert, was passieren soll - wann es passieren soll

vor 3 Stunden, schrieb Lalebai:

in köln heißt es...et kütt, wie et kütt, un et hät noch immer jot jejange...smile

Jenau so öss et 

Mein Sexleben ist exzellent, da bedarf es keine Vorsätze und sexuelle schon gar nicht.

Anonymes-Mitglied-5

Unfassbar wie in einer Kategorie namens SEX Forum über sexuelle Vorsätze des Neuen Jahres gebasht wird!! Ist es der eigene sexuelle Frust der da spricht?? Das ist sicherlich von mir auch wieder sexualisiert!! Fragen über Fragen. 🥸

• Neu erstellen...