Jump to content

Sexuelle Vorsätze für 2026

Ra****

Empfohlener Beitrag

Mein Vorsatz für 2026? Weniger Theorie, mehr Praxis – am liebsten nicht allein. :kissing_smiling_eyes:

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr viel Gesundheit Glück und Spaß,sexuelle Vorsätze habe ich nicht es kommt sowieso wie kommt 

Mal einen richtig großen Schwanz blank abreiten... Und dann schön reinwixen lassen 🤤

Ich persönlich nehme das Leben so.wie es kommt.

Man kann es eh nicht stark beeinflussen.

Ich bin, wie ich bin.

Ob und in welcher Form ich körperlich oder menschlich einer bestimmten Frau gefalle, legt sie ganz alleine fest.

Wenn Essen und Trinken der Sex des "Alters" sind, dann mehr mexikanisches Kellerbier.

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was sind denn Eure guten Vorsätze, in sexueller Hinsicht, für 2026?

Wenn man zufrieden ist braucht man auch keine Vorsätze. Insofern gibt es keine.

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich plane noch mehr auf Konventionen zu pfeifen

Konventionen sind ja einvernehmliche Absprachen, Vereinbarungen.

Inwiefern willst du auf diese Einvernehmlichkeit beim Sex pfeifen?

Vor 32 Minuten , schrieb Soul_Away:

Vorsätze und das pfeifen der Schwalben-vom-Giebel auf sexueller Konventionen ins Jungfraufrische 2026?

Erfolgreich die 4. Klasse der Walther Ulbricht Grundschule abgeschlossen, darauf bin ich mächtig stolz, dass möchte ich auch in 2026 wieder selbstbewußt ausstrahlen in unserem Vögelbetrieb der höha, weida, schnella Fraktion...AO-Liebhaber, rote-Tanga-Träger, strapsende Bi-Anhänger, auf dem Autohof rastenden Gangbanger, Kondom-Verweigerer und sonstigem ''Anal''ytischen Lakengewühl...

Pro Hauptsatz, nur noch einen Nebensatz...ganz schlechter Journalismus...und zwingt unnötig den heutigen Leser zum Lesen, wo wir doch alles Besseres zu tun haben...

Meine Vorlieben werden meiner Realität angepasst: mein Mund ist viel zu klein für viele sexuelle Praktiken....auch Kamasutra kommt, ich will ehrlich sein, wegen "Rücken" nicht mehr in die indische Tüte....das will ich klar und eindeutig kommunizieren!

In den allermeisten Fälle genügt auch die einfache, allgemein verständliche Feststellung: "Selber doof!"

Ich verstehe gar nicht, dass so viele ihren Masochismus immer verleugnen, wo man sich doch jedes Jahr immer wieder mit selbst auferlegten Vorsätzen geißelt...

Herzlichst, 

Frau Laaaaaaangweilig

Vielen Dank nun hatte ich im neuen Jahr gleich was zu lachen.
Du hast es so herrlich auf den Punkt gebracht...der rote Tangaträger🤣🤣🤣
Lassen wir das neue Jahr ganz ohne Vorsätze auf uns zukommen und das Leben genießen

Vor 23 Minuten , schrieb Whistler65:

Wenn Essen und Trinken der Sex des "Alters" sind, dann mehr mexikanisches Kellerbier.

Du gehst dem Stauder fremd. Gutes Neues

vor 33 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich plane meine „Ansprüche“ beizubehalten 🤓😁 für „guten“ Sex unerlässlich und bewährt 🤓☺️ schöne Zeit genießen mit einem zu mir „passenden“ Mann… „mehr“ brauche ich nicht…
Wünsche allen ein gutes Neues und, dass die jeweiligen Wünsche in Erfüllung gehen mögen 🍀💫

Guter Sex soll ja nicht das Schlechteste der Welt sein.

Hab'  ich zumindest mal    irgendwo gehört 😁😉🙂

vor einer Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

Ich habe keine Vorsätze ... alles kommt wie es kommt 😇

mein Vorsatz ist es zu kommen…

Ich bleib so wie ich bin! Wem's nicht passt, der hat Pech! 😊 Bin bisher ganz gut damit gefahren 😁

• Neu erstellen...