Jump to content

Sexuelle Vorsätze für 2026

Ra****

Empfohlener Beitrag

Meine Güte. Die Jahreszahl hat sich geändert. Vorsätze. Wenn man nicht in der Lage ist generell das umzusetzen was man mag, dann wird es sicher nicht durch Silvester passieren. Zieh durch was du willst oder lass es. "Sexuelle Vorsätze".

Genug Internet für Heute.

Vorsatz: weniger Sex 😂. Spass muss sein, genießen wir die Momente die sich ergeben

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ein Frohes Neues Jahr Euch allen.

Was sind denn Eure guten Vorsätze, in sexueller Hinsicht, für 2026?

Ich plane noch mehr auf Konventionen zu pfeifen. 😁

"Sexuelle Vorsätze"? Ich würde mal sagen, einfach Spaß haben. 

Habe ich nicht.

Hatte ich auch noch nie.

Ich denke nicht mal drüber nach.

Ich habe Ende letzten Jahres eine interessante, passende Frau kennengelernt.  Das war Glück. Und es gibt keinen Grund irgendetwas zu ändern. 🤷‍♂️

• Moderator

Sex ist schön, wenn man eine wahre Liebe hat, ich weiss das.

Aber absolute Priorität hat er nicht für mich und deshalb habe ich in der Hinsicht auch keine Vorsätze.

Ein Frohes Neues Jahr Euch allen.

Ich plane noch mehr auf Konventionen zu pfeifen. 😁

Da ich ein 54jähriger sexbesessener Satyromane bin, werde ich auch dieses Jahr meine Standhaftigkeit, Ausdauer und Leidenschaft sowie Durchhaltevermögen weiter trainieren. Der Unterschied zum Jahr 2025 wird die Ergänzung sein, dass ich vermehrt die Swingerclubs in meiner Umgebung besuchen werde. Auch werde ich einige neue Dinge ausprobieren, die vorzugsweise im S/M-Bereich zu finden sind. Schauen wir mal, wie es am Ende des Jahres dann wirklich gelaufen ist.

😁😁😁

Ich muss mal kurz überlegen. Das letzte Mal als ich mir "sexuelle Vorsätze" fürs neue Jahr vorgenommen habe war ich ... ähhh ... 13 oder 14? Also auf jeden Fall noch in der Pubertät.

Mehr habe ich zum Thema nicht zu sagen ...

¯\_()_/¯ 

Müsste man nicht schlechte aussetzen bevor man gute treffen kann? Und was sind. Gute oder Schlechte. Und mit Vorsätzen ist das eh so eine Sache, meistens gehen die nach einer Woche schon über Board. In diesem Sinne…

Vorsätze? Beim Sex? Klingt gruselig, wie Drehbuch. Nein, einfach genießen und möglichst viel davon haben. 😁

Definitiv mehr Spanking Sessions...die sind dieses Jahr aus verschiedenen Gründen viel zu kurz gekommen 😜. Ansonsten einfach genießen wie immer

.... Ich habe keine Vorsätze ... alles kommt wie es kommt 😇 - ODER ES KOMMT EBEN NICHT ... !

Mein einziger Vorsatz ist, dass das ich keine habe.

Grundsätzlich werde ich genauso achtsam abwägen, welche Frau zu mir passen könntet und welche nicht.

• Neu erstellen...